Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flug nach paris? wo günstig?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Gilead, 22 Juli 2005.

1. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hi

ich würd gern Anfang September nach Paris, am liebsten Fliegen. Der beste Preis den ich gefunden habe, war 249€ (2Personen, hin und rückflug)..aber da ist die Fahrt mit dem Auto billiger...
    Wo kann man sowas noch suchen? Ich war jetzt auf billigflug.de, opodo und expedia.de
    Abflug wär ein Flughafen im Norddeutschen Raum (Berlin, Lübeck, HH, etc...)

Wo findet man günstige Angebote?

(Abflug entweder am 7.9 nachmittags/abends/nachts oder am 8.9. und Ankuft am 11.9. in Deutschland..)

Danke schonmal

Gilead

Gilead, 22 Juli 2005
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich guck bei flügen immer zuerst auf die Seite , die wirft (nach meiner Erfahrung) manchmal bessere Angebote als expedia oder opodo aus, probieren schadet ja nicht

ansonsten im reisebüro deines vertrauens mal fragen, ob sie gerade irgendein angebot oder so kennen :smile:

viel erfolg bei der suche!!

bePo

p.s.: hab jetzt mal im internet rumgesucht...ich glaube mit 249 € bist du ganz gut bedient....musst halt den 'bequemlichkeitsgrad' mitrechnen, den du bei ner autofahrt jetzt nicht unbedingt hast

bePo, 22 Juli 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schneggchen, 22 Juli 2005
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    tipp: flieg lufthansa - die haben nen super kaffee in der launch *schmacht*

8vw3z45vzw, 22 Juli 2005
  5. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Also aus dem Norddeutschen Raum, scheint es schwierig zu sein einen wirklich günstigen Flug zu bekommen. Also die Knapp 300€ return für 2 Personen (150€ pro Person) sind schon ein akzeptabler und nicht überteuerter Preis.
    Achtung: Lass Dich nicht unbedingt von den Billigfliegern locken. Die bieten zwar auch Tickets für 19€ oneway an, aber dann muss man sein Flugdatum nach dem Preis suchen, sucht man nach Flügen an einem festgelegten Tag, ist Lufthansa oder Air France teilweise günstiger oder die Ersparnis beim LCC ist nicht mehr relevant.

gruß
    phil

User 15875, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...