Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flohmärkte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von futurepoppy, 20 Mai 2005.

1. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Da mir Ebay mehr und mehr auf den Sack geht und man bei manchen Artikeln schon seit geraumer Zeit keine Schnäppchen mehr landen kann,
    gehe ich jetzt wieder öfter auf Flohmärkte.

Gibts hier noch mehr Flohmarkt-Fans?

Wenn ja, was kauft ihr?

Was war Euer bester Flohmarkt-Fund?

futurepoppy, 20 Mai 2005
  2. abenteurer67
    0
    Ich gehe gern auf Flohmärkte - wir wollen schon seit Monaten selbst mal einen Stand machen, aber irgendwie sind wir Warmduscher bzw. Schönwetter-Flohmarktler ... die letzten Flohmark-Sonntage waren uns zu naß und übermorgen soll es schon wieder schauern ...

Trotzdem ersteigere ich ab und zu mal was bei ebay. Beim Flohmarktbesuch kann man schön stöbern und schauen, ob zufällig was dabei ist, was einem gefällt. Wenn man aber gezielt etwas sucht, findet man eher was bei ebay als auf Flohmärkten.

Mein bester Flohmarkt-Fund: Eine englische Kneipen-Spiegel-Uhr für damals glaube ich 1,50 DM (hängt seitdem in der Küche) und ein Buch "Katholische Familienerziehung" von 1935. Wir haben sehr viel gelacht ...

Mehr Spaß macht es auf einem Flohmarkt auf jeden Fall!

Gruß,
    abenteurer67

abenteurer67, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...