Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flotter Dreier!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 7157, 28 April 2003.

1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sex zu dritt...

Wie steht ihr dazu?
    Wär das gar nicht euer Ding und warum nicht?
    Oder habt ihr es vielleicht sogar schon mal ausprobiert? Wenn ja, dann erzählt mal davon.. Wie wars.. und mit wem.. und wie ist es dazu gekommen?

Fragen über Fragen.. :grin:

User 7157, 28 April 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    nimm mal die Boardsuche steht einiges.

Was mich betrifft habe ich schon gemacht, findest du aber hier im Board meine Stellungnahme!

Gruss Spike:grin:

Spike, 28 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich halte nicht viel davon und ich habe auch nicht das Bedürfnis danach. Weder mit noch einer zweiten Frau noch mit einem zweiten Mann. Sex ist für mich eine "Zweiersache" und dabei soll es auch bleiben.
    Mein Freund ist da zwar anderer Meinung, aber in diesem Punkt lasse ich nicht mit mir reden. Das wäre ja so, als ob mein Freund mich vor meinen Augen betrügen würde.

Speedy5530, 28 April 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Mich würde es auf jeden Fall mal interssieren (mit 2 Frauen). Könnte es mir aber, glaube ich, nicht mit meiner Freundin vorstellen. Ich weiß auch nicht, schwer zu sagen :rolleyes2
    Nja, vielleicht werd ich´s irgendwann mal erleben, und wenn cniht, is auch nicht tragisch.

Marsupilami, 28 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Da halte ich garnichts von! Ich kann nur mit jemanden schlafen, den ich liebe und mit dem ich eine Beziehung führe, zum Sex gehören für mich nur zwei und das sind mein Freund und ich. Niemand anders.

*BlackLady*, 28 April 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    in meiner vorstellungskraft liegt es. aber nicht mit 2 männern. sondern lieber noch ne dame dazu. aber von der hab ich gewisse vorstellungen denen sie entsprechen müsste.

blond, dürr, udn sie müsste ganzganz weit weg wohnen sod ass ich sie in meinem leben nie wieder sehen würde.

aber ich bin in meiner Beziehung sehr glücklich und vollkommen ausgelastet. sind ja auch nur so fantasien.... und wer hat die nicht mal....

Velvet, 28 April 2003
  7. El Mariachi
    0
    Mit 2 mädchen wärs bestimmt intressant, besonders wenn sie bi sind. Mal sehn obs bei ner fantasie bleibt...:grin:

El Mariachi, 28 April 2003
  8. little indian
    0
    also wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht. denk ich wär da viel zu eifersüchtig zu. mag meine freundin nicht teilen ;-) und genauso wenig möchte ich geteilt werden.
    wenn keine liebe im spiel ist, ist das was anderes. aber ich denk mal, dann macht auch der sex nicht so viel spaß... nbuja... hab's noch nie ausprobiert und werde es wohl auch nie. habe auch nciht das bedürfnis danach...

der kleine indianer

little indian, 28 April 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also nen dreier kann ich mir generell auf jeden fall vorstellen... und da is mir geal ob mit insgesammt zwei männer oder zwei frauen... reizvoll ist beides...

CheeseUs, 28 April 2003
  10. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Endlich mal ein Mann der nicht immer erwartet ein Dreier ist automatisch mit 2 Frauen...

Ich will meinen Partner beim Sex nicht teilen , weder mit einen Mann oder einer Frau. Jedoch wäre es irgendwie reizvoll....

kleiner stern, 28 April 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So is des bei mir auch... danke lady :smile:, so musste ich nimmer so viel tippen... :smile:

Rapunzel, 29 April 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Als Phantasie ist es sehr erregend und der Reiz, es mal zu probieren ist sicher da.
    Ob und wann das allerdings mal der Fall ist, kann ich nicht sagen. Allerdings wohl nicht während einer Beziehung.

MooonLight, 29 April 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke im realem Leben würd ich das nie machen wollen. Auch nicht mit noch einer Frau dazu, damit könnte ich gar nicht klarkommen!!

