Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirttipps für Frauen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Invisible, 24 Februar 2008.

  1. Invisible
    Invisible (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich hab mal eine Frage. Und zwar geht es darum, dass man, wenn man im Internet nach Flirttipps sucht, immer nur auf Tipps für Männer stößt (Pick-up Seiten usw.). Gibt's keine Dinge, wo man sagen kann, wenn Frau sich so verhält dürfte es klappen? Ich denke nicht, dass man die Tipps für Männer auch als Frau beherzigen sollte (z.B. mit dem hohen Kurswert: Wenn beide sich etwas "unerreichbar" geben, dass KANN das doch gar nichts geben, oder?! :geknickt_alt: )
    Oder wie sieht das z.B. mit Körperkontakt etc. von Frauen aus? Wie sollte Frau sich verhalten, was für Zeichen sollte sie geben? Wär schön, wenn jemand eine Seite mit Tipps kennen würde, die sich mal ausnahmsweise mit dem anderen Geschlecht befassen würde :zwinker:

    Bin für jede Hilfe dankbar :smile:
     
    #1
    Invisible, 24 Februar 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Mit ihm reden und immer mal wieder sagen, was für ein super Kerl er doch ist und musst ihn ein bisschen bewundern. Also das sagt man in so Ratgeber für Frauen zumindest...

    Also ich finde wenn du als Frau nur mal den ersten Schritt machst, aber es doch so einfädelst, dass der Mann meint, er habe ihn gemacht, dann kannst du mit dem eigentlch schon alles anstellen was du willst.

    Wenn du einen für ins Bett willst, brauchste ihn zu fragen, und vielleicht noch eine Begründung, warum du gerade mit ihm ins Bett willst.


    :grin:
     
    #2
    Luc, 24 Februar 2008
  3. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehlich, ich hätte kein bock drauf, wenn mich eine unbekannte anmacht, dass sie denn erzählt wie toll ich doch bin.irgendwo muss mein ego schon "gestreichelt" werden, aber ohne es zu übertreiben.
    da geb ich ihm recht. und das is leider auch nich so schwer für euch frauen xD :tongue:
    da hat er wieder vollkommen recht. warum ist es umgekehrt nich auch so?*heul*


    also ich hab es schon sehr gerne, wenn ich (als beisipel in einer diskotek) in einem gespräch mit einer frau "dezent angefasst" werde.
    also zum beispiel wenn sie beim lachen ihre hand auf meine brust legt. bei solchen ähnlichen gesten hat eine frau bei mir fast immer gewonnen.wenn der rest auch stimmt.
    wenn eine frau angst hat ihn das erste mal anzusprechen ( wieder zB in der disko ) denn einfach paar mal augenkontakt aufnehmen... nicht zu oft damit es nicht auffällt, und nicht so rüberkommt als würdet ihr nur auf ihn warten. naja und danach einfach versuchen ihm übern weg zu laufen... wenn ihr ihm gefallt, wird er euch auf jeden fall ansprechen :zwinker:
     
    #3
    ___Casanova___, 24 Februar 2008
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kenne da ein wirklich gutes Buch:
    Die JKunst, den Mann für`s Leben zu finden (blöde Übersetzung des Originaltitels), da stehen ein paar vernünftige Sachen drin, wenn es insgesamt auch etwas übertrieben ist.
     
    #4
    Piratin, 24 Februar 2008
  5. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich wuensche mir nix mehr als einer Frau zu begegnen, die alle Flirttricks gelernt und Schema 1-35 perfekt beherrscht!
     
    #5
    User 67523, 24 Februar 2008
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den großen Pickupforen gibt es auch einige Frauen, die sich dem Thema annehmen. Natürlich kannst du das nicht 1 zu 1 übernehmen, das wäre ja gerade ein Verleugnen der Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Aber Anregungen gibts da viele.
     
    #6
    Kebap, 24 Februar 2008
  7. Invisible
    Invisible (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Danke schonmal für die vielen Tipps!

    Ja, mir scheint's irgendwie als müssten immer die Männer die Frauen ansprechen und sich was einfallen lassen, aber wenn ich da gerade einem super Kerl begegne, hätt ich schon Lust, mal den ersten Schritt zu machen und nicht vom Zufall abhängig zu sein, ob er mich nun anspricht oder nicht.

    Piratin, danke für den Buchtipp. Ich glaub das kauf ich mir mal :engel:

    Und wie ist das mit den IOIs? Bei Frauen gibt's angeblich immer unbewusste Verhaltensweisen an denen man feststellen kann, ob sie Interesse haben. Gibt es sowas auch bei den Männern, solche Zeichen?
     
    #7
    Invisible, 24 Februar 2008
  8. Last-Resort
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Unterbewusst wüsste ich so nicht, aber wenn ich Interesse habe, dann halte ich normalerweise Augenkontakt und sorge für Kontakt. Ein lächeln oÄ ist auch denk ich mal nicht negativ.
     
    #8
    Last-Resort, 24 Februar 2008
  9. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich

    Wow, Piratin empfiehlt einen PU-Ratgeber, dass wir das noch erleben dürfen... :smile2:
     
    #9
    Tornadin, 24 Februar 2008
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Genau dasselbe wollte ich auch schreiben. Selber hat sie die größte Klappe, dass man sowas nicht aus Büchern lernen kann, und dann empfiehlt sie ein "wirklich gutes Buch" was impliziert, dass sie das ja auch gelesen hat....
     
    #10
    Henk2004, 24 Februar 2008
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na, wer von euch beiden Herzis hat mir die schlechte Bewertung mit dem falsch verwendeten Fremdwort verpasst? :grin: Ich tippe mal auf Henk, der steht mit der deutschen Sprache ja öfter mal auf Kriegsfuß.



