Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #1

    Flirtet ihr anders, wenn ihr besonders beeindruckt seid vom Gegenüber?

    Hallo,

    mich würde heute mal interessieren, ob ihr anders flirtet, wenn ihr von eurem Gegenüber besonders stark beeindruckt seid.

    ZB ist es ja manchmal so, dass man jemanden ganz nett findet und dann ist man vielleicht lockerer, traut sich also eher zu flirten.

    Andererseits gibt es Leute, die einen bereits beim ersten Anblick oder beim ersten Treffen umhauen. Wärt ihr dann vielleicht schüchterner oder würdet weniger offensiv vorgehen? Oder wärt ihr erst recht offensiv?

    Ich meine damit übrigens sowohl einmalige Treffen wie zB Bar, Disko, Supermarkt, als auch wenn man sich regelmäßig trifft oder häufiger sieht, zB in der Uni, beim Hobby, auf der Arbeit.

    Wenn ihr sonst noch Meinungen oder Anmerkungen habt, immer her damit!


    Grüße,
    Kaya
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 März 2009
    #2
    Nein, eher im Gegenteil. Wenn ich jemand wirklich umhaut und beeindruckt, flirte ich offensiver.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    11 März 2009
    #3
    ....
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #4
    Jaaaaahahahahahaaa ... aaah...ha.
    Wenn ich feststelle, jemand gefällt mir wirklich und der beeindruckt mich total, dann werd ich total schüchtern. Ich krieg dann kein vernünftiges Wort heraus, werd ständig rot, hab Angst ihm über den Weg zu laufen. :ratlos:
    Das ist ganz schlimm bei mir. Wenn ich einfach aus Spaß flirte habe ich absolut kein Problem damit.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #5
    Das ist ganz unterschiedlich. Und da ich die meisten Männer im Netz kennenlerne, stellt sich die Frage eher weniger. Ich bin da eher selten schüchtern. :cool1:
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #6
    Ich flirte sowieso nur mit denen, die mich auch reizen. Als offensives Flirten würde ich es nicht bezeichnen, allerdings schon so, dass es ankommt. Suche dann immer wieder mal kurz seine körperliche Nähe, hänge an seinen Lippen, krieg dann auch so ein Leuchten in den Augen und lache viel usw... also, man(n) kann es merken. :grin:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    11 März 2009
    #8
    Da ich es nicht merke oder wahrhaben will, wenn man mit mir flirtet, bin ich immer gleich abweisend. Ob sie mir nun gefällt oder nicht.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #9
    ja leider flirte ich dann etwas schlechter als bei denen, die ich nur nett finde

    ist aber eigentlich nicht schlimm, da es sich noch im Rahmen befindet und (falls ich eine ähnliche Wirkung auf sie habe) als süss durchgeht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2009
    #10
    Ich habe beides schon bei mir erlebt: Erstaunliche Schüchternheit, krasse Offensive.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #11
    Wenn ich richtig beeindruckt bin, kann ich leider kaum noch flirten - irgendwie blöd! m.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 März 2009
    #12
    Mein Freund hat mich damals einfach nur umgehauen durch sein tolles Aussehen und seine Ausstrahlung und ich war auf einmal schüchtern wie ein kleines Mädchen. :schuechte Er dachte sich: "Und das soll eine aus der Stadt sein?" :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #13
    Wenn mich jemand wirklich beeindruckt, dann werd ich ziemlich schüchtern :schuechte
    Ich red zwar mit ihm, aber flirten kann man das nicht nennen. Dazu muss ich dann wirklich erstmal warm werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste