Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fluconazol?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 29 September 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    habt ihr erfahrung damit bezüglich Pilzinfektionen? diese Tablette ist ja anscheinend nen Hammer braucht man da zusätzlich noch Pilzmittel zu`?

windrose, 29 September 2005
  2. crazy.Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

also ich hatte mal ne Pilzinfektion, hab allerdings nur eine Salbe, welche ich Oral einführen musste bekommen. Und dann wars nach paar tagen wieder gut...hab das damals vom antibiotikum bekommen...

sorry wenn ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Bussi Angel

crazy.Angel, 29 September 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vaginal?
    oder hattest du den Pilz im Mund? [​IMG]

Luxia, 29 September 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    f.MaTu, 29 September 2005
  5. crazy.Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ups..sorry da ist mir wohl ein fehler passiert...nein nicht Oral...ganz normal in die Scheide musste ich die einführen, hatten den Pilz schon in der Vagina

sorry nochmal *rotwerd*

bussi

crazy.Angel, 1 Oktober 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schon zweimal genommen. das letzte mal nachdem ich mit der Pille endgültig aufgehört habe (davor einmal, dann war ichs komplett los, wieder mit pille angefangen und dann wars ja wieder da). seitdem nie wieder was gehabt, also is schon ziemlich kräftig. vorher hatte ich aber auch schon mit creme behandelt, aber der pilz wandert ja so weit hoch da hilft keine salbe und kein zäpfchen mehr.

heute würde ich garnicht erst wieder mit salbe anfangen, die würde meinem kerl vorbehalten bleiben. ich würde gleich darauf bestehen (und natürlich schon vorher sämtliche unterwäsche, bettwäsche, handtücher usw desinfizieren) und dann sollte es auch wieder komplett weg sein.

darksilvergirl, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test