Klar macht man sich manchmal erotische Gedanken, da denke ich oft an 2 Männer, aber nicht meinem eigenem sondern zwei Fremden. Das ist nicht so, dass ich mich an solchen Fantasien aufgeilen muss, sondern es ist einfacher sich solche Dinge, die man vielleicht nie machen würde, im Kopf vorzustellen.
    Schwer zu erklären.....

Ansonsten denke ich gibt es viele Leute, die damit klarkommen und das auch praktizieren (auch Swingerclub usw).

Als mal ein Bericht über einen Swingerclub im TV war habe ich ihn mal gefragt ob er da mal hinwill. Er war total schockiert und wollte wissen warum ich ihn das frage. Er meinte, dass ich da hin wollte.....
    Auch für meinen Partner wäre das nichts mit z.b. noch einem Mann dazu. Wie es bei einer Frau wäre weiss ich allerdings nicht.

Hexe

Hexe25, 29 April 2003
  14. ~Henrietty~
    0
    ....

~Henrietty~, 29 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    interessiert mich nicht - sowohl einer andren frau als auch einem mann würd ich jeden finger einzeln ausreissen, mit dem sie/er meinen freund berührt hat...

mein freund is MEINS und den teil ich nicht, mit niemandem.

succubi, 29 April 2003
  16. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    warum sollt mer des denn auch erwarten? n' dreier sagt ja auch nur was über die anzahl der beteiligten leute aus *g*
    mich wundert irgendwie dass bislang nur wenig jungs hier ihre meinung geschildert haben... gibt es da draußen irgendwo vielleicht noch andere männliche wesen, die sich generell nen dreier in der konstellation eine frau + zwei männer vorstellen können?
    aus bisherigen gesprächen mit diversen leuten über dieses thema hat sich (nach meinem erachten nach) herauskristallisiert, dass bestimmt 80% der männer sich nur nen dreier mit zwei frauen vorstellen können (der rest dann halt zwei männer+eine frau).
    und was ist daran so aussergewöhnlich?

CheeseUs, 29 April 2003
  17. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    *handheb*

hmm... keine Ahnung, aber ich fänd so einen Dreier wohl nur dann interessant, wenn auch wirklich alle drei sozusagen gleichberechtigt untereinander ihren Spass hätten, und nicht dass zwei Personen sich um eine kümmern. Würde natürlich bedeuten, dass mann/frau nun schon ein wenig bi sein müßte... und viele Männer scheinen diesbezüglich ja eine Allergie gegen das eigene Geschlecht zu haben :zwinker:

Wie auch immer, mit meiner Freundin könnte ich's mir nicht vorstellen, das würde nicht gutgehen

opossum, 29 April 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    hier sagen so viele "meinen freund fast keiner an"
    is ja auch nicht nur auf die vergebenen personen bezogen, oder?
    kann man doch auch gut mal machen wenn man solo ist.

nur mal so ne anmerkung.

Velvet, 29 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    kann man - aber nachdem ich vergeben bin, geh ich auch von dieser basissituation aus, dass ich einen freund hab und in einer beziehung ein 3er für mich mehr als ausgeschlossen is.

und mich reizt es auch so überhaupt nicht mehr... in meiner "wilden" zeit hätt es sich fast mal ergeben, aber im endeffekt bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es doch nicht das is was ich machen will.
    ich bin sowieso der meinung, dass sich die meisten da viel zu viel reinfantasieren und sich das so toll und prickelnd vorstellen - aber in wirklichkeit isses dann für die meisten ein ziemlich ernüchterndes erlebnis.

ehrlich gesagt hatte ich diese fantasie das letzte mal mit 15 oder 16 - und da hatte ich noch keine ahnung vom tuten und blasen. heut interessiert mich das nicht mehr wirklich, stell's mir einfach nicht geil vor.

succubi, 29 April 2003
  20. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gleich mehrere Gründe DAGEGEN:

1. Für MICH ist für Sex Liebe notwendig und ich will nicht mit jemanden Sex ham, den ich nicht Liebe (die 3. person). Ich lieb nur meine Freundin, also nur Sex mit ihr.

2. Sex ist was für 2 Personen

over und out *g*

Würstchen, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...