Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirttips!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pug, 10 Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Moin, ich bins schon wieder! :smile:


    Wollt mal fragen, wie man flirtet, was man am besten macht und was man lieber lassen sollte.

    Ich bin mir zwar sicher das es solche Fragen schon öfters gab, kann aber keinen Thread entdecken, der dieses Thema behandelt.

    Und da ich langsam die Schnauze endgültig voll habe vom alleinsein und trauern würd ich mich mal gern in die offensive stürzen! :smile:

    Deshalb such ich rat bei euch.

    Die Frage mag zwar dumm klingen, aber lieber steh ich als Trottel da als allein...


    Also, freu mich auf (hoffentlich) viel Zuschrift! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #1
    Pug, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    solange du nicht mit einem dummen Anmachspruch zu einem Mädel kommst oder sie nur begaffst kannste eigenlich nicht so viel falsch machen. Bleib einfach so wie du bist und verstell dich bloß nicht, denn das zieht meistens eh nicht. Und wenn deine Natürlichkeit bei einem Mädchen nichts nützt, dann probier es bei einer anderen, denn sie hat dich dann nicht "verdient"!! Also toi toi toi bei der Suche! :smile:

    ------------------
     
    #2
    Schlumpfin, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. schoko-keks
    0
    hmm... aehm... aber haben wir da nicht eine extra kategorie für?

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    Hi!

    @schoko-keks:

    Doch, haben wir, aber erstens steht da nichts drin, was mir helfen würde und zweitens habe ich eine Frage und keinen Tip! :zwinker:


    @Schlumpfin:

    Hm... kein dummer Anmachspruch... darf ich wenigstens "Hallo!" sagen? :grin:

    Ne, mal im ernst:
    Ich bin irgendwie ziemlich schüchtern, also werd ich mal wie ein Halbmensch an sie heranstolpern und irgendwas dämliches sagen... so wie immer wen ich mit jemandem rede... :grin:

    Aber trotzdem danke für den Tip! :smile:


    Kann mir eigetnlich mal jemand sagen, was ich als definitives Interesse beim flirten auslegen kann? Also, ich mein, woran erkenn ich das meine "Auserwählte" überhaupt einen Funken Interesse hat?

    Es kommt hald ein bißchen blöd wennst hingehst zu einer und die hat dich nichtmal regestriert... :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #4
    Pug, 10 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Was ich super blöd finde ist wenn mir jemand hinter her pfeifft. Die Jungs fühlen sich zwar immer super cool dabei und denken das uns Mädchen das irgendwie anmacht, aber dem kann ich nicht zustimmen. Oh nein, ich hasse das! :smile:

    Angaffen und blöde Witze reissen ist ebenso verboten! Logischer Weise.
    Ein nettes Hi oder so könnte schonmal gut rüber kommen... oder ein: Puh, das erste mal in meinem Leben, das ich einem Engel begegnet bin! Kommt besser bei Blonden und noch viel besser wenn sie alleine sind.

    Deswegen gebe ich dir einen Tipp denn nicht nur Männern sind cool wenn welche dabei sind auch Frauen wollen cool wirken und lassen sich besser anmachen wenn sie alleine sind als wenn sie in einer Gruppe sind. Deswegen schaue dich um und dann kanns los gehen.
    Viel Glück lieber Pug,
    bye Angie!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 10 Mai 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Hm ... ein Thread mit dem Thema "Flirttips" gehört, auch wenn es sich um eine Frage handelt, in das entsprechenede Forum ... :zwinker:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)



    [Dieser Beitrag wurde von Allylein am 11.05.2001 editiert.]
     
    #6
    Allylein, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.