Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtversuch oder nichts

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweatgirl94, 30 Dezember 2007.

  1. sweatgirl94
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,
    Ich(13) schwärme schon seit langem für den Freund(15) meines Bruders.
    Wir sind auch zusammen in einer Jugendgruppe. Mein Schwarm hatte letztens Geburtstag,
    deswegen haben wir in der Jugendgruppe Pizza gebacken. Die Jungs hams mal wieder net auf
    die Reihe bekommen, inklusive mein Schwarm. Die Mutter meines Schwarms, die die Jugendgruppe
    mit leitete, meinte daraufhin wenn er nicht verhungern will, muss er sich ne Frau suchen, die gut
    kochen kann. Da fragte er mich, ob ich das könnte. Ich antwortete ohne Vorahnung mit ja.
    Darauf fragte er mich ob ich ihn heiraten will.
    Kann ich diesen Flirtversuch ernst nehmen, oder war das nur ein Spaß. Also ich mein nicht das er mich heiraten will sondern als Anmache oder einfach nur Spaß.
     
    #1
    sweatgirl94, 30 Dezember 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt auf seine Körpersprache an und wie er sich dir weiterhin gegenüber verhalten hat.
     
    #2
    xoxo, 30 Dezember 2007
  3. sweatgirl94
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    er ist lustig und ist eigentlich immer so drauf
     
    #3
    sweatgirl94, 30 Dezember 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein Flirtversuch wars wohl schon, aber ernst zu nehmen in Hinblick auf eine Beziehung deshalb noch lange nicht. Flirten ist oft wirklich nicht mehr als Spaß :smile:
     
    #4
    Numina, 30 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... als Flirtversuch würd ich das mal nicht bezeichnen. Aber das heißt ja zumindest, dass er dich nicht komplett doof finder :zwinker:

    Wie ist denn euer Verhältnis ansonsten so? Habt ihr viel Kontakt zueinander?

    Du könntest ja mal die Initiative ergreifen und ihn fragen ob ihr mal nicht was zu zweit machen wollt. Cafe, Kino etc...
     
    #5
    User 48246, 30 Dezember 2007
  6. sweatgirl94
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Das Verhältnis ist gut ich mein wir sehen uns oft weil unsere Familien miteinander befreundet sind
     
    #6
    sweatgirl94, 30 Dezember 2007
  7. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Flirtversuch

    Hört sich auf jeden Fall so an, das er Dich sicher mag. Obs nun ein direkter Flirtversuch war, läßt sich schwer sagen. Müßtest halt an der Geschichte dran bleiben und mal checken, ob was geht !
     
    #7
    MarisT, 30 Dezember 2007
  8. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Jetzt könntest du doch gerade darauf Bezug nehmen und ihm sagen, dass du im zeigen möchtest, dass du es kannst.
    Lade ihn ein und koche etwas für ihn!
     
    #8
    cLEAr, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirtversuch nichts
reed
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2016
168 Antworten
Test