Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    13 Oktober 2007
    #1

    Flotter Dreier..

    Wer hatte von euch schon mal einen flotten Dreier(FFM oder MMF)?
    Ich wollte wissen ob die Penise der Männer unterschiedlich groß waren und was habt ihr dabei empfunden?
    Und bei euch Männern, hatten die Damen unterschiedlich große Brüste bzw. eine enge Scheide oder nicht? Habt ihr das den Frauen gesagt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. flotter dreier
    2. flotter dreier
    3. Flotter Dreier
    4. Flotter dreier
    5. Sexphantasie flotter dreier
  • budni
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #2
    Nein, alle waren gleich. Alles! Alles war genau darauf ausgerichtet... was ist das für eine Frage? Die kann man sich doch logisch selbst beantworten, oder? :ratlos:

    Was Männer denken, wenn der andere einen größeren Penis haben? "Ich will auch" passt denke ich mal sehr gut. Und ob die Bettpartnerin unterschiedliche Größen hat... ist dir langweilig?

    :rolleyes:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    13 Oktober 2007
    #3
    Off-Topic:
    falsches Forum?!
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #4
    Das klingt mir aber sehr nach Angst vor Eifersuchtsszenen, wenn es mal zum Dreier kommt... :rolleyes:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #5
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste