Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tom-18, 11 Mai 2006.

  1. Tom-18
    Gast
    0
    Nachdem ich ja letztens noch mal was zum Flirten dazu gelernt habe möchte ich hier noch mal was dazu fragen.

    Mir passiert es öfters, dass ich ein richtig hübsches/heißes Mädchen an der Ubahn treffe oder mit dem Fahrrad an ihr vorbei fahre.

    Dann gucke ich das Mädchen halt an weil ich sie hübsch finde oder sie genauer mustern will. Und dann kommt es eben mal vor, dass das Mädchen mich genauso intensiv anguckt und wir uns echt so Fünf Sekunden gegenseitig angucken. Aber jetzt ohne Lächeln oder so.

    Kann man so was auch schon Flirten nennen? Oder was bedeutet das für das Mädchen was denkt sie sich dabei so?

    Vllt. Sehe ich mit meinen kurzen Haaren und Baggyhosen auch einfach nur etwas böse aus und die haben Angst, kA *gg*

    Und sollte ich in so einer Situation vllt. einfach mal lächeln?
     
    #1
    Tom-18, 11 Mai 2006
  2. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gg

    gg

    ma süß........ ich will auch wieder 18 sein *fg*
    ja na klar! lächeln was das zeug hält! stehen bleiben-anreden-eine rauchen-wie auch immer! wenn kein interesse besteht dann:
    1) schauts eh net zurück wenn du sie ansiehst
    2) redets eh kein wort mit dir wenn du sie anredest
    3)............. und vieles mehr!!!!!!

    guter tipp aus österreich:
    verliebe oft
    verlobe dich selten und
    heirate NIE!

    *gg*
    (ach gott........ einmal noch 18 sein *dahinträum):grin:
     
    #2
    eine-wie-ich, 11 Mai 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    So alt bist du doch nun wirklich nicht.:ratlos:
     
    #3
    Batrick, 11 Mai 2006
  4. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Anlächeln mußt du sie auf jeden Fall, an ihrer Reaktion kannst du dann ja leicht erkennen, ob sie Interesse haben könnte. Falls sie nicht lächelt, dann ist es wohl ziemlich aussichtslos. Falls doch, dann würde ich sie ganz locker ansprechen. Könntest ja z.b. sagen: "Hey, jetzt hab ich dich schon so oft gesehen, und noch gar nicht gewußt, dass du so ein nettes Lächeln hast!"
     
    #4
    hans-werner, 11 Mai 2006
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    @batrick: Werd du erstmal 24, dann weißt du, welche Welten zwischen 18 und 24 liegen! :geknickt:
     
    #5
    matthes, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
TRG
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
10 Antworten