Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtgespräch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Breakers, 15 Dezember 2004.

1. Breakers
    Gast
    0
    Wie flirte ich am besten? Wie kann ich die Frau für mich begeistern? Also damit meine ich halt über was man sich alles am besten unterhalten kann. Wenn ich z.b. in der Disco mit einer Frau rede dann fällt mir nach einiger Zeit nix mehr ein worüber ich mit ihr reden kann. Habt ihr gute Tipps wie ich das in den Griffe bekomme? Wie kann ich die Frau am besten ansprechen und dann ein gutes Gespräch mit ihr führen?

Breakers, 15 Dezember 2004
  2. Breakers
    Gast
    0
    Schreibt mal bitte was dazu!!!!!!!!!!!!!!

Breakers, 16 Dezember 2004
  3. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    wenn sich kein gespräch ergibt, dann kannst du sie eigentlich eh vergessen, sei es für den abend oder für länger :link:

Al´lan'Jackson, 16 Dezember 2004
  4. special_guest
    0
    Wenn du das Mädchen wirklich magst, mach ihr einfach ein paar Komplimente, lade sie auf etwas ein, geht tanzen, probier locker zu sein und frag sie etwas ... :zwinker:

special_guest, 16 Dezember 2004
  5. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo ich kenn das... es ist nicht einfach wenn man die Person nicht kennt und somit ihre Interessen. :cry: Da kann einem schnell der Gesprächsstoff ausgehen, wenn sie sich etwas zickig anstellt und mehr einem das Sprechen überläst.
    Ich denke mit humor kann man die Frauen leicht aus der Reserve locken, ist aber leider immer Individuell unterschiedlich und nicht ganz einfach :grrr:
    Wenn du äußerlich schonmal nicht ihr Typ bist, hat man eh schon sogut wie verloren :mad:

Locker sollte man auch rüber kommen was natürlich auch schon etwas coolness benötigt. :grin:

Berliner-Jung, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test