Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"flotter" 3er

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel-f, 29 September 2006.

  1. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,
    wie sicher einige mitbekommen haben, bin ich Bi.
    Nun habe ich heute festgestellt, dass meine "partner" es gerne auch mal heißer mögen. (sind 17 und 18 Ich bin 16)

    Nun wollte Ich die beiden einladen, und ein bischen feiern, und dann einen 3er anfangen... :ratlos: :ratlos:

    Ich weiß, (gute Quelle) dass beide davon nicht abgeneigt sind, aber wie solle ich sowas anfangen ??

    Ich kann ja net sagen, " so nun komm alle 3 zusammen "

    hmm... habe da echt keine ahnung, oder meint Ihr ich währe dafür noch zu jung ? ...keine ahnung !!


    Daniel
     
    #1
    daniel-f, 29 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ob du alt genug dafür bist, musst du selbst wissen. Der Wunsch sollte aber aus dir selbst herauskommen, nicht um mit den anderen "mitzuhalten".

    Vielleicht wäre es am einfachsten, erstmal einen der beiden anzusprechen, was er davon hält? Der wird dann schon wissen, wie es weitergeht..
     
    #2
    Britt, 29 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Genau... einfach fragen was die beiden von sowas halten... ob sie sowas machen würden. Wenn sie bestätigen. Dann schlag ihnen vor es zu tun. :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  4. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Alt genug denke ich mal ja, spricht glaube ich nichts dagegen !?

    Der Wunsch kommt von mir selbst, wass Geilers kann Ich mir kaum Vorstellen :jaa: Nakla ! mithalten möchte ich auch können !

    Off-Topic:
    Hier die Freundin - dort der Freund beide mit mir am rummachen und spaß (sex) haben, toll.... :grin:



    Fragen ? :eek: " Hallo Rudolf, hast du lust mit mir und XXXX nen 3er zu machen " :ratlos: :ratlos:


    Daniel
     
    #4
    daniel-f, 29 September 2006
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne verständnis frage:
    du hast also einen freund und eine freundin? wissen die beiden voneinander? also hast du quasi 2 beziehungen?
     
    #5
    Pfläumchen, 29 September 2006
  6. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    :smile: Ja, richtig !! klingt zwar komisch, ist aber so (Peter Lustig:grin: )

    die beiden kennen sich, wissen es auch, aber ich kann mich halt nicht entscheiden ! es ist ja auch nicht so, dass es mir nicht gefallen würde :tongue:

    Daniel
     
    #6
    daniel-f, 29 September 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hmmm ... sehe ich das nicht richtig und du hast hier noch diverse andere Threads? Und hab ich nicht in einem gelesen, dass du mit keinem bisher "richtigen" Sex hattest ... weder mit dem Mädel noch mit dem Typen?

    Bevor du an einen Dreier denkst, würde ich ja erstmal Erfahrungen im Zweierbereich sammeln. Könnte nützlich sein. :zwinker:
     
    #7
    darkangel001, 29 September 2006
  8. e.lite
    e.lite (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    mach Sie kla solange du noch Jung bist :grin:

    ...Sweet Sweet
     
    #8
    e.lite, 29 September 2006
  9. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Doch ! nakla ! mit meiner Freundin hatte ich Sex (Ich war Ihr erster Freund, bis jetzt, Sie war sogar noch Jungfrau :eek: )

    mit meinem Freund hatte Ich bis auf Oral verkehr noch nicht, aber auch nur diesen möchte Ich (ob er mich dann "anstoßen" möchte sei mal dahin gestellt) auch nur Oral verkehr in dem 3er akt mit Ihm haben...

    alles kla ? :grin:


    Daniel
     
    #9
    daniel-f, 29 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wissen die beiden eigentlich voneinander? Wie finden sie dieses Dreiecksgespann?
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  11. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hey Krümmli :smile:

    ja, (s.o) die beiden wissen von einander, kennen sich aber nicht(noch nicht) Persönlich.

    Er meinte: is ja Geil, aber so toll bist du (was ich seien soll) auch nicht mit einem fetten :grin: im gesicht

    Sie meinte: wenn dir es so gefällt, ich hab da nichts gegen !


    also :smile: FREIFAHRTS(SEX)SCHEIN


    Daniel
     
    #11
    daniel-f, 29 September 2006
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, wenn beide es OK finden und alles... dann mach halt :zwinker: Soltlest aber vielleicht bedenken, wann und wo du den Spaß stattfinden lässt; ich meine, du wohnst doch sicher noch bei deinen Eltern? Frage ist, wie die auf so was reagieren würden. Vielleicht findet ihr gmeinsam irgendwo ne schöne location, nehmt euch ordentlich zeit (vielleicht vorher mal zum kennenlernen treffen?), und dann viel Spaß ^^
     
    #12
    many--, 29 September 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Achso, ich dachte, es wären zwei Männer. So ist natürlich die Frage, ob dein Freund überhaupt auf Frauen steht und deine Freundin bei euch zuschauen würde? Ich denke, ohne reden wirst du das schwer hinkriegen oder wolltest du beide in einen Raum lotsen und aus dem Stehgreif verführen? Das wird wohl schwierig :smile: Du kannst ja erstmal ganz "unverbindlich" fragen, wie sie zu Dreiern stehen, ob sie sich das vorstellen könnten.. Da sie wissen, dass du noch jemand anderen hast, können sie sich deinen Wunsch wohl dann selbst zusammenreimen.
     
    #13
    Britt, 29 September 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na in dem Fall sehe ich damit keinen Problem, wenn beide es nicht schlecht finden, why not :zwinker:
    Jedoch hat many-- recht, ihr solltet vorher mal zusammenkommen, damit ihr sieht wie das funktioniert, also ob er und sie sich leiden können und sich sympathisch finden...
    Und immer schön verhüten :zwinker:
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hallo daniel-f,
    ist das nicht eher eine Fantasie?
    Ich habe oft solche Fantasien, dass ich mit meiner Freundin schlafe und werde gleichzeitig von Hinten von einem Mann genommen. Solche Fantasien sind nichts Verbotenes. :engel:

    Aber ich würde auch sagen, sammle doch zu erst erfahrungen mit deiner Freundin und mit deinem Freund.

    Um mich genug zu entspannen müsste ich ein 100% gutes Gewissen haben und auch sonst müsste alles stimmen, das heisst ich müsste die Frau vor mir und den Mann hinter mir lieben!
     
    #15
    simon1986, 29 September 2006
  16. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

    um dass mal kurz kla zu stellen, Ich bin nur mit Jana (Freundin) Zusammen, mit meinem "freund" gehts nur ums *naja* Poppen (was ja nochnie war)

    also ne Phantasie isses net, möchte es ja wirklich machen !? und werde es auch versuchen !


    Daniel
     
    #16
    daniel-f, 29 September 2006
  17. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du deine freundin mal gefragt, was sie davon hält, wenn du mit einem anderen in der kiste bist...also eiNEM...?!

    findet sie das auch geil? weil dann wäre es doch eigtl eín Einfaches sie zu fragen, wenn sie es geil finden...
    und wenn du weißt dass sie für einen dreier bereit wären; dann warten sie doch fast schon auf die frage?!
     
    #17
    Miezy, 1 Oktober 2006
  18. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

    soooo :grin: :grin:

    Ich habe heute mit beiden gesprochen...
    Ihr hättet die gesichter sehen müssen :eek: :eek: :grin:
    beide sind sehr überrascht dass ich auf sowas stehe ( :schuechte ) aber es ist numal so, von mir aus, könnten es auch 20 sein :eek: :grin: würd ich auch noch packen... :cool1:

    mein Freund hat sofort zugestimmt (is ja auch´n Kerl :grin: :rolleyes:
    Jana meinte sie sage mir morgen bescheid, Sie müsse da nochmal drüber schlafen... aber man hat eindeutig gemerkt dass sie nicht abgeneigt war/ist... (mein Freund sieht ja auch nicht schlecht aus, hab ja ein guten geschmak :grin:)

    man wie bin ich erleichtert, nun isses raus... hoffentlich gehts dann bald zur sache :drool: :drool:


    kiZz Daniel
     
    #18
    daniel-f, 1 Oktober 2006
  19. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bericht doch dann mal, wie das ganze ausgegangen ist und wie es war.
     
    #19
    Davide, 2 Oktober 2006
  20. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    uiiii - wie spannend :eek:
     
    #20
    Wolf50, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flotter 3er
huhngesicht
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2014
72 Antworten
kittylove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2013
10 Antworten
Test