Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fluch der Karibik 3 - genial oder enttäuschend?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von B@gg!n$, 24 Mai 2007.

  1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    joooh
    ich war nu gestern in der fluch der karibik nacht, alle 3 teile nacheinander und hab den film somit mit als einer der ersten gucken dürfen :smile2:

    ich war vom ersten teil schon seit jeher absolut begeistert, stieg sofort zu meinem lieblingsfilm auf, eifnach genial, sparrow zum lieben und soo
    dann kam der 2te teil raus.. ich woltle unbedingt rein aber aufgrund einer reihe doofer zufälle und schicksalsschlägen kam ich ncih ins kino..hab den film dann aber auf dvd bekommen zu weihnachten.
    und hab ihn trotzdem nich geguckt, weil ich ihn unbedingt auf großleinwand sehn wollte..
    also..halbes jahr später, sprich gestern, hab ich ihn enldich gesehn, den 2ten udn den 3ten.
    und ich muss sagen:
    ICH BIN SOWAS VON ENTTÄUSCHT =(
    wo ist der pfiffige witz von jack, wo die sinnvolle, nachvollziehbare story und sooo??
    der 2te war ja nen halber indianer jones -.-
    und der dritte...

    viel zu langatmig, hab ehrlich gesagt kaum verstanden warum wer nun gegen wen ist und welche absichten die leute da verfolgen und so..
    diese göttin war ja wohl der oberhammer.. wird die einfach groß.. so wie in alten zeiten bei "herkules und xena" -.-


    nujah.. also diskussion gestartet.. wie findet ihr den neuen und abschließenden teil der fluch der karibik saga?

    mfg
    käpt. baggins
     
    #1
    B@gg!n$, 24 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey, nimm mir nicht meine Illusionen :angryfire ! In meiner Signatur ist Kapitän Jack Sparrow verewigt.

    Ich möchte mich auf den dritten Teil freuen :cry: können.
     
    #2
    Dr-Love, 24 Mai 2007
  3. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    joooh! und er ist einfach ein gott dieser pirat!
    sowas von perfekt seine rolle.. und ich habe ihn geliebt im ersten teil..
    und darum bin ich so enttäuscht =(
    weil er ist nimmer der selbeeee x(

    *will getröstet werden* xD

    ich wil dass dsa nur ein traum war allet gestern udn in echt der 2te und 3te viel besser war :smile:
     
    #3
    B@gg!n$, 24 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Träumen wir weiter, [​IMG] Tortuga!
     
    #4
    Dr-Love, 24 Mai 2007
  5. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich war gestern auch in der Vorpremiere ^^

    Ich kann nur sagen... super genial... Ich find die Witze super, die Story is genial... ich mein in welchem Film gibt es soviel Intrigen das keiner mehr weis wer für wen spielt und doch endet alles so wies soll :zwinker:

    Das einzige was mich ein wenig enttäuscht hat waren die Schlachtszenen... man erkennt ja teilweise gar nichts mehr ^^

    Ansonsten kann ich nur sagen...

    „Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine ... äh ... Tinte?“
     
    #5
    Mystic86, 24 Mai 2007
  6. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Geil, Geil einfach spitzen Klasse und noch besser wenn man ihn in 3D anschaut:smile:
     
    #6
    NettesPaar83, 24 Mai 2007
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Lieber nicht, sonst bin ich viel zu neidisch das ich nich real zur Crew von Jack gehör :tongue:
     
    #7
    Mystic86, 24 Mai 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich weiß nicht, ob ich ihn mir ansehe,

    der zweite teil war leider schon so grottig und der dritte toppt das noch so wie der trailer aussieht.
     
    #8
    User 16687, 24 Mai 2007
  9. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    echt? ihr seid zufireden mit dem dritten teil?
    ich mein okay es ist teils lustig, teils actionhaltig..
    aber ich find nach dem ersten feuerwerk in singapur fängt der schlimmste hänger an.. bis zur finalen schlacht zum schluss ist da nur noch dialog hier dialog da, und ich bin nimmer hinterhergekommen mit den ganzen intrigen und pakt zusammschlüssen blabla =(

    aber überzeugt mich, was fandet ihr so gut an dem film?

    tröstet mich mit guten szenen^^ :flennen:

    mfg
    baggins
     
    #9
    B@gg!n$, 24 Mai 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich guck ihn erst übermorgen und ihr schreibt hier darüber oO *alles doch gar net lesen will*G *

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 24 Mai 2007
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    *zustimm*
     
    #11
    Kleine Wolke, 24 Mai 2007
  12. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    aaaaah,ich guck nächste woche dienstag...und ein film mit captain jack sparrow kann nicht schlecht sein...er wird grooooooßartig werden!!!ganz bestimmt :zwinker: nich verzagen leute,brav ins kino gehn und selbs seine meinung bilden :smile:
     
    #12
    Sexybunnybabe, 24 Mai 2007
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich fand ihn unterirdisch schlecht.

    Teil 1 hatte Piratenfeeling mit einem Touch Fantasy.
    Lustige Story, intressantes thema und ein überragender Johnny Depp.

    Teil II und Teil III waren nur noch Fantasyschrott mit einem überzogenen Jack Sparrow.
    Teil III war echt nochmal ein Tiefpunkt.

    Diese idiotische Heiratsszene während des Kampfes... billig, schlecht... grottig...

    Nur noch enttäsuchend.
    Kann sich gleich hinetr Matrix einreihen.

    Teil I genial... der Rest nur noch lieblose Geldmacherei.
     
    #13
    Novalis, 24 Mai 2007
  14. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur den ersten Teil gesehen, der war ganz okay. Aber Teil 2 und 3 muss ich echt nicht sehen. Da warte ich lieber auf die richtigen Kinoperlen dieses Jahr wie den Simpsons-Film und Grind House. :smile:
     
    #14
    Freak2280, 24 Mai 2007
  15. Shizi
    Gast
    0
    "Husch" *typische Jack Sparrow Geste mach* :tongue: die szene war gut:tongue: :drool:

    "Wenn er nicht zu euch gehört und nicht zu uns...zu wem gehört er dann?" oder ähnlich :cool1:


    :herz: ich fand ihn toll und werd ihn Samstag noch mal anschauen :drool:


    am ende sieht der typi doch glatt aus wie Zorro :eek:

    PS. Ich hab mein Gehirn verloren :grin:
     
    #15
    Shizi, 24 Mai 2007
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mir gefallen alle 3 Teile (war auch vorgestern dazu im Kino wo alle 3 hintereinander liefen). Jeder der Filme hatte einen anderen Stil.

    Teil 3 ist wesentlich verwirrender und schneller als die ersten beiden Teile (so kam es mir vor). Ständig werden Seiten gewechselt und eigentlich gibt es kaum ruhige Minuten (von Sparrow im Jenseits mal abgesehen). Der Witz musste ein wenig zurückstecken, stattdessen war der Film wesentlich trauriger als die ersten beiden. Ich mein mit DEM Ende hätte ich wirklich nicht gerechnet und hätte es als Zuschauer auch nicht so gewollt. Trotzdem hat mir der Film gefallen.
     
    #16
    Mephorium, 25 Mai 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich fand ihn jetzt nicht schlecht aber auch nicht brilliant. Ich fand ihn etwas zu lang gemacht. Und teilweise hab ich das nicht gerafft, wer gegen wenn kämpft.
     
    #17
    *Luna*, 25 Mai 2007
  18. Ich fand den Film Toll.


    Nicht genial aber toll.

    Er war zum teil irgendwie zu überdreht, vorallem was die komik angeht, vorallem die Jack Sparrows waren zwar witzig, haben das düstere des Filmes aber drastisch runtergezogen, vorallem wenn man den Anfang ansieht, der war wirklich toll, aber zu guter letzt war es ein netter Film, vorallem Barbossa hat gerockt und ich hab mich sowieso auf das Wiedersehen gefreut :smile:

    Irgendwie is mir aufgefallen das Jacks Dad doch serh an Blackbeard ähnelt, und auch da wo die Flaggen gehisst wurden, hab ich gedacht ich hätte die Blackbeard Flagge gesehen, genauso wie beim Codex, Henry Morgan, hatte son Codex wirklich erschaffen.

    Aber das sind die Dinge die mich sowieso schon in den anderen Teilen toll fand, wie Davys Locker usw, mystische Elemente die es in echt so angeblich gab aufarbeiten und schön präsentieren und ich bin der Meinung das dies auch PotC3 hervorragend geschafft hat. :smile:
     
    #18
    Chosylämmchen, 26 Mai 2007
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich fand den Film toll! Jack war wieder absolut der Hit...und ich hätte nichts dagegen auch mit Nachnamen Turner zu heißen *geile Sau* :-D :link_alt: :drool_alt:
     
    #19
    StolzesHerz, 27 Mai 2007
  20. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    einen wunderschönen guten morgen...
    komm grad aus der Filmnacht (1-3):sleep:
    Also:
    1 teil: Sau geil, alles Neu Sparrow neu usw...nicht zu toppen
    2 teil: wirkte auf mich n bisschen ausgebrannt, wobei ich sein Charakter auch sau cool find, storry naja...
    3 teil: muss ich sagen nachdem enttäuschenden 2. teil wirklich gut.
    ok die hochzeit kann man sich jetzt streiten :tongue: aber alles in allem find ichs schon ne coole Reihe!!!!
    Fragwürdig ist nur ob es wirklich nötig ist noch Teil 4 und 5 zu drehen...
    Ich hau mich wieder hin "johoho"...
     
    #20
    Blackie, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fluch Karibik genial
ad Astra
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juli 2007
3 Antworten
cooky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2006
2 Antworten
veri15
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 August 2006
66 Antworten