Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtlegastheniker

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Overburn2k6, 11 April 2007.

  1. Overburn2k6
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Moin,

    also denke mal das der Titel schon alles sagt. Ich fühle mich wie der totale Flirtlegastheniker. Entweder ich bekomme nicht mit wenn mich Frauen gut finden und merke das meistens erst wenn ich über die Situation nachdenke oder wenn ich auf eine Frau zugehen möchte trau ich mich nicht sie anzusprechen bzw. weiß garnicht wie ich beginnen soll. Z.B.: Arbeitet in dem Supermarkt wo ich regelmäßig einkaufe, ein Mädel das ich gerne mal ansprechen würde. Die Einzigen Worte die wir bisher gewechselt haben waren: "Das macht dann x €, Kassebon?" "Ja". Also so in der Art. Typische Supermarktdialoge halt. WIe kann ich daraus einen Flirt machen und vor allem wie? Für Tipps wär ich wirklich dankbar, denn die Situation kotzt mich tierische an.

    Gruß,
    Overburn
     
    #1
    Overburn2k6, 11 April 2007
  2. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    wenns dir nicht zu unangenehm ist, sag ihr doch genau das.
    "Aloha < jetzt musst du ein niedliches Grinsen aufsetzen >, Lust mal über mehr zu sprechen als die aktuelle Situation in meinem Portemonaie? Ich würd gern mal was mit dir trinken gehen :smile:"

    Das ist ihr wahrscheinlich genauso unangenehm wie dir, vielleicht findet sie es niedlich oder auch total bescheuert. Dann sagt sie es dir und du hast Sicherheit. Umbringen wird es dich bestimmt nicht.

    Warum immer so schüchtern an die Sachen rangehen? Du kannst wirklich nichts verlieren. Vielleicht wirst du ne Runde rot, na und? Frauen sind auch keine Außerirdischen, im Endeffekt wird sie sich einfach drüber freuen, dass sie jemand gefragt hat ob sie mit ihm ausgehen möchte. Das mögen Frauen und gut ist - hast sogar noch ne gute Tat vollbracht :zwinker:
     
    #2
    kAuz, 11 April 2007
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    äks, nein sowas würd ich nich sagen...

    wie sieht es denn neben den paar worten, die ihr miteinander wechselt blicktechnisch aus? seht ihr euch an als wärt ihr euch egal oder ist das schon eher flirtend? ich würde sie vll mal anzwinkern oder zweideutig lächeln. dann das ne weile mit ihr üben und du merkst durchaus, ob sie drauf eingeht, oder nicht. wenn ja, dann kannst du irgendwann etwas smalltalk einfließen lassen und ihr später mal deine nummer zustecken.

    aber so einen spruch ins blaue rein hinzuknallen...die gefahr, dass das schon rein aus prinzip auf abwehr stößt, ist viel zu groß.
     
    #3
    klärchen, 11 April 2007
  4. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Bin mit lustigen Sprüchen immer gut gefahren.. Zwinkern ist viel zu distanziert und bricht das Eis nicht. Und Distanz wenn man flirten möchte.. öhm.. ja :grin:
     
    #4
    kAuz, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test