Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtpanne bzw. verhinderter Flirt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von karlhugo, 18 April 2010.

  1. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Hallo zusammen,

    muss mir mal gerade was von der Seele schreiben:

    Ich hab schon vor einiger Zeit in ner Kneipe ein interessantes Mädel gesehen. Ich war mit ein paar Kollegen da, sie mit ein paar Freundinnen, sie ist dann auch ziemlich früh gegangen, kurzum, es kam zu keinem näheren Kontakt. Hat mich damals auch nicht weiter gestört, war ja nicht unbedingt die Absicht meines Aufenthalts. Als ich ein paar Wochen später wieder zur selben Zeit in der selben Location war, war sie auch wieder da und ich war sofort wieder angetan von ihr. Es kam aber wieder zu keinem näheren Kontakt. So ging das noch ein paar Mal, einerseits bin ich ohnehin nicht der große Eisbrecher, andererseits gab es auch selten wirklich eine Gelegenheit, weil sie entweder bald ging, oder ich mit meinen Kumpels ging. Immerhin wusste ich mittlerweile, daß sie ziemlich jeden Samstag zwischen 22 und 24 dort ist, aber wohl nie länger als etwa eine Stunde. Vermutlich geht sie anschließend noch woanders hin, ich hab sie aber noch nie woanders getroffen.

    Da es mich zwischenzeitlich ziemlich gewurmt hat, daß wir noch nicht mal ins Gespräch gekommen sind, hab ich mir diesen Samstag vorgenommen, ohne lästige Kumpels und zur rechten Zeit dort zu sein und sie entweder endlich mal anzuquatschen oder wenigstens herauszufinden, wohin sie im Anschluss geht, in der Hoffnung, daß es dort ne bessere Gelegenheit gibt.

    Also: ich war da, sie war da (wieder mal mit Freundinnen im Schlepptau) und es hatte sich gerade eine Gelegenheit aufgedrängt sie in ein Gespräch zu verwickeln, ich wollte gerade loslegen, da fängt mich ein Kumpel von der Seite ab, aber der unverhofft gerade reingekommen war. Ich denk mir noch 'Mensch, hättest du nicht wenigstens 10 Minuten später reinkommen können' *an den kopf klatsch*. Ich konnte ihn ja dann nicht einfach ignorieren und musste sie aus den Augen lassen, und aufeinmal war sie dann ganz weg :mad:.

    Also noch mal ne Woche warten, hoffen, daß sie da ist und daß mir nicht wieder jemand dazwischen funkt *grummel*.

    Das war's eigentlich schon. Bitte keinen schonungslosen Kommentare:grin:.
     
    #1
    karlhugo, 18 April 2010
  2. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Achje das ist ja ärgerlich! Lass dich das nächste mal, wenn sie überhaupt da ist, nicht ablenken. Hättest ja auch dem Kumpel sagen können: Sorry, aber ich kann gerade nicht, muss mir ein Mädel klarmachen :tongue:
     
    #2
    Zuckerherz, 18 April 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Selber Schuld, wenn du dir immer wieder neue Ausreden a la sie ist mit Freundinnen da / ich bin mit Kumpels da / sie ist nur kurz da ... einfallen lässt, um sie nicht ansprechen zu müssen. Für sowas gibt's kein Mitleid. Was hält dich davon ab, sie und ihre Freundinnen in der Anwesenheit deiner Kumpels anzusprechen, sobald du sie erblickst ? ...
     
    #3
    xoxo, 20 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirtpanne bzw verhinderter
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
Anja1818
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2015
7 Antworten