Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirts aber mehr nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocoyote, 2 Januar 2007.

1. chocoyote
    Gast
    0
    tag,wenn ich in die disco gehe flirte ich immer heftig mit blicken.
    bin auch oft auf der tanzfläche.
    nur zu mehr kommts dann nicht,mir fehlt einfach der letzte schuss offenheit.

wie kann ich das umgehen?

chocoyote, 2 Januar 2007
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was würdest du jemanden raten der folgende frage stellt:

"immer wenn ich im supermarkt bin, guck mir die bananen an.
    ich mag bananen, und ich denke sie passen gut zu mir.
    ich guck sie an, will sie haben...
    aber dann geh ich einfach an ihnen vorbei und nehm keine ..
    vielleicht bekommen sie mir ja nicht"

wahrscheinlich ist deine antwort:
    "hey, du weißt doch gar nich ob dir bananen gut bekommen ..
    nimm dir doch einfach mal welche"

feel the fear and do it anyway
    spür die angst, und mach es trotzdem

Fireblade, 2 Januar 2007
  3. irgendwer88
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    tja so mit dem ersten schritt machen, ist es imemr so eine sache: kann nur sagen: macht es einfach!
    hab kürzlich auch nen hübsches mädel angesprochen, diese hat mir dann direkt gesagt dass ihr freund an der bar steht und sie somit kein interesse hat... der moment der abfuhr ist blöd, aber wenn man keine person ist, die hässlich aussieht, dann sind die abfuhren auch nie wirklich hart. kommt im ersten moment so rüber, aber was solls. immerhin weiß man von da an, wo man ist. naja und wenn man schon regen blickkontakt hat, kann doch nixmehr schief gehen. einfach auf einen drink einladen oder antanzen oder wenn er/sie an der bar steht einfach daneben hinstellen, blickkontakt herstellen und dann ansprechen...so war jetzt mal allgemein :smile: :grin:

irgendwer88, 2 Januar 2007
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hi du,

ich kann natürlich voll verstehen, wie es dir geht. ich bin auch kein mensch, der einfach auf andere zugehen kann, egal aus welchem grund auch immer. ich trau mich teilw. nichtmal nen verkäufer im laden um hilfe zu bitten.

andererseits: was sollte eigentlich passieren? man wird verprügelt noch umgebracht, wenn man mal jemanden dirket anspricht. es ist einfach nur so eine irrationale angst vor ablehnung, die einen abhält. was allgemein bei irrationalen ängsten gut hilft, ist die situation zu ende zu spinnen, ganz rational. was genau könnte passieren? wie kann es im schlimmsten fall ablaufen? und meist merkt man dabei, dass nichts großartiges geschehen wird.

das besagte mädel könnte sich einfach umdrehen und weggehen oder dich im beisein ihrer freunde auslachen. das ist der schlimmste fall. normalerweise wird sie sich einfach nett mit dir unterhalten, gerade dann, wenn ihr schon blickkontakt hattet. ich denke, es ist nur der erste moment der überwindung, den du noch nicht geschafft hast. dann läuft das auch.

ansonsten halte dich an fireblade. selbst ich finde, dass er das ganze auf ne sehr angenehme weise angeht.

klärchen, 2 Januar 2007
  5. chocoyote
    Gast
    0
    worauf achten denn mädels wenn sie nen typen sehen?

also ich sag ma ich habn hübsches gesicht,leider bissl kräftig,was aber mehr muskeln sind als fett!

chocoyote, 2 Januar 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Selbstbewusstsein.

Cloud, 2 Januar 2007
  7. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi. Würde mal gerne wissen wonach Du eigentlich suchst? Mich wundert es eigentlich immer wieder, dass die meisten Leute ganz vergessen, dass eine Disco der absolut falsche Ort ist, um jemanden richtig kennenzulernen. Erstens ist es dort zu laut, so dass meistens kein richtiges Gespräch zustande kommt. Und zweitens geht doch die überwiegende Mehrheit in die Disco, um ein bisschen Spaß zu haben, nebenbei auch ein bisschen zu flirten:zwinker: und total loszulassen. Ganz zuletzt kommt man doch auf die Idee, dass eine Disse ´ne Singlebörse ist. Also wenn ich jemanden suchte (und das ernsthaft), dann würde ich mir eine "angenehmere" Atmosphäre suchen. Z.b. einen Sportverein, VHS-Kurse etc....

Zum Aussehen: Lass Dir eines gesagt sein. Ich habe schon die aller hässlichsten Typen gesehen und an beiden Händen jeweils eine hübsche Freundin. Das hat ehrlich gesagt nichts mit Aussehen zu tun.
    Es stimmt wohl - SELBSTBEWUSSTSEIN:cool1:

Der Poet, 2 Januar 2007
  8. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Da muss ich dir so Recht geben in Bezug auf Discos!

Ich halte persönlich zudem nicht viel von diesen Einrichtungen, außer um ab und an richtig die Sau auf der Tanzfläche rauszulassen.

Darum nimm einfach "alltägliche" Einrichtungen als Flirtorte an, dort kannst du aufejden Fall besser verball kommunizieren, außerdem wird deine nonverbale Kommunikation dort eher richtig interpretiert als in einer Disco.

Falls es dir vielleicht nicht leicht fällt es im Supermakrt oder bei der Arbeit übers herz zu bringen, dann gehe doch eifnach mal in Tanzclubs/Clubs/Bars oder Änhliches, wo es deutlich leiser ist als in Disckotheken.
    Zudem bieten dir diese meist noch die Möglichkeiten vonn "Chillbereichen" wo mann sich dann auch mal gepflegt unterhalten kann und den gegenüber nicht mit ca. ins 140db zu greulen damit man die Musik ein wenig übertönt.

Zudem solltest du nicht unbedingt darauf achten, wie du nun aussiehst und nun der "geleckteste" im Raum bist, sondern einfach mehr Ausstrahlung zeigen, frag mich nicht warum, aber Frauen sehen dir es aus 100m Entferung an ob du ne positive Ausstrahlung hast oder nicht.

Christoph, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...