    Was denn, was denn, ich hab nur von euch gelernt. Frauen sind alle gleich, Männer sind alle gleich, ich will auch nach Buch Mernschen manipulieren. Macht SOOOOO nen Spaß.
    Selbstverständlich hab ich das Buch gelesen, aber ich mache das alles von Natur aus schon immer so in etwa, wie es darin steht. Bin halt ein Alpha Weibchen durch und durch.

    PS: übrigens empfiehlt dieses Buch nicht, Männern blöde zu kommen oder sie wie Dreck zu behandeln, es gibt den Frauen keine Tipps, wie sie durch ihre Sprache unsichere Männer manipulieren können und es hat auch nicht zum Ziel, reihenweise möglichst schnell Männer flachzulegen und für ihre Zwecke einzuspannen. Es ist aber auf jeden Fall extrem und heiss umstritten, dazu gibt es tausende von den unterschiedlichsten Rezensionen, die sich dazu äußern. Ich würde mich jedenfalls nie so vor den Karren von Fein und Schneider spannen lassen, wir ihr zwei es für PU tut.
     
    #11
    Piratin, 24 Februar 2008
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee nee, wenn du meine Beiträge hier im Forum mal lesen würdest, dann würde dir aufgefallen sein, dass ich NIEMALS "bissle" schreibe...

    Und so ein schlechtes Deutsch hab ich nu auch nicht...

    Und warum hast du dann dieses Buch gelesen? Warum dürfen Männer dann keine Bücher über sowas lesen?

    Dürfen die nix dazulernen, so wie du es anscheinend wolltest?

    Ähm, ich hab mir gerade mal die Rezensionen durchgelesen:

    "Da können Psychologen und Frauenrechtlerinnen sich nach Herzenslust ärgern, aber diese Regeln stimmen. Ich habe es spaßeshalber haargenau nach Anleitung getestet und es war genauso, wie es im Buch beschrieben wird. Man(n) zappelte verzweifelt im Netz."

    "Ich hatte mein Leben lang gegen alle diese Regeln immer wieder verstoßen, und die Männer verhielten sich genau so, wie es in dem Buch steht."

    "nicht ganz ernst gemeinte Lektüre, die Männer in nur ein Schema pressen"

    "Ich möchte sagen, dass ich den Regeln als moderne, junge Frau zunächst durchaus kritisch gegenübergestanden habe. Da ich allerdings nicht wollte, dass meine Kritik auf subjektiven Annahmen basiert, habe ich die Regeln einfach getestet...und war überrascht, denn sie funktionieren nicht nur bei bei sehr offenen und kontaktfreudigen Männern sondern auch bei eher zurückhaltenden, etwas unsicheren Männern"

    Tut mir leid aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, du verteufelst PU aufs Schärfste, liest aber genau den selben Kram für Frauen.
     
    #12
    Henk2004, 24 Februar 2008
  13. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du bitte mal aufhören sie hier so schräg von der Seite anzumachen? Erst passt es dir nicht, dass sie Bücher verteufelt. Dann liest sie die Bücher, und es passt dir schon wieder nicht? Ich glaub, du willst hier nur lang und breit herumstänkern. Wirft ja kein allzu gutes Licht auf deine PU Fähigkeiten, ich glaube, da kannst du noch einiges dazu lernen.
     
    #13
    Kebap, 25 Februar 2008
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Türlich kann ich noch viel dazulernen; mir geht nur ihre Scheinheiligkeit auf den Zeiger.

    In diesem Buch werden ja die Männer anscheinend alle über einen Kamm geschoren und sie findet das Buch gut.

    Wenn Bücher für Männer dasselbe mit Frauen tun ist das scheiße.

    Diese Haltung ist doch lächerlich.

    Werde auch glaub ich nicht mehr hier im Forum was zu PU schreiben.

     
    #14
    Henk2004, 25 Februar 2008
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Soweit ich mich erinnern kann, funktionierte das Flirten mit 15 sehr einfach:
    man brauchte einfach nur da sein, und den Auserwählten anlächeln. Ein paar Sticheleien, ein paar Komplimente und dann war schon alles ok.

    Funktioniert eigentlich auch bei erwachsenen Männern noch :grin:

    Damals wars meistens noch wichtig, ähnliche Lieblingssänger, -filme, -sportarten und so zu haben, oder war das noch früher?
     
    #15
    User 15848, 28 Februar 2008
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    ich liebe sticheln,aber das klappt nihct immer.ja ich brauche auch so tipps.....
     
    #16
    *M_a_U_s*, 28 Februar 2008
  17. KickIt!
    KickIt! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Man kann das ganze natürlich auch übertreiben. Ich persönlich finde Mädels interessanter, die so selbstbewusst sind dass sie mich auch mal etwas aufziehen. Mache ich im Genenzug ja auch :tongue:
    Etwas anhimmeln schadet natürlich nicht...

    Wer letztendlich den Kontakt eingefädelt hat ist mir sowas von egal.

    Ansonsten ist Körperkontakt sicher ein eindeutiges Zeichen von Interesse. Wenn die Chemie passt ist das auch sofort nach dem Kennenlernen kein Problem und macht Spaß. Besonders wenn die Frau das auch erwiedert.

    Und jetzt hau rein, geh raus und probier die Sachen aus, die die Leute hier geschreiben haben!
     
    #17
    KickIt!, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirttipps Frauen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Mario90
Flirt & Dating Forum
22 August 2015
2 Antworten