Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtparty

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DocPixel, 27 Februar 2001.

1. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Kent ihr das auch, dieses ewige zettelschreiben in Discos bei den Flirtpartys? Geht manchmal ganz schön krass zur Sache. Hier mal ein Beispiel (für die Mädels), womit man einen Kerl er- und verschrecken kann :zwinker::

"Hallo Süßer! Du bist mir gleich ins Auge gefallen. Ich finde Dich total erotisch, vor allem dein Hüftschwung. Der macht mich voll an. Bewegst Du Dich beim Sex auch so schwungvoll??? Ich würde das gerne ausprobieren. Also meld dich ganz schnell!!!"

Also ich mußte danach erst mal herzlich lachen. Was habt ihr so für Sprüche, womit würdet ihr versuchen, euch dem anderen Geschlecht zu nähern?
    Greetz,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 27 Februar 2001
  2. snot
    Gast
    0
    was soll daran erschreckend sein?

ich tät da glatt drauf einsteigen!

------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence

snot, 28 Februar 2001
  3. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ja gut, ganz einfach, bei so einer Zettelschreiberei.

"Als du du mir aufgefallen bist, habe ich zum erstenmal mein Herz seit langer Zeit gespürt. Ein tolles Gefühl. Bitte lass es nicht enden. Bis gleich."

Der Spruch auf dem zettel kommt gut an :grin:. Ich habs getestet :zwinker:

Gruss Spooky

------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"

Spooky, 5 März 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand Themenstarter
    217
    101
    0
    Single
    Hey, nicht schlecht... mal Dienstag praxisnah austesten. Da ist Im Inkognito wieder Single-Party! :grin:

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 5 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test