Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ChrisK., 7 Juni 2004.

1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich bin der Meinung dass flirten eine verdammt fiese Sache sein kann. Ich fand es immer unheimlich schmerzhaft, wenn ein Mädchen ein wenig mit mir geflirtet hat. Vorallem weil ich mir dann immer Hoffnungen gemacht hab und dann doch erfahren musste dass es für sie nur ein Spaß für zwischendurch war. Auch ich habe früher mal recht gerne geflirtet...und es hat auch weh getan...nur halt nicht mir. In dem Fall tat es dann dem Mädchen weh mit dem ich geflirtet hab. Viele fanden mich dann interessant und mehr. Und ihnen dann begreiflich zu machen (möglichst ohne es ihnen direkt ins Gesicht zu sagen...wär ja wohl doch ziehmlich hart), dass es mehr oder weniger auch ein Spaß war tat mir immer sehr leid. Mittlerweilen lass ich es ganz und lerne lieber Mädchen über einen langen Zeitraum und durch "normale" Gespräche kennen (naja...momentan eigentlich nicht weil ich ja in festen Händen bin ^^") Wie steht ihr zu diesem Flirten aus reinem Spaß?

ChrisK., 7 Juni 2004
  2. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    naja, flirten nur aus Spass, dem Anderen Hoffnungen machen und dann abblitzen lassen, find ich ziemlich bescheuert...

grundig, 7 Juni 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: das klingt genial - du bist 16 und hast FRÜHER mal gern geflirtet *g*

Okay, wenn man jünger ist, macht man sich halt schnell mal Hoffnungen, wenn man "später" aus Spaß flirtet, sollte man sich von Anfang an net so viel erwarten, gerade weil man weiß, dass es nur Spaß sein kann...

Inad, 7 Juni 2004
  4. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Naja...ich bin frühreif ^^". Ich war schon richtig verliebt als die meisten noch "igitt Mädchen" gerufen haben.

ChrisK., 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...