Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flotten Dreier!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Masterdirk, 22 Februar 2004.

1. Masterdirk
    Gast
    0
    Hallo
    Meine Freundin und ich haben uns mal überlegt,unser Sexleben mit andere zu Teilen..Wir wissen aber noch nicht ganz ob wir es machen wollen,was würdet Ihr den machen,wenn deine Freundin bzw dein Freund mit der Idee um die ecke kommt...

Masterdirk, 22 Februar 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde den Gedanken an einen flotten Dreier ja ganz reizvoll - aber mit meinem Freund als Partner bleibts wohl eher eine Phantasie von mir.
    Der mag zwar den Gedanken daran, aber praktisch umsetzten will er es nicht. Schade!

Tusse, 22 Februar 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Rein phantasiemäßig fänd ich es geil, einen Dreier mit 2 Männern zu haben, wenn ich Single wäre. Bin aber verheiratet und treu wie Gold... Wäre ja auch total eifersüchtig, wenn mein Schatz eine 2. Frau wollen würde. Zudem hätt ich Angst vor Aids, Schwangerschaft von einem Mann, den ich nicht liebe, mich vor einem anderen Mann so fallen zu lassen. Nee, nee... Bin mit meinem Mann sehr zufrieden :knuddel:

Kathi1980, 22 Februar 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich für mein Teil würde da nicht zustimmen geschweige den mit machen.
    Und wahrscheinlich anfangen zu zweifeln ob mein Schatz mich noch wirklich liebt da ich ihr anscheinend nicht ausreiche.
    Würde mich höchst wahrscheinlich verletzt fühlen und sollte die Sache vertieft werden wäre das für mich ein Trennungs grund.

Jevi, 22 Februar 2004
  5. Knuspabär
    Gast
    0
    Den Gedanken an sich find ich auch ziemlich geil. Aber wenn ich eine Partnerin hab wüsst ich nicht ob ich sie das fragen würde. Aber da ich ja zzt Single bin...... :drool:

Knuspabär, 22 Februar 2004
  6. Niederbayer
    0
    Dreier hat ich in meinem Leben bisher 2 - einmal mit einer langjährigen freundin und einer guten Freundin von ihr die bei uns über Nacht blieb und einemal bei nem ONS mit Geschwistern (2 Mädels).
    Jedesmal passierte das einfach so aus der Situation - ob man sowas planen sollte? Ich weiss es nicht.

Niederbayer, 23 Februar 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Der Gedanke hat mich schon oft beschäftigt und mein freund würde das auch sehr interessant finden - die sache ist nur mit wem und ob sich nicht einer benachteiligt fühlt und sogar eifersüchtig wird (zum bsp. ich ..)

Meisje, 23 Februar 2004
  8. Magic23
    Gast
    0
    Genauso ist das bei uns auch. Der Gedanke ist für uns sehr reizvoll. Die "Umsetzung" ist aber doch eher schwierig, weil wir nicht so recht wissen, wen wir dazu nehmen könnten. Außerdem bedarf es für die Umsetzung dieser Phantasie auch viel Mut ... Und die drohende Eifersucht können wir auch nicht ganz aus den Gedanken entfernen !

Magic23, 23 Februar 2004
  9. Masterdirk
    Gast
    0
    Wir finden uns in euch wieder

Hallo

Ja diese gedanken haben wir auch,wir sind uns nicht so schlüssig.Also hat jeder die gleich bedenken wie wir....

Masterdirk, 23 Februar 2004
  10. Com
    Com
    Gast
    0
    also meine freundin will unbedingt mal einen dreier machen, und zwar mit einem zweiten mädel. das finde ich ziemlich geil. nur wenn sie jetzt auf einen zweiten typen bestanden hätte fände ich es nicht gut und würde es auch nicht machen.

Com, 23 Februar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    ich würde meinen partner nicht mit wem teilen wollen. nein nein, da bin ich viel zu eifersüchtig dazu

Sydney, 23 Februar 2004
  12. Masterdirk
    Gast
    0
    Das ist aber ungerecht!!!!!!

Hallo
    Warum denken Männer alle so..Ja eine 2.te Frau wäre geil...Das macht jeder Mann mit,aber wehe es wird an ein 2ten Mann gedacht,dann wird sofort abgeblockt...Habt Ihr Angst das der vieleicht besser im Bett ist?Bzw es geht dann nicht alles um den Mann.Also ich finde das nicht fair,wenn wir an eine 2 Frau denken,dann hat meine Freundin auch das recht mit ein 2ten.Mann.Das gleiche recht für alle...

