Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kevin89, 19 Februar 2007.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen

Ich hab ein kleines Problemchen:

Und zwar bin ich ziemlich schüchtern wenn es um Mädchen geht. Könnt ihr mir vielleicht die Hemmungen nehmen und mir Tips oder Flirtsprüche geben (Keine Macho-Sprüche)?

Danke im Voraus

Gruss

Kevin89, 19 Februar 2007
  2. no_use
    no_use (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Du wirst hier das zu lesen bekommen, was schon in 5647 anderen Threads geschrieben wurde: Geh raus, hab Spaß, sei locker, versuch nicht krampfhaft nach ner Frau zu suchen, und lass vor allem auswendiggelernte Sprüche stecken, wenn du eine ansprichst. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

no_use, 19 Februar 2007
  3. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Benutz einfach mal die Suchfunktion..
    .. hier gibts schon 100 gute Antworten ; )

alditüte, 19 Februar 2007
  4. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Da machst du dir das etwas einfach. Spring einfach mal über deinen Schatten, überwinde deinen Schweinehund! Wenn du mal ein nettes Mädl siehst denk blos net nach sondern denk dir einfach: "Ach scheiss drauf hin da!" und sei spontan. Werde Selbstbewusster (zB: erkenne deine Stärken und mangel nicht nur an deinen Schwächen rum!) und du wirst automatisch lockerer im Umgang mit anderen Menschen.

Also vor gut einem Jahr war ich ziemlich schüchtern. Aber Tag für Tag wird es besser und mittlerweile hab ich nur noch wenig Probleme.
    Ich glaube mal das kam daher:
    1. Ich hat einfach mal meinen inneren Schweinehund überwunden und wurde positiv überrascht, dann habe ich mir mehr getraut usw.

2. Stärken klarmachen, und ganz wichtig: Zweifle nicht nur an dich rum. Ich weiß, dass ich nicht der schönste bin, aber so hässlig bin ich auch nicht. Von daher mach ich mir da keine Gedanken mehr, denn ob du ein guter Mensch bist, ein guter Freund, ein guter Liebhaber (oder liebender), oder kurz: ein liebenswerter Mensch bist hängt nicht von deinem Aussehen ab. Und alle die dich scheisse finden, weil du vieleicht nicht der schönste bist können dich mal am Ar... lecken (meine Meinung)

hm.. mehr fällt mir gerade nicht ein

naja viel Erfolg!

Toss, 19 Februar 2007
  5. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Also zu mir.
    Ich will jetzt wirklich nicht eingebildet sein, aber ich denk mal, dass ich ein hübscher junger Mann bin, sagen auch viele Leute die ich kenne. Was sicher auch noch für mich spricht, sind meine Manieren.
    Ich bin eigentlich sehr gut von meinen Eltern erzogen worden und bin immer nett und freundlich und eigentlich immer gut drauf.

Kevin89, 19 Februar 2007
  6. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ohje, hab gar nicht gesehen, dass du ein Profil-Foto hast :schuechte

ja ne, also ich find dein aüßeres völlig in ordnung :zwinker:

bist nicht eingebildet

Toss, 19 Februar 2007
  7. Suisynoid
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Frauen stehen nicht auf brave Bubis.

Suisynoid, 19 Februar 2007
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: Du weisst bescheid, was?

Ich verzehre mich nach einem Mann mit guten Manieren!

Eco

EcoRI, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...