Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtet ihr weniger seitdem ihr liiert seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass ihr generell weniger häufig und heftig mit dem anderen Geschlecht flirtet seitdem ihr liiiert seid?

Theresamaus, 14 Mai 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ich muss ehrlich sagen, ich weiß es nicht. Kann sein, dass ich anders flirte, aber ich flirte definitiv noch. Ich glaub, vollkommen abstellen werd ich's nie können... Es macht einfach viel zu viel Spaß...

edit: bisher immer nur, wenn er nicht da war. Das aber nicht absichtlich, denn wenn er da ist, dann will ich ja nur mit ihm flirten :tongue:

User 91095, 14 Mai 2010
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Gerade, wenn ich frisch verliebt bin, nehme ich alle anderen Männer nur noch als asexuelle Wesen wahr :tongue: - da denke ich gar nicht erst ans Flirten :grin:. Wenn man jedoch schon länger zusammen ist, kann es durchaus vorkommen, dass man wieder vermehrt flirtet. Warum auch nicht? Ich find flirten guuut :link:...

User 15352, 14 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja schon.
    Allerdings sind meine Singlezeiten schon sehr lang her, sodass ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern kann, ob ich jemals viel geflirtet hab.:grin:

krava, 14 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    In Anwesenheit meiner Freundin schaffen es andere Mädels meist gar nicht, meine Aufmerksamkeit zu erlangen :zwinker:.

Ansonsten flirte ich glaub ich nach wie vor, vielleicht sogar mit mehr Spaß bei der Sache, eben WEIL es unverbindlich ist. Früher hab ich mir da selbst unnötig Druck gemacht, heute ist es einfach nur Spaß und eine schöne Selbstbestätigung :cool:.

BrooklynBridge, 15 Mai 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nö das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Flirten tut gut macht spass und hat längst nichts mit sex oder so zu tun. Es ist einfach das austesten wie die Leute auf einen anspringen

User 49007, 15 Mai 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, ich hab vorher auch nicht sonderlich viel geflirtet.

CCFly, 17 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...