Aber halt der Sprung dazu fehlt........

13. Sydney
    Gast
    0
    mein freund denkt nicht: mit einem mann pfui, mit einer frau hui :grin: :zwinker:
    (wir haben da mal rein hypothetisch drüber gesprochen)
    aber wie gesagt, das steht sowieso nicht zur debatte :tongue:

Sydney, 23 Februar 2004
  14. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Flotter Dreier

Hätte das einen Vorschlag wie man die Eifersucht in Grenzem halten könnte. Macht doch einfach einen Vierer mit einem befreundeten Paar, jedes Paar macht für sich Sex und kann wenn es will dem anderen Paar beim Sex zusehen und sich dabei anheizen lassen. Wenn wirklich viel Vertrauen dann da ist könnte man ja Partnertausch machen.
    Oder jede Frau von zwei Männer, oder umgekeht jeder Mann von den zwei Frauen verwöhnen lassen.
    Wäre das nicht ne alternative?

Tobias__24, 23 Februar 2004
  15. Magic23
    Gast
    0
    Ich möchte mich noch mal selbst ergänzen ... Bei einem Dreier haben meine Frau und ich eigentlich auch stets an einen zweiten Mann gedacht.

Magic23, 23 Februar 2004
  16. Laurana
    Gast
    0
    Also, das Problem bei mir und meinem Freund ist folgendes:

An Vertrauen mangelt es zwar eigentlich nicht, nur sind wir zwei durch so eine ähnliche Situation zusammengekommen. Zwischen mir und meinem Ex klappte es nicht mehr wirklich und wir haben mit einem befreundeten Pärchen Partnertausch gemacht. Dabei haben wir uns ineinander verliebt und ich habe mich von meinem damaligen Freund getrennt und er lässt sich gerade von seiner "Noch-Frau" scheiden.

Ich weiß, dass er mich liebt. Man(n) lässt sich ja auch sicher nicht nur mal so nebenbei scheiden, erst recht nicht, wenn man(n) Kinder hat! Und er sagt mir auch immer wieder, dass ich keine Angst haben müsste, wenn wir einen dreier machen würden. Aber weil wir eben durch so eine Situation zusammengekommen sind, habe ich trotzdem Angst, dass er mich dann wegen der anderen verlassen könnte...

Laurana, 23 Februar 2004
  17. hi!

Thema Eifersucht:
    Holt Euch doch einfach nen Callgirl od. -boy dazu (oder beides), dann braucht Ihr Euch keinen Kopf zu machen. Einziger Nachteil ist, das es ne schöne Stange Geld kostet...
    Aber bevor man sich monatelang Gedanken wegen Eifersucht macht, wie man jmd passendes findet, etc. und letztenendes wirds dann sowieso nichts, sollte man lieber sowas in Betracht ziehen.
    Habe in der Richtung durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen.

the_big_fellow, 23 Februar 2004
  18. Meisje
    Gast
    0
    Also ein 2. Mann wäre für meinen Partner ein Problem - schade eigentlich ... aber er ist der Meinung das ich ja bei nem 3er mit ner Frau auch was von ihr hab (bin dem ja nicht abgeneigt) und er bei nem mann ja nun gar nicht ... versteh das schon ein wenig ... ist aber trotzdem doof... :rolleyes2

mal ne andere Frage - würdet ihr es lieber mit einer/m Bekannten, Fremden oder ne Freund/in oder so tun? was denkt ihr darüber? p.s. nee, callboy/girl schön und gut wenn ich aber daran denke das es sein/ihr job ist kommt da keine lust bei mir und dann noch die gewissheit das da tägl. xviele verschiedene schwänze drinstecken oder so ... ist nicht so berauschend meine ich ... :wuerg:

Meisje, 23 Februar 2004
  19. Masterdirk
    Gast
    0
    Typisch Mann

Das ist ein Problem jeden Mann......Männer kommen doch immer mit dem Spruch um die ecke...oh ich bin ja auch einer.....Aber so werde ich nie denken....

2.) Wir zahlen nicht für Sex......

20. Magic23
    Gast
    0

Also für uns käme nur ein Fremder / eine Fremde in Frage. Vielleicht jemand, den man irgendwo in einer Disco kennenlernt. Noch besser wäre es vielleicht im Urlaub, dann ist man sich sicher, dass man die Person nicht wieder sieht. Das wär vielleicht mal ne Idee !?

Magic23, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...