Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirttips^^

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blondi445, 1 März 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr da draußen^^
    wie gehts euch?
    mir eigentlich ganz okay,aber irgendwie bin ich etwas verwirrt..ich habe vor kurzem über meinen besten freund,einen sehr süßen typen kennen gelernt,und ich weiss des isser...irgendwie,kennt ihr ja sicher^^
    naja,is flirte schon oft und auch gerne,un s fällt mir eigentlich ja auch leicht so,aber hier is das irgendwie anders....er sieht sehr gut aus,aber is eher so n schüchterner!naja,jetzt weiss ich nich wirklich wie ich mit ihm flirten soll,hab angst das ich ihn bedränge oder so...klaa wir schreiben scho sms,un der is au voll lieb un so,aber ich weiss nich^^

    bin da voll unsicher,des is voll komisch,weil ich will ihn ja au auf keinen nerven...er is eben irgendwie schon so einer zu dem jede aufguckt,aber mega schüchtern so...und ich weiss nich genau,wie ichs anstellen soll an ihn ran zu kommen...

    liebe grüße an euch da draußen^^

    hoffe auf antworten
    danke fürs durchlesen

    blondi
     
    #1
    blondi445, 1 März 2005
  2. Captainkuehn
    0
    Hallo "Blondie"

    Tja nette geschichte, in der du da grad bist. Ich kann sogar arg nachvollziehen, wie man (frau?) sich dabei fühlt. Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Mannes reden (bin leider einer *g*)

    Ich habe den Eindruck dass (fast) alle Kerle es schön finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Ich kann dir jetzt kein Drehbuch schreiben, weil , naja, das ergibt sich einfach alles so. Etwas gespieltes kommt schlecht rüber, glaub mir... *g*

    Wenn ich er wäre und ich also "dein" "Objekt der Begierde" wäre dann würde ich , wie alle kerle, es wahnsinnig toll finden, wenn sie den ersten schritt zum Körperkontakt macht... (...und ich rede NICHT von sex...)

    wenn ihr euch z.B. mal in ruhe trefft, er bei dir, du bei ihm, im restaurant oder jenach dem was euch gefällt, so rein zufällig natürlich *g* mit den Fingerspitzen über die beine rutschen, so ganz ausversehen natürlich... ...geht zum beispiel gut, wenn man sich zum tisch rüberbeugt, auf dem die Zigaretten liegen oder so...

    Probiers doch vielleicht einfach mal, wie er reagiert würde ich dann aber schon gerne wissen, ja? *g*

    Bis dann ,
    es grüßt

    Matthias
     
    #2
    Captainkuehn, 1 März 2005
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du
    danke für deine liebe antwort^^wär ja auch kein problem,ich bin schon so eine wo sich des traut un so,nur des problem is das mein "objekt der begierde" wie du es nanntest,der beste kumpel von meinem kumpel is,un das mein bester kumpel was von mir will,un das schon lang.....des macht das alles noch viel komplizierter,irgendwie,weil mir mein kumpel auch noch leid tut irgendwo....
    naja,un ich weiss ja net,ob ich ihn wirklich interessiere,weil auf meine letzten sms hat er nich geantwortet,aber ich hoff ma das da noch was kommt^^
    mein kumpel meinte,das er auf mich stehen würde^^ich muss des noch selbst abchecken*g*

    also ich meld mich
    bussi
     
    #3
    blondi445, 1 März 2005
  4. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    fast! Ich werde schon öfter von Mädels angegraben, die zwar ok aussehen, aber nicht mein Typ sind oder älter als ich. Irgendwie verknallt sich keine mal in mich, die ich angesprochen habe -> ich spreche die Falschen an.

    Bisher hab ich mich noch in keine verliebt, die mich angequatscht hat. Na klar ist das bequemer, aber dann suchen die Mädels dich aus und net umgekehrt (machen sie auch, wenn du sie anquatscht, aber DU triffst die Vorauswahl)
     
    #4
    Mic, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirttips^^
Single_boy_93
Flirt & Dating Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten
Test