Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #1

    Flotter 3er (1 Mann & 2 Frauen): würdet ihr 2 Kondome benutzen?

    Bei einem flotten 3er bestehend aus einem Mann und 2 Frauen gehe ich davon aus, dass sie ein Kondom benutzen. Wenn ihr einen solchen flotten 3er machen wollt, würdet ihr (m) für jede Frau ein separates Kondom benutzen oder würdet ihr das eine Kondom auch bei der anderen Frau weiterbenutzen? Eine Infektion von Frau zu Frau könnte durch EIN Kondom passiernen, gell?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    13 September 2009
    #2
    Das kommt drauf an, ob die Frauen darauf bestehen. Wenn die regelmäßiger miteinander "verkehren" sehe ich da nicht wirklich einen Grund für. Ich brauche nur ein Kondom, um sicher vor allem möglichen Krempel zu sein.

    Nebenher gefragt: die Antwortmöglichkeit mit der Dusche kann nicht dein ernst sein, oder?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #3
    Off-Topic:
    Flotter 3er (2 Mann & 1 Frau) - würdet ihr 1 Kondom benutzen? *g*
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    13 September 2009
    #4
    Off-Topic:

    Mit guten Freunden teilt man alles... ein Küsschen, die Frau und natürlich auch das Kondom... :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    14 September 2009
    #5
    Kommt vermutlich auf die Wünsche der Frauen an, und darauf, wie schnell ich ein Kondom voll hab :zwinker:.

    Und Theresamaus, säubere bitte niemals ein benutztes Kondom unter der Dusche, dem Wasserhahn oder dergleichen und lass auch niemals zu, dass dein Sexpartner sowas macht. Denn sonst könnt ihr euch den Aufwand einfach sparen und direkt ohne Kondom vögeln! Der Verhütungs- und Schutzeffekt ist vermutlich der gleiche.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    16 September 2009
    #6
    wenns den frauen net stört, warum nicht..... spart man zeit und kann gleich weiter :-D
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #8
    Als erstes hätte ich schon keinen FFM-Dreier, weil mich Frauen sexuell nicht reizen.

    Wäre ich der auserwählte Ein-Kondom-Mann, dann würde ich die Entscheidung aber nicht unbedingt stillschweigend den Frauen überlassen, sondern darauf bestehen, ein neues Gummi anzuwenden, denn selbst wenn ich mich nicht mit irgendetwas anstecken kann...als Überbringer von irgendwelchen eventuellen Krankheiten möchte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #9
    Viele denken wohl eher nach dem Grundtenor: Natürlich würde ich zwei nehmen, aber wenn die Frauen das nicht für nötig halten, mach ich es nicht (weil es für mich einfach praktischer ist und deren Problem).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste