Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flirten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 25 Mai 2007.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    zum thema;Wann wird aus einem Gespräch ein Flirt?

ich hab keinerlei erfahrung mit filrten nur was ich so immer lese läst sich nur schwer umsetzten
    jetzt mal zum thema eine freundin von mir wen wir uns treffen ,allso die letzte 2 mal hat sie mit ihre hand mein oberarm gestreichelt kann man sagen nur sie hat ein freund ,ich lasse da auch die finger weg ich will ja nur freundschaft is das flirten .
    als sie zum ersten mal meine wohnung sich angesehen hat ,sagte das sie die schon früher sehen wollte
    ich hab dann zu ihr gesagt das sie sich die ruhig ansehen kann also in jedes zimmer mal rein gehen kann ;da kam von ihr was ich vor hätte ,
    ich wollte ihr die wohnung nur zeigen das sagte ich auch ihr,
    was dann komisch war finde ich das als wir im schlaf zimmer waren sagte sie zu mir ;was machst du wenn du plötzlich eine freundin hast in den schrank ist ja nicht viel platz sie braucht ja auch platz für ihre sachen und das bett ist zwar auch zu klein aber man liebt sich ja *hab ein kleinen schrank und ein mann bett
    "es gehört sich nicht wenn eine frau ein freund hat das ein anderer was von ihr will "

pluto, 25 Mai 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    so nüchtern wie du ihr verhsalten beschreibst, waren wohl auch ihre absichten.
    flirten macht glücklich: fühlst dich so?

MarcoAusBerlin, 26 Mai 2007
  3. KnutschFussel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    *g* Wenn sie das nächste Mal bei Dir ist, solltest Du vlt. vorher nochmal bei Rossmann oder DM vorbeischauen :grin:

KnutschFussel, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...