Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtverhalten von Frauen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 12 April 2006.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor ein paar Monaten mal (ich glaube in der FHM oder men´s health beim Frisör :grin:) gelesen, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn eine Frau einen "schlägt"... Sprich dieses mehr oder minder "gespielte Schlagen", so auf den Oberarm oder so... Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... :smile:

    Könnt ihr das bestätigen? Ich denke wenn, dann passiert sowas eher unterbewusst, aber ihr könnte ja mal in euch gehen :zwinker:

    Richtet sich natürlich primär an die Damen hier, aber die Männer können ja zumindest ihre Erfahrungen mit solchem Verhalten darstellen. Der Poll ist dann allerdings nur für die Damen :zwinker:
     
    #1
    Inspector, 12 April 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Ich mache das nur bei Männern (aber auch Frauen!), die mir sympathisch sind, bei denen ich keine Berührungsängste habe. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich näheres Interesse an ihnen habe.
     
    #2
    Starla, 12 April 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub schon, dass da was dran ist.

    Wenn ich mich für einen Mann interessiere, versuche ich Körperkontakt herzustellen. Ich "schlage" dann zwar niemanden, aber ich kann mir vorstellen, dass andere, die sonst nicht wissen, wie, das machen.
     
    #3
    Olga, 12 April 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, das mache ich nicht oder zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.

    Ich "knuffe" vielleicht mal Bekannte und Freunde zum Scherz oder aus Übermut, aber nicht den Mann meiner Begierde!
     
    #4
    munich-lion, 12 April 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ja, das war auch die Auswahloption, die mir fehlte...
     
    #5
    Thorey, 12 April 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Generell Hautkontakt suchen ... da kann auch dieses gespielte SChlagen zum Flirten beitragen. :zwinker:

    Den Letzten hab ich sogar ausgepeitscht :drool:
     
    #6
    bett-poster, 12 April 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hast Du immer eine Peitsche in der Handtasche parat? :grin:
     
    #7
    Starla, 12 April 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich tätschle schon mal Männern auf die Schulter oder Oberschenkel oder wo ich ihn grad erwische, falls man das als Schlagen zählt...
    und ja, es heißt zumindest, dass ich ihn nicht abstoßend finde, sonst würde ich kaum Körperkontakt herstellen. Aber dass ich deswegen gleich flirte oder Interesse an ihm habe könnt ich nicht behaupten...
     
    #8
    User 15848, 12 April 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    dem kann ich zustimmen :jaa:

    das 'schlagen' ist für mich etwas freundschaftliches, dass ich ab und an mal mache, wenn er z. b. einen witz reisst oder sonst irgendwie frech ist!
    ...tatsächlich mache ich das nur beim männern die ich mag und evt. interesse an ihnen habe. aber ein eindeutiges zeichen ist es nicht!
     
    #9
    Butterbrot, 12 April 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das würde ich schon so sagen. Das habe ich bei meinem ersten Schwarm auch gemacht.......
     
    #10
    (ma)donna, 12 April 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    das nicht, aber wir waren auf 'ner Facshingsparty und die Peitsche war das coolste an meinem ganzen Kostüm :drool:
     
    #11
    bett-poster, 12 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.

    Hat auch eher was freundschaftliches. Wenn ich an jemandem interessiert bin, berühre ich ihn sanfter.
     
    #12
    Chocolate, 12 April 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung... meinen Freund hab ich vor der Beziehung nicht geschlagen. Aber jetz schlag ich ihn :tongue:
     
    #13
    Dreamerin, 12 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Das muss bei mir nicht unbedingt zu bedeuten haben, dass ich etwas von ihm will, dass mache ich bei Kerlen/Mädls, die ich gerne mag und mit denen man Spaß haben kann :zwinker:
     
    #14
    *soulfly*, 12 April 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mache das generell nicht aber gibt bestimmt viele, die damit ihr Interesse kundtun wollen! Ich weiß zwar nicht, was das für einen Sinn haben soll aber egal.. :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 12 April 2006
  16. Steffi80
    Steffi80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ein Zeichen für Sympathie ist es auf jeden Fall. Mal so am Arm, an der Schulter oder am Oberschenkel tätscheln...
    Das mache ich aber auch bei meinen (besten) Freunden, mit denen ich jetzt nix anfangen will
     
    #16
    Steffi80, 12 April 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hab ich früher mal gemacht, heute schlägt mich der Typ (aufen Arsch) :grin:
     
    #17
    xoxo, 12 April 2006
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich "schlage" eigentlich niemanden.
    Aber Körperkontakt habich nur zu Leuten, die mir sympathisch sind. Also Sympathie - nicht mehr, und nicht weniger.
     
    #18
    DieDa, 12 April 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben

    ebenso. aber die leute müssen mir schon sehr sympathisch sein. also bei nem kerl, den ich nicht schon zehn jahre kenne und mag, hätte das schon was zu bedeuten. nicht, dass ich ihn gleich liebe und heiraten will, aber dass er vielleicht irgendwann mal ne chance unter gegebenen umständen haben könnte.
     
    #19
    klärchen, 12 April 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich werfe in solchen Situationen lieber mit Kissen. Direkt geschlagen habe ich noch nie einen...
     
    #20
    glashaus, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirtverhalten Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:00
37 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test