Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirttipps und co.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SingleOnTour, 26 August 2005.

1. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxx

SingleOnTour, 26 August 2005
  2. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ist ja nicht so, dass man unbedingt ab 13 Jahren eine Freundin haben muss :zwinker:
    Relax und wenns soweit ist, dann ist es soweit - und du hast eine Freundin.

Amontilado, 26 August 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh wie wäre es mit irgendwelche geilen mädels anquatschen oder antanzen? aber nicht den fehler machen und immer für sie da sein und einen auf verständnisvoll machen, sonst wirds wieder nur gute freundschaft! und wenn ihr euch trefft nicht zu lange warten!

just.peat, 26 August 2005
  4. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxx

5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was willst Du eigentlich?

Wenn Du geile 16jährige Weiber klar machen willst, kann ich Dir nur empfehlen, sie solange abzufüllen bis sie mit jedem mitgehen würde - Deine Chance!

Oder suchst Du eine Freundin?
    Da ist der Weg etwas schwieriger.... augescheinlich für Dich besonders...

FrankTheZander, 26 August 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit alkohol geht das natürlich auch! aber dafür müssen sie auch erstmal bereit sein was zu trinken^^

nene du auf den alkohol kannste dich nicht verlassen! aber was dann?

gut wäre es, wenn dir deine freundin mal irgendwas über irgend nen mädel erzählt hat! ka sowas wie "meine beste freundin, die svenja, die hat sich jetzt die haare in einem rot tongefärbt! das steht ihr voll geil, aber sie sieht ja auch so verdammt gut aus! da fragt man sich doch echt, warum die noch keinen freund hat, oder?" dann könntest du hingehen und sagen: "hey du bist doch die svenja, oder? usw..." das wäre natürlich nen idealfall!

aber wenn du schon mit der einstellungen ich "hilflos mit so vielen weibern" da hinfährst...naja würde ich ma sagen stehen deine chancen nich so gut!

ansonsten einfach zu mädchen gehen, die dir gefallen, "hi" sagen, fragen wie es so geht, ob sie auch aus der klasse von deiner freundin sind, wenn nich, woher sie sich sonst kennen, da gibt es bestimmt viele gute gesprächsthemen. wenn getanzt wird auf dem geb, gibt es bestimmt auch dort die möglichkeit "eine klar zu machen"

1 oda 2 biere mögen ja auch gut für den mut sein, aber übertreibe es net, denn wenn du nur noch lallst, kommt das nich so playa-mäßig rüber!

ich wünsch dir viel glück, und wenn du nen heißen fang machst, schreib ma wie es dazu kam und wie es war usw.

just.peat

7. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxx

8. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    davon ausgehend, daß die meisten von den mädels da aus chemnitz und umgebung kommen und du in halle wohnst und wohl mehr als eine std. brauchst (und du hast ja auch kein auto) weiß ich nicht, ob ich nicht doch das mit dem ficken versuchen würde. naja mußt du wissen

9. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxx

10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich auch nich, aber hab genug mädels kennen gelernt, die nichts dagegen hatten nur zu ficken und dann vllt. noch bisschen kontakt!

du bist 16! also schnapp dir nen paar homies und ab in die disko! da lernt man immer welche kennen (außer man verkriecht sich in irgendeine ecke!)

auf der straße ansprechen ist natürlich bisschen schwieriger aber das wie ist eigentlich total leicht? einfach "hi"! und dann halt nen gespräch anfangen! und mit bisschen können und bisschen glück gibts auch noch nen "#C" also einen nummer close! auf deutsche du bekommst ihre nummer^^ wenn du probleme hast dich mit leuten zu unterhalten haste noch lange nich genatzt! mußte halt lernen! geh in die stadt und sprich mit mehr oder weniger fremden! angefangen von der einfach frage, wo das nächste cafe ist und ob sie/er zufällig weiß wie da der kaffee schmeckt bis hin zu gesprächen mit kioskbesitzern, fahrkartenkontrolleuren, etc...

11. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxx

12. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Nach dem Spruch glaube ich kaum das irgend ein Mädchen oder irgend eine
    Frau antworten wird.

lonesome_wulf, 26 August 2005
  13. magdeburger20
    0
    was ich als besten Flirt-Faktor kenne, ist ehrliches Lächeln und tiefer Augenkontakt, eigentlich mit allen Mitmenschen, die man mag.

magdeburger20, 27 August 2005
  14. mmh53
    Gast
    0
    verkneif mir mal jeglichen kommentar

mmh53, 30 August 2005
  15. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber gut das wir mal drüber gesprochen haben! beitrag ist beitrag!

so der magdeburger hat recht! ein lächeln kommt immer gut das verbreiter gute laune. dazu muß es aber auch ehrlich sein (wie magdeburger auch schon geschrieben hat). also sorg erstmal dafür, daß DU DICH wohlfühlst und dann kannst du dich darum sorgen, daß SIE SICH wohlfühlt

just.peat, 30 August 2005
  16. mmh53
    Gast
    0
    das war ja ein vernünftiger beitrag vom oberchecka gangsta .... just.peat

ah wie heissen die typen nochmal die wörter wie kissclose und #c benutzen

naja egal

zum thema

das mit dem augenkontakt nem lächeln und nem hi

-in dieser reihenfolge-
    is fürn anfang mal nicht schlecht

mmh53, 30 August 2005