Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirttipps? Oo

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cena Idei, 13 Januar 2007.

1. Cena Idei
    Cena Idei (27)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Hallo

ich würde gerne von den "erfahrenen" männlichen usern hier im forum wissen wo man eine frau fürs leben finden kann und ob es überhaupt so welche gibt?
    sprich eine frau wie die in den liebesfilmen zb titanic etc(nicht vom aussehen)
    ich hatte leider noch nie eine freundin und weiß auch nicht wo ich eine finden kann.

in eine discothek oder kneipe würde ich nie gehen da ich solche veranstaltungen hasse.außerdem hab ich sowieso jede 2 wochen einen innenstadtverbot.sprich erste kontaktquelle ist kaputt.

ich arbeite zurzeit in einer metallwerkstatt wo nur jungs arbeiten.
    hoffe im sommer einen schulplatz zu finden.vllt dort???
    denk ich eher nicht,da ich schon auf 2 schulen war und ich immer von frauen direkt gemieden worden bin!(von meinen klassenkameraden weiß ich das die mädchen sich "fürchten" würden vor mir Oo ganz kurios find ich)

ich bin einfach verzweifelt langsam und frage mich ob ich jemals eine frau finden werde oder ob ich mein leben lang alleine bleib
    bis jetzt wurde ich auch von jedem mädchen in msn bzw icq geblockt...hammer!!!

also ihr helden wo kann ich mal auch in den genuß einer Beziehung kommen,die auch was ernstes ist und nicht auf einem hauptschullniveau?und WIE?

mfg
    der hetzer

Cena Idei, 13 Januar 2007
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also:

1. erst einmal das Schubladendenken ablegen. Es gibt nämlich echt super Hauptschülerinnen, wenn ich da zurückdenke... und ganz ehrlich: lieber mit einer Hauptschülerin super flirten und daten, als mit einer aus dem Gymi über soziale Gerechtigkeit diskutieren... sei kein Kostverächter! Sehe es als "Fortbildung" und nicht als "Ziel erreicht, jetzt heiraten".

2. Disse & Co. ist echt schwierig. Es ist viel besser in Vereinen: gemeinsame Interessen!!! :zwinker: Bsp.: lass uns mal privat treffen und "üben". Dann mal Abends was unternehmen, usw...

3. Internet ist nicht zu verachten - besonders Chatrooms. Allerdings muss man da schon Flirtprofi sein - denn es tummeln sich viele Hechte im Karpfenteich! Aber wenn man es drauf hat, kann man jedes Wochenende eine neue Beziehung haben :engel:

DocDebil, 13 Januar 2007
  3. Cena Idei
    Cena Idei (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    sry das mit hauptschule meine ich so:

lieber mädchen von der realschule oder berufskolleg anstatt eine die mit hakan und co abhängt!

4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Aaah, Sie suchen die Frau fürs Leben. Da können wir natürlich helfen. Möchten Sie sie auf Rechnung oder bar bezahlen? In ersterem Fall senden wir Sie ihnen per GLS als versichertes Paket, die Rechnung liegt dann bei. Garantie wie immer bei uns 9 Monate.

-----

Warum fürchten sich die Mädels denn vor Dir? Bzw. wie kommt jemand auf den Gedanken, das zu sagen? Sollte Dir zu denken geben. :grin:

Und naja, in Hauptschulen läuft auch nicht nur Hakan mit seinen Freunden und großen Brüdern rum. :tongue:

Hmm, ansonsten ... Warum "Innenstadtverbot"? Was ist das bitte?

Kneipen sind an sich keine schlechte Idee, neue Leute kennenzulernen. Geh doch mit ein paar Freunden mal abends ein bisschen mehr weg, oder auf Parties, Konzerte und derartiges. Dann natürlich mit positiver Grundeinstellung, Pardeylaune und so weiter ... Dadurch kannst Du viele nette Menschen kennenlernen. Musst aber auch was tun, sonst wird das nix.

Von der Tanke, 13 Januar 2007
  5. Cena Idei
    Cena Idei (27)
    6
    0
    0
    Single
    Innenstadtverbot ist leider sowas...
    man kriegt einen brief oder anruf vom "freund und helfer" und kriegt bescheid das man die innenstadt nicht betreten darf so ist das
    jedes heimspiel vom borusia dortmund,jede großveranstaltung in der stadt, silvester und sonst wenn was los ist.also das kann ich knicken da es bei uns nur 4 kneipen gibt:

türkenkneipe(nur opas dort kollegen im wettbüro das hab ich nicht mehr nötig)
    schwulenkneipe(....nein danke)
    polenkneipe(kein bock auf n blaues auge oder sogar messer im rücken)
    szenetreff für gothic liebhaber(ist auch nicht mein fall)
    naja sonst nur diverse kneipen wo sich der alte pöbel aufhält(sprich opas)

ich weiß einfadch net wo ich hin soll

konzerte?ja aber wo?niemand hört so ne mukke sonst ist man "böse" Oo

von der tanke das hört sich so leicht an bei dir:grin:

hab schon dran gedacht einfach auszuwandern und alleine zu leben weil ich mich so scheisse fühle zurzeit!:cry:

6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kommst aus Dortmund? wie wärs Matrix? oder ist dir das zu gruftig? Kenne es selber nur vom ZSK und Anti-Flag Konzi.
    Was bist du für ein Typ - vielleicht kann ich dir weiter helfen komme selber auch ausm Ruhrgebiet......

Jugend.Forscht, 13 Januar 2007
  7. Cena Idei
    Cena Idei (27)
    6
    0
    0
    Single
    Ich schick dir ne PM...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...