Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"flirten"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlehalo, 23 Dezember 2006.

  1. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    also:
    :ratlos: es ist einfach so das ich viele männliche Wesen kenne und kennen lerne. Das ist jetzt nicht so schlimm aber dadurch das ich sehr offen und verrückt bin und auch gerne lache und viel rede :tongue: nehmen die meisten das ziemlich "falsch" auf! Ich will eigentlich nichts von den meisten und rede mMn ganz normal! Eine meiner besten Freundinnen meint das ich total flirte (zitat: "du lachst immer so sexy" :grin: ) und das stört sie auch :smile:ratlos: warum auch immer :tongue: )! Ich wills ja eigentlich eh nicht, besonders wenn sich dann alle was falsches einbilden :geknickt: ! Ich will ja auch niemanden verletzen :geknickt: aber was soll ich machen ich bin halt einfach so!? Kennt ihr das auch? Und was macht ihr "dagegen" oder findet ihr das das okay is? :ratlos:
    lg Lilly
     
    #1
    littlehalo, 23 Dezember 2006
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, ich find es auf jeden Fall besser du gibst dich so wie du bist und vielleicht auch "sexy", als dass du dich verstellst.

    Ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin etwas eifersüchtig auf dich ist, dass du die Typen abbekommst die sie vielleicht auch gerene hätte, und dass sie auch so sein möchte wie du! Sprich dich mal mit ihr aus, das Problem liegt wohl eher zwischen euch als an deiner Art!
     
    #2
    *Cara*, 23 Dezember 2006
  3. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    ja das mit meiner freundin ist mir eh klar ich hab eh auch schon darüber geredet sie meinte sie kommt sich dann so überflüssig vor (obwohl sie auch mit redet :ratlos: ) naja ich denk auch dass das Eifersucht ist! Aber ich will halt eben von den meisten Kerlen nichts aber die bilden sich etwas darauf ein :geknickt: das is das größte problem
     
    #3
    littlehalo, 23 Dezember 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ach so, dann hab ich dir eigentlich auf das falsche geantwortet :smile: sorry!

    Und beim zweiten fällt es mir schwieriger dir etwas anständiges zu schreiben :grin:
    Naja, wie redest denn du mit den Jungs? Ein bisschen kommt es halt schon darauf an, ob du vielleicht auf Anspielungen ihrerseits eingehst oder so. Aber nur vom sexy-lachen sollte sich wohl noch keiner all zu viel einbilden.
    Wenn es für dich so stimmt, würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Mach ihnen einfach klar, dass du nichts von ihnen willst, sobald sie Andeutungen in diese Richtung machen. Wenn du dies tust, kann ich an deinem Verhalten nichts falsches erkennen, du wärst ihnen gegenüber fair und was willst du mehr? Geniess es :zwinker:
     
    #4
    *Cara*, 23 Dezember 2006
  5. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    passt schon :zwinker:
    "sexy"-lachen lool na des sagt ja nur meine Freundin! :grin: ja keine Ahnung wie ich da mach auf jedenfall weiß ich das sie öhm ich weiß leider nicht wie ich das sagen soll :ratlos: gut darauf ansprechen :grin: wie soll ich ihnen das denn klar machen :ratlos:
    geniessen tu ichs wenn mir die typen gefallen :tongue:
     
    #5
    littlehalo, 23 Dezember 2006
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja es gibt halt Frauen, die einfach durch ihre offene Art auf viele Männer anziehend wirken und deshalb u.U. missverstanden werden. Du hast eigentlich nur die Möglichkeit dein Verhalten bewusst zu verändern und zu kontrollieren, je nachdem wie problematisch du es im Moment findest. Wenn du merkst, dass du "missverstanden" wirst, ist es weiterhin empfehlenswert, den Typen dann auch zu sagen, dass sie sich keine Hoffnung machen sollten. Also wenn du wirklich merkst, dass sie sehr darauf eingehen etc. und es dich stört (oder wenn du in einer Beziehung bist usw.).
     
    #6
    Razzepar, 23 Dezember 2006
  7. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ja genau so is da bei mir :tongue: !
    verändern ist mMn relativ schwer! Problematisch wird es für mich erst wenn ich jemandem damit verletze :kopfschue und das möchte ich ja schon im vorhinein verhindern :zwinker: soll ich dann einfach sagen: "du, tut mir leid mach dir keine hoffnungen!" oder wie?:engel: :kopfschue
     
    #7
    littlehalo, 23 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    im grunde zwar ne recht plumpe art und weise.....aber die wahrheit....also demnach ja.....vielleicht halt etwas weniger plump. ^^
     
    #8
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Kommt halt auf die Situation an. Wenn du jemanden nicht verletzen willst, ist es am besten, so früh wie möglich die Fronten zu klären. Ergo nicht die Telefonnummer geben, weggehen, abweisender wirken oder es einfach sagen. Es kommt halt auf die Situation an... Disco, Bar, Konzert, Schule, Alter Freund, Bushaltestelle... ist schwierig es generell zu sagen. Es kommt nur darauf an, dass klar wird, dass dein Verhalten nicht wegen dem Typen ist sondern einfach normal für dich.
     
    #9
    Razzepar, 23 Dezember 2006
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ist die beste Freundin wohl schlicht und einfach eifersüchtig. So wirkt das jedenfalls.
    Von dem was ich erlebt habe, machen sich die meisten Männer viel zu schnell Hoffnung, dass ein Mädchen etwas von ihnen will wenn sie etwas mehr miteinander geredet haben und deuten Kleinigkeiten wie so ein sexy Lächeln immer gleich als Flirtversuch.
    Veränder dich nicht großartig wenn du mit deinem Verhalten zufrieden bist. Solange du (wie du gesagt hast) normal mit den Leuten redest, ist es nicht deine Schuld wenn sie irgendwas hineininterpretieren.
     
    #10
    Daos-Mandrak, 23 Dezember 2006
  11. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    nene so würd ichs sowieso nie machen :tongue:

    bei der nummer ist das schon schwieriger :tongue: was is wenn ich ihn schon besser kenne (wenn er eben in meiner Clique ist!?) und ihn anrufen muss weil ich was wissen möchte!? ok abweisen wirken, fronten klären, nie zu nahe kommen :tongue: *notier* gut aber eigentlich müssten die doch merken das ich mit jedem so bin oder?:ratlos:

    Wieso denn blos? tzz diese Männer :tongue:
    ja eigentlich bin ich ja zufrieden und ich weiß auch das es nicht wirklich meine Schuld ist aber es tut mir dann trotzdem irgendwie leid :kopfschue
     
    #11
    littlehalo, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flirten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten