Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirttips???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Phil86, 1 Juni 2001.

1. Phil86
    Gast
    0
    Hi!
    Könnt ihr Mädchen/Frauen hier im Forum mir mal ein paar Flirttips geben? Welche Anmache gefällt euch? Und an die Jungs: Mit welcher Anmache hattet ihr schon Erfolg?

------------------
    Folgt euerm Hez!

Phil86, 1 Juni 2001
  2. Meder
    Gast
    0
    Hi!

Ich schlage dir mal vor, dass du unter der Katigorie "Flirtsprüche & Baggertipps" mal machschaust. Dort gibt es nur "Flirttips!"

Bye!

------------------
    Ist man im Stande, auch wenn man am Rande,
    des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?
    Die Hoffnung auf ein neuen morgen,
    vertreibt den meisten viele Sorgen,
    keiner glaubt so recht daran,
    doch jeder hat sie irgendwann

Meder, 1 Juni 2001
  3. passion_love
    0
    Hi du!

Da ich mal annehme, dass dein Beitrag bald verschoben werden wird, antworte ich dir hiermit mal ganz schnell, bevor's "zu spät" ist *g*

Mir persönlich gefällt die direkte und ehrliche Anmache besser, als jedes Geqautsche von wegen, welche wunderschönen Augen ich doch hätte oder wie unwiderstehlich ich doch sei ... sowas find ich einfach blöd.

Lieber wäre mit, wenn mich die Leute ganz normal mit "Hi, wie gehts? Du siehst nett aus und ich würd mich gern dich gern näer kennenlernen!" anquatschen.

Soviel zu meinen "Flirttips"!

bye

Petra

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 1 Juni 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder der soll im Flirttipps Forum weiterlesen!

~~moved~~

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Lächle und sei froh - Es könnte schlimmer kommen... Und ich lächelte, und ich war froh, und es kam DocPixel!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Florian_PL, 1 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...