Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtereien, wie soll man das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiccca2005, 5 Mai 2010.

  1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Es gibt einen Typen, den find ich schon ziemlich toll :ashamed:

    Er hat beruflich immer AUftritte, wobei ich ihn des öfteren sehe....
    meine Frage ist jetzt, wie man einige Flirtereien von Männern verstehen sollte.

    Er spricht mich und meine Freundin einfach so an und fragt wie alt wir sind......und ich sehe total oft das er Blickkontakt sucht und mich irgendwie zu beobachten scheint.......und dann haben wir uns mit jemand anderem unterhaltn, da hab ich gesehen wie er rüber kommen wollte, dann aber aufgehalten wurde, weil jemand ihn angesprochen hat......

    Würd ihn gern näher kennenlernen aber bin viel zu schüchtern um irgendeinen Schritt zu wagen.....

    meint ihr man kann diese Flirtereien als Interesse verstehen und das er vielleicht irgendwann von sich aus einen weiteren Schritt wagt?

    Warum sonst sollte er so oft schauen und sich nach meinem Alter und so erkunden......?

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :zwinker:
     
    #1
    Chiccca2005, 5 Mai 2010
  2. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte er fragen, ob du schon 18 bist und sein Auto kaufen willst...?
    Spaß beiseite - deine Frage kann dir hier niemand beantworten, fürchte ich.
    Versuche deine Schüchternheit zu überwinden und frag ihn, ob er einen Kaffee mit dir trinken möchte :smile:
     
    #2
    Ninou, 5 Mai 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wenn sich einer nach meinem Alter erkundingt, denke ich nicht unbedingt daran, dass er flirten will :zwinker:
    Aber wie schon oben steht, fass dir ein Herz... sonst findest du es nie raus.
     
    #3
    Aily, 5 Mai 2010
  4. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem Alter muss ich glaub ich genauer beschreiben......
    Er kam auf uns zu und meinte, ihr wisst schon das rauchen ungesund ist.....dann meinte meine Freundin nur naja, rauchen shcon seit 4 Jahren dann is auch schon egal :zwinker:
    Und weil wir beide recht jung aussehen da wir sehr klein sind und so zierlich kam dann direkt die Frage mit dem Alter .....weiss nich das war so Gesprächsuchend irgendwie :hmm:

    Und sein Kumpel da hat uns dann noch gefragt wo wir denn in den Mai tanzen gehen...haben wir gesagt da und da gehen wir hin....dann meinte er nur: WIR gehen da und da hin, aber vlt kommt man ja auch nochmal später dahin.....
    weiss nich das zeigt ja schon irgendwie Interesse.... :zwinker:
     
    #4
    Chiccca2005, 5 Mai 2010
  5. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    na dann weißt du ja schon, dass er interesse hat. er hat dir gesagt, wo er feiern ist. wenn du da hingehst, zeigst du interesse und dann sollte sich das rad weiter drehen.
     
    #5
    User 85671, 5 Mai 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich würd mal versuchen, irgendwie auf ihn zuzugehen, bzw. ihn irgendwie zu erreichen und ein Treffen vorschlagen.
     
    #6
    BrooklynBridge, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirtereien man verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test