Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtspruch in der Disco

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GAK, 18 November 2008.

1. GAK
    GAK
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Kann mir hier jemand einen guten Flirtspruch sagen, wenn man in der Disco jemanden ansprechen möchte?

GAK, 18 November 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    'Gehen wir aufs Klo?'

Off-Topic:
    Und jetzt her mit den Minus-Bewertungen!

squibs, 18 November 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vergiss es, da machst Du es Dir jetzt aber etwas seeeehr einfach. :tongue:

Was willst Du denn mit Flirtsprüchen? Du kannst doch einfach zu dem Typen hingehen und so einen tollen Spruch bringen wie "Hi!". Oder Du nimmst eine Tüte mit kleinen Fusseln in die Disco mit und legst jedem Typen, den Du ansprechen willst, unauffällig im Vorbeigehen einen Fussel auf das Oberteil. Dann gehst Du zu ihm hin, schaust ihn ganz komisch an, nimmst den Fussel weg, hältst ihm den unter die Nase und sagst "Sach mal! Wolltest Du jetzt den ganzen Abend damit rumlaufen???".

Viele Grüße,
    Christian

Von der Tanke, 18 November 2008
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich

boah ganz schön ausgefuchst!!

huhuuuu christian *winkeee* :tongue:
    aber ehrlich, dabei würd ich ehr an meine mutter denken, als an einer flirtwilligen...

Jugend.Forscht, 18 November 2008
  5. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Meine liebe Dame, ein wichtiges Grundgesetz ist bei dir wohl noch nicht angekomme.
    Männer die brauchen eher mal nen Flirtspruch, wenn jetz aber meine Augen schon wächer sind als der Rest, bist du weiblich und die Damen der Schöpfung brauchen keine Flirtsprüche...

Da reicht intensives schauen oder ein sexy Augenaufschlag.
    So jetz kannst ein neuen Thread eröffnen, mit der Frage wie man richtig Guckt und wie jetz wohl ein sexy Klimper geht..:grin:

flyhigh18, 19 November 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An der Bar:

"Hi, sag mal, was hast du eigentlich gerade bestellt?"
    ...
    "Ich bin neu hier und kenne die Getränkekarte noch nicht sonderlich gut, was kannst du mir empfehlen ?"

[bla bla des Mannes]

" Ah danke für den Tipp, kommst du häufiger hierher ?"

[bla bla des Mannes]

" Wie weit entfernt von dem Club wohnst du eigentlich ?"

[bla bla des Mannes]

- Frau bekommt Getränk in die Hand gedrückt und nimmt einen Schluck, strahlt den Typen an uns sagt: -
    "Schmeckt super - Du hast einen guten Geschmack bewiesen, dass muss man dir lassen."

[verlegenes bla bla des Mannes]

Ich glaube Männer könnte man aber auch mit "Hi, na ziemlich laut hier, stimmt's?" und "Hey, warum stehst du hier rum und tanzt nicht?" anquatschen. :-D

xoxo, 19 November 2008
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir funkte mal eine, immer mit "psssscht" dazwischen als ich an der theke bestellen wollte.... ich fand das witzig

Jugend.Forscht, 19 November 2008
  8. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Mir hat gestern eine leicht ins Gesicht geschnippst und wir sind ins Gespräch bekommen.... ich glaube Frauen können sich alles erlauben :grin:

japanicww2, 19 November 2008
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Männer sind viel optischer orientiert als Frauen. Wenn du ihm gefällst, dann kannste auch einfach hingehen und ihm ans Schienbein treten um ins Gespräch zu kommen.
    Wenn du ihm nicht gefällst, dann kann der Flirtspruch noch so gut gewesen sein.

Subway, 19 November 2008
  10. ecko4life
    ecko4life (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den pisssttt kenn ich auch!!^^ war in der disco hinter mir eine die hat das die ganze zeit gemacht und als ich mich dan umgedreht hab dan sie mich ganz süß angeschaut und gemeint "sie hätte mich verweckselt" und so kamen wir ins gespräch^^

ecko4life, 1 Dezember 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Disko..

laut...

Tanzen.. Musik.

Hmm, also ich bin ja schüchtern und traue mich sehr selten Frauen in der Disko oder generell anzusprechen, weil ich einfach nicht weiß, was ich sagen soll, aber was z.B. sehr oft funktioniert - könnt ich mir vorstellen - wäre sowas wie z.b.:

"Hey" oder wahlweise auch "Hi"... "hallo" funktioniert meist auch.

Dann - nachdem ich mir 14min überlegt habe, was ich zu ihr sage, fällt mir glatt die nächste Frage ein: Wie geht´s dann weiter?

An dieser Stelle betrinke ich mich immer, weil ich a) was zu tun habe und b) nicht mehr drüber nach denke und c) soooviel Brause dann getrunken habe, dass mir alles egal ist.

Also frag ich sie nach meinem "hi" einfach, wie es ihr geht.
    Funktioniert wahnsinnig, weils den meisten Leuten in der Disko gut geht.
    Frage meinerseits: "Warum ist das so?"
    Antwort meist ein verwirrtest anschauen und als wäre es ein Knock-Out kommt meist nur ein.. "pfff.. ähhhm.. jaaa hmm!"

Wahnsinn... so schlage ich ihr einige Sachen vor:
    "Gefällt dir das Wetter? Bist du schwanger geworden? Tanzt mit deinen Freundinnen? Glotzt dich dein Schwarm an?"

Reaktionen und Vorschläge von mir sind dann meist unterschiedlich. Dementsprechend entnehme ich von der Person, dass sie evtl. in Besitz von Humor ist oder eher so der Trockene Jahrgang.
    An beiden Seiten interessiert mich, wie weit ich gehen kann und wie automatisch verlassen Worte meinen Mund, welche die Personen zwar kennen, aber im Alltag wohl nicht so oft hören, weil keiner wohl sowas sagt wie, "Hey, gehts noch zum Chef? Frag ihn mal, wie es seinem Penis geht!"

Komischerweise gab es bisher nur zweimal die Situation, dass ich bemerkte, diese Wörter nicht benutzen zu "dürfen", weils irgendwie nicht in die Zucht und Ordnung passte.

Komisch.. egal. Habe ich eben die Spielwiese wieder verlassen, weil ich mich mag und nicht die Regeln anderer.

Die Leute, die gefallen an den Wörtern und deren Bedeutung hatten, kamen auf einmal ebenfalls mit solch Wörtern, wie "ficken, knackarsch, sexy, Strings, lecken!" etc. Erstaunlich, was Frauen nicht alles kennen und wie fies sie dabei grinsen können.

Jedenfalls ist diese Angst, die ich als schüchterner junger Mann hatte weg, weil ich mich irgendwie wohl fühle und dann funktioniert folgendes:
    Sie tut es ebenfalls.

Man wird offener und merkt, wie sie einem nicht mal den Gang zur Toilette gönnen, weil sonst einige Minuten des lustigen Spaßes weg gehen.

Hmm.. schon komisch, wenn ich bedenke, dass sowas mit einem simplen "hi" funktioniert.

Ach.. und wenn ich dann noch sage, dass ich schüchtern bin und mich überwinden musste, sie anzusprechen, fangen sie an zu lachen und werden sarkastisch.

Hrrrr....

Gute Nacht, ich geh üben!

LiebesPessimist, 1 Dezember 2008
  12. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    ich find dich hübsch...trocken und ehrlich:smile:

cemos83, 2 Dezember 2008