Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fluch der Karibik 2 Premiere

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LadyArcia, 19 Juli 2006.

1. LadyArcia
    LadyArcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich würde gerne auch mal zu so einer offiziellen Filmpremiere gehen (zum Leute angucken ^^), am liebsten zu FdK2, der ja auch bald anläuft.

Nun erfährt man meist erst immer hinterher, dass die Stars in Berlin, Hamburg etc waren und der Film gezeigt wurde und ich kann beim besten Willen nicht rausfinden, wann, wo und ob so eine Veranstaltung in Deutschland stattfindet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wär lieb :smile:

LadyArcia, 19 Juli 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    also ich denk mal als "Normalsterblicher" hast du kaum eine Chance da hineinzukommen. Würde sagen da muss man schon mehr als sehr gute Kontakte zu irgendwelchen Verantwortlichen haben um da reinzukommmen...:geknickt:

brainforce, 19 Juli 2006
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Da wirst du kaum reinkommen. oder hinkommen. wird nur presse und promis da sein. wie so oft...

Lenny85, 19 Juli 2006
  4. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Zeitschriften wie die cinema usw. verlosen manchmal Karten für so eine Premiere,aber anders is da wohl kaum ranzukommen

Mars78, 20 Juli 2006
  5. LadyArcia
    LadyArcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Schade. Man sieht ja immer, wie die ganzen Leute hinter diesn Absperrungen stehen und Autogramme haben wollen und so, deshalb wollt ich nur mal fragen.

Aber dankööö für die Antworten :smile:

LadyArcia, 20 Juli 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Naja hinter den Absperrungen kannst du auch stehen, deswegen sind sie ja da - um den gemeinen Pöbel von der Prominenz fernzuhalten:zwinker:
    Wenn du da aber ganz vorn stehen willst wirst du wohl auch recht zeitig dort auftauchen müssen - und Glück haben das die Stars überhaupt auftauchen bzw. Autogramme schreiben wollen... - klar das man im TV im Nachhinein nur so tolle Bilder von autogrammschreibenden und winkenden "Stars" sieht...

brainforce, 20 Juli 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meist haben die Kinos für die normal-sterblichen ne "eigene" Premiere..

aber auf die mit den Promis wirst du eher weniger kommen g+

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2006
  8. LadyArcia
    LadyArcia (29)
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber normalsterblich ist langweilig XD
    Ich weiß, ich bin keine 16 mehr, aber ich hätte schon mal Bock dazu :zwinker: Deswegen hab ich eher aus Witz mal angefangen nach Infos zu suchen und es wurmt mich, dass man dazu nichts findet.
    Na, was solls, wenn das Wetter so bleibt dann zieh ich das Schwimmbad ohnehin einer drängelnden und kreischenden Menschenmasse vor :cool1:

LadyArcia, 20 Juli 2006
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wird doch meistens in den Nachrichten oder im Fernsehen gesagt wann Premiere ist. Einfach hingehen und mit dem Chef der zuständigen Security vögeln, dann wird das was... :zwinker:

DerRabauke, 20 Juli 2006
  10. LadyArcia
    LadyArcia (29)
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    *lol*, danke für den Tipp :tongue:
    Ich meld mich, wenns geklappt hat :grin:

LadyArcia, 23 Juli 2006
  11. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War die Premiere nicht sogar schon? Ich meine die Premiere ist immer am Wochenende vor offiziellem Kinostart. Ich kann mich natürlich auch irren, aber zumindest bei der Englandpremiere war es so.

starlight169, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...