Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flugzeuge im bauch!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 20 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Hi leute!
    Ich bins mal wieder,alone,also erstmal danke,dass ihr mir hier immer so zahlreich geantwortet habt,dass hat mir sehr geholfen.
    Ich bin nun über die sache hinweg und super glücklich,auch wenn die schule stressig ist,aber das geht wohl jedem schüler so.
    Sagmal kennt ihr auch dieses schöne gefühl verliebt zu sein?
    man also ich könnte bäume ausreissen :smile: .
    Man mir geht es mal wieder gut und euch?
    Ihr könnt mir ja mal schreiben und mir ja auch mal erzählen,ob ihr verliebt seid,und wie ihr euch dabei fühlt.
    ALso bis denne mal!!!

    ------------------
     
    #1
    alone, 20 Februar 2001
  2. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das kenn ich nur zu gut.
    Ist wohl eines der besten Gefühle auf der Welt. Besonders wenn die Person die man liebt genauso empfindet.
    Ich bin zwar schon über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, aber immer noch so richtig in sie verliebt (soll ja so sein).

    Gruss Fish :smile:

    ------------------
     
    #2
    -daFish-, 20 Februar 2001
  3. snot
    Gast
    0
    scheisse, ich vermiss das gefühl
    :frown:

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #3
    snot, 20 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. @ngels*
    Gast
    0
    :frown:...oh...ich vermiss das auch...
    man wie gerne würde ich mal wieder richtig verliebt sein..mit Schmetterlingen im Bauch und so... :frown:

    byebye @ngels.* :engel

    ------------------
    Das Schild absetzten dürfen, ohne verwundet zu werden, keine Entschuldigung nötig haben, nichts erklären, nichts beweisen müssen.Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos. (Detlef Block)
     
    #4
    @ngels*, 20 Februar 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Schmetterlinge im Bauch ? Was ist das ? Bei mir tummeln sich ganze Schwärme von flugtauglichen Insekten, Vögeln etc. ja sogar Jumbos glaube ich schon gespürt zu haben.

    Wolke7 war nur n Zwischenstopp, wir sind weit darüber hinaus.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 20 Februar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @snot: Moooment mal... Du hast doch 'ne Freundin? :confused Warum bist du mit ihr zusammen, wenn du nicht in sie verliebt bist?

    Schmetterlinge im Bauch... Das ist eine wunderschöne Redewendung, auch wenn ich das Gefühl irgendwie anders empfinde. Ich liebe meinen Freund, aber trotzdem bin ich noch in ihn verliebt (da sind schließlich himmelweite Unterschiede zwischen!). Wenn ich an ihn deke... Dann geht das alles nicht vom Bauch aus, sondern von der Brust. In der Herzgegend fängt es so seltsam an zu kribbeln, und kleine Elektrostöße scheinen von da aus bis in meinen Kopf zu schiessen... Wenn ich ihn sehe, möchte ich mich nur noch an ihn drücken, und wie nah auch immer, es genügt mir nicht- ich möchte völlig mit ihm verschmelzen...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 21 Februar 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ Liza im Sinne einer Antwort von snot: [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum1&expath2=&topic=000169&type=&number=1"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum1&expath2=&topic=000169&type=&number=1[/nolink]
    :smile:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde noch nicht von DocPixel editiert.]
     
    #7
    DocPixel, 21 Februar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ups, hab' ich ja ganz vergessen :zwinker:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 21 Februar 2001
  9. Hi @ all

    Ich weiß zwar nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich kann ja mal anfangen zu erzählen. Also ich liebe ein süßes 13-jähriges Mädchen. Ich bin leider noch nicht mit ihr zusammen. Nächste Woche gehe ich mit ihr ins Kino *freu*.
    Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken.
    Danke !!

    Bis dann

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #9
    kleines Tigerchen, 21 Februar 2001
  10. snot
    Gast
    0
    reine zweckbeziehung quasi

    da gibts solche gefühle nicht

    scheisse, mich hat grad voll die depro...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #10
    snot, 21 Februar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die Daumen drück' ich dir doch gerne :smile:-
    auch wenn ich dir nicht glaube, dass du sie liebst :tongue:...
    Verliebt bist du vielleicht in sie *flatterflatter*, aber lieben kann man doch niemanden, mit dem man nichtmal zusammen ist... Liebe heißt, dass du bereit wärst, alles für sie aufzugeben- und dafür kennst du sie ja wohl noