Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirttips!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pug, 10 Mai 2001.

  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Moin, ich bins schon wieder! :smile:


    Wollt mal fragen, wie man flirtet, was man am besten macht und was man lieber lassen sollte.

    Ich bin mir zwar sicher das es solche Fragen schon öfters gab, kann aber keinen Thread entdecken, der dieses Thema behandelt.

    Und da ich langsam die Schnauze endgültig voll habe vom alleinsein und trauern würd ich mich mal gern in die offensive stürzen! :smile:

    Deshalb such ich rat bei euch.

    Die Frage mag zwar dumm klingen, aber lieber steh ich als Trottel da als allein...


    Also, freu mich auf (hoffentlich) viel Zuschrift! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #1
    Pug, 10 Mai 2001
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    solange du nicht mit einem dummen Anmachspruch zu einem Mädel kommst oder sie nur begaffst kannste eigenlich nicht so viel falsch machen. Bleib einfach so wie du bist und verstell dich bloß nicht, denn das zieht meistens eh nicht. Und wenn deine Natürlichkeit bei einem Mädchen nichts nützt, dann probier es bei einer anderen, denn sie hat dich dann nicht "verdient"!! Also toi toi toi bei der Suche! :smile:

    ------------------
     
    #2
    Schlumpfin, 10 Mai 2001
  3. schoko-keks
    0
    hmm... aehm... aber haben wir da nicht eine extra kategorie für?

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 10 Mai 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    Hi!

    @schoko-keks:

    Doch, haben wir, aber erstens steht da nichts drin, was mir helfen würde und zweitens habe ich eine Frage und keinen Tip! :zwinker:


    @Schlumpfin:

    Hm... kein dummer Anmachspruch... darf ich wenigstens "Hallo!" sagen? :grin:

    Ne, mal im ernst:
    Ich bin irgendwie ziemlich schüchtern, also werd ich mal wie ein Halbmensch an sie heranstolpern und irgendwas dämliches sagen... so wie immer wen ich mit jemandem rede... :grin:

    Aber trotzdem danke für den Tip! :smile:


    Kann mir eigetnlich mal jemand sagen, was ich als definitives Interesse beim flirten auslegen kann? Also, ich mein, woran erkenn ich das meine "Auserwählte" überhaupt einen Funken Interesse hat?

    Es kommt hald ein bißchen blöd wennst hingehst zu einer und die hat dich nichtmal regestriert... :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #4
    Pug, 10 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Was ich super blöd finde ist wenn mir jemand hinter her pfeifft. Die Jungs fühlen sich zwar immer super cool dabei und denken das uns Mädchen das irgendwie anmacht, aber dem kann ich nicht zustimmen. Oh nein, ich hasse das! :smile:

    Angaffen und blöde Witze reissen ist ebenso verboten! Logischer Weise.
    Ein nettes Hi oder so könnte schonmal gut rüber kommen... oder ein: Puh, das erste mal in meinem Leben, das ich einem Engel begegnet bin! Kommt besser bei Blonden und noch viel besser wenn sie alleine sind.

    Deswegen gebe ich dir einen Tipp denn nicht nur Männern sind cool wenn welche dabei sind auch Frauen wollen cool wirken und lassen sich besser anmachen wenn sie alleine sind als wenn sie in einer Gruppe sind. Deswegen schaue dich um und dann kanns los gehen.
    Viel Glück lieber Pug,
    bye Angie!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 10 Mai 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Hm ... ein Thread mit dem Thema "Flirttips" gehört, auch wenn es sich um eine Frage handelt, in das entsprechenede Forum ... :zwinker:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)



    [Dieser Beitrag wurde von Allylein am 11.05.2001 editiert.]
     
    #6
    Allylein, 11 Mai 2001
  7. Diamant
    Gast
    0
    Hm ich weiß nicht ... ich persölich reagiere eigentlich auf solche "Schmeicheleien" (so von wegen "... das erste mal das ich einem Engel begegne...") eigentlich eher allergisch. Vieleicht liegt es auch daran das ich prinzipiell eher eine harte Nuss bin. :zwinker:
    Ich denke am Erfolgsversprechendstden (Jedenfalls bei mir.) ist wenn man mal ganz einfach mit der Gegenüber ins plaudern kommt und dann vieleicht so nebenbei ganz plötzlich irgendein nettes Kompliment macht. Da kann meiner Meinung nach nicht viel schief gehen.

    Vorteil dabei ist meiner Meinung nach das man erstens sich nicht so nen dollen Korb einfangen kann und ich auch denke das das Mädels einem dann generell eher zuhören :smile:.
    Nachteil ... es kann schon mal länger dauern bis es "ernster" wird und dann kann sie auch schon wieder weg sein.

    Was das Betrifft wie man bemerkt das der gegenüber nicht interessiert ist.
    Für gewöhnlich kann man damit rechnen das wenn sie die Augen verdreht oder nur kurze knappe Antworten gibt sie eben nicht wirklich interessiert ist ... aber das wusstest du auch schon vorher, nicht? :zwinker:

    ------------------
     
    #7
    Diamant, 15 Mai 2001
  8. Swiss_Boy
    Gast
    0
    1. Aufmerksamkeit
    Damit deine Angebetete merkt, wie sehr du in sie verschossen bist, musst du ihr natürlich erst
    einmal Zeichen geben. Lächele sie an, sei zu ihr netter als zu den anderen Mädchen, gib ihr das
    Gefühl, etwas Besonderes zu sein - schon wird sie merken, wie sehr du auf sie steht.

    2. Eigeninitiative
    Wenn du ständig deine Kumpels vorschickst, um näher an sie heranzukommen, findet sie das sicher nicht witzig.
    Eigeninitiative heißt das Stichwort! Schließlich bist ja DU in sie verliebt, und nicht dein bester Kumpel...!

    3. Das erste Date
    Wenn du sie fragst, ob sie ein Date mit dir will, und sie nicht sofort "ja" sagt, dann solltest du sie nicht drängen!!!
    Wenn sie solo ist, und dich nett findet, dann wird sie schon "ja" sagen, egal, ob es etwas dauert.
    Dränge sie also nicht!!! Wenn es dann zum ersten Date kommt, versuche nicht, sie gleich zu küssen. Dann
    denkt sie sicher, du willst sie nur ausnutzen und ist sofort abgeschreckt. Wenn ihr euch noch nicht so
    gut kennt (oder wenn sie dich gar nicht kennt ;-)), dann sollte das erste Date mehr ein Kennen
    lernen sein, und es muss auch nicht gleich ein Candlelightdinner sein, das ist schon zu persönlich!

    4. Das alte Klischee
    "Jungen machen den ersten Schritt!" Diesen Satz (und ähnliche) höre ich von meiner Mutter -
    ständig. Ich kann euch zwar nicht sagen, wie man auf so eine blöde Idee gekommen ist,
    aber eigentlich ist es Quatsch. Trotzdem mögen es Mädchen, wenn die Jungen den ersten Schritt machen
    (auch wenn es noch lange nicht unbedingt so sein muss), weil Mädchen, wenn sie ständig Jungs
    anquatschen, schnell als "Schlampen" und "leicht zu haben" dastehen. Also mach'
    lieber DU den ersten Schritt und warte nicht, bis sie ihn macht! Wenn sie nix von dir will,
    wirst du es schon merken, keine Angst :smile:


    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #8
    Swiss_Boy, 27 Mai 2001
  9. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    Danke Leudde für die Tips!


    mal schauen, wie lange es dauert, das ganze in der Praxis anzuwenden! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #9
    Pug, 2 Juni 2001
  10. RichMan
    Gast
    0
    Hm, also so spezielle Anmachtipps hab ich eigentlich keine. Da gibt es auch nicht wirklich prezise Tipps, denn es ist immer von der Situation und natürlich auch dem Gegenüber abhängig.

    Womit ich eigentlich immer schnell zum Ziel (zum näheren Gespräch) komme, ist ein netter, witziger erster Spruch. Wenn die Frau lächelt ist das Eis eigentlich schon gebrochen und du kannst zum nächsten Schritt übergehen. Mit einem netten, witzigen Spruch ist natürlich kein blöder Witz gemeint. Ist klar, dass das nicht so erfolgsversprechend ist (hat Angelina ja auch schon gesagt :smile: ).

    Naja, dann viel Spaß beim "Weiber aufreißen". :zwinker:
     
    #10
    RichMan, 15 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirttips
Single_boy_93
Flirt & Dating Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten
blondi445
Flirt & Dating Forum
1 März 2005
3 Antworten