Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flirten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 6 April 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    worum gehts euch eigentlich beim flirten?

büschel, 6 April 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :sleep:

User 24554, 6 April 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    dass sie mir beweisen muss, dass sie genau die Richtige für mich ist :zwinker:
    Und Spass soll's natürlich auch machen.

Tritium, 6 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    bitte leise antworten..

büschel, 6 April 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mir geht's im Wesentlichen darum,dass ich mit jemanden ein bisschen Spaß machen kann und natürlich auch um Bestätigung.

SexySellerie, 6 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Neugier wie weit man gehen kann!

Honeybee, 6 April 2006
  7. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es macht Spaß:zwinker: ...sich anzulächeln, in die Augen zu schauen. Es ist aufregend. Manchmal kribbelts auch. Das tut eben einfach gut:smile:

nordsternchen27, 6 April 2006
  8. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich in einer Beziehung bin, dann gehts mir um den Spaß an der Sache!

Wenn ich Single bin, dann muss sich der mit mir Flirtende wirklich Mühe geben, um mich beeindrucken zu können:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 6 April 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    hm..

grad wenn ihr in ner beze seid.. ich meine was bringt euch das flirten genau.. ich mein es geht doch um nichts.. oder?

ich mein.. wenns um bestätigung geht.. ist es nicht so wie im bazaar? den wahren preis kennt man erst nach dem kauf...

ich meine.. klar kann man nett und so tun.. aber solange kein "deal" in sicht ist.. und erst recht nicht abgesachlossen wird..
    und wann reicht es wirklich bis zur letzten konsequenz.. das weiss man doch eh nicht solange man es nicht tut.. was sagt ein flirt wirklich aus?

bringt es soviel mir "fakes" rumzuspielen?..oder sind es keine?

jaja; einige werden mich deswegen etwas witzlos finden.. aber ich frag mich echt.. wozu?
    kann so spielchen nicht wirklich was abgewinnen.. wenn eh absehbar ist, dass es nirgends hinführt.. was soll das für mich bedeuten?

büschel, 6 April 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    @büschel

Muss man denn immer etwas bezwecken wollen?? :ratlos:

Starla, 6 April 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    naja; wenn du nichts bezweckst.. was ist daran dann flirten?

flirte ich etwa auch an der kasse? oder wenn ich nach der zeit frage?

büschel, 6 April 2006
  12. Starla
    Gast
    0
    Wenn man es darauf anlegt... :zwinker: Es ist einfach ein netter Zeitvertreib, der sich i.d.R. zufällig ergibt. Man genießt die kleinen Anspielungen, mehr nicht. Dem messe ich wohl einfach keine tiefgründige Bedeutung bei (weil ich eben auch nicht auf der Suche bin). Als Single würde ich das u.U. anders sehen.

Starla, 6 April 2006
  13. Tritium
    Gast
    0
    ähh...also mit Zweck hat flirten nix zu tun, ist einfach Spass an der Freud. Schwer zu beschreiben...halt einfach ne ganz lockere Sache

Tritium, 6 April 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich denke immer ich unterhalte mich normal/nett mit nem Typen und hinterher heißt es dann von meinen Freundinnen: "Kein Wunder dass der jetzt mehr erwartet wo du so mit dem geflirtet hast!":ratlos:

Piratin, 6 April 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke Sinn und Zweck vom Flirten ist Bestätigung zu kriegen :smile: Ich finds jedes Mal wieder total aufregend. Es soll auch gar nicht unbedingt zwingend zu nem Ergenbis führen. Wenn ich in ner Beziehung bin und flirte, dann freu ich mich über Aufmerksamkeit auch mal von nem Anderen, n bisschen Abwechslung. Jetzt werden einige sagen "Wenn du in ner Beziehung bist und jemanden liebst, warum brauchst du dann Abwechslung?" Aber ich finde gerade dann isses doch wichtig, dass man merkt, dass man auch noch von anderen begehrt wird.
    Wenn ich single wäre, dann is das flirten noch n Stück weit interessanter, denn dann kanns überall hinführen. Dann kanns bei nem normalen Flirt bleiben, bei ner Bestätigung, aber es kann natürlich auch in was anderem enden, nämlich in ner Beziehung. Weiß man halt nicht. Deswegen, Daumen hoch fürs flirten! :anbeten: :zwinker:

Jolle, 6 April 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    klar will man schon "sicherheitshalber shen dass man weiterhin gute chancen hat auf dem markt...

aber solange man nichts macht.. zu keinem tatsächlichen ergebnis... wie aussagekräftig ist ein flirt?

ich denke; ein grosser %satz unseres lebensgefühls ist spekulativen charakters...
    und das flirten soll uns glauben lassen man sei begehrt.. aber letzenendes misst man es an etwas was diese aussgae nicht liefern kann; weil man eben nicht den letzten schritt macht...

wozu illusionen? sind die so nützlich?

büschel, 6 April 2006
  17. Tritium
    Gast
    0
    die Kunst des Flirtens ist, dass der andere sich halt nie sicher sein kann mit der Bestätigung

Tritium, 7 April 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub ich flirte nicht wirklich. Ich unterhalte mich nur... :schuechte

Dreamerin, 7 April 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    - eine Art Nervenkitzel
    - Spaßfaktor
    - Selbstbestätigung natürlich auch
    - Chance, einen guten Freund oder einen neuen Partner zu gewinnen...oder auf einen ONS.

Da kommt so einiges zusammen! Je nach Status oder Absicht wiegt das eine mehr als das andere...

glashaus, 7 April 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau so ist es.

Chocolate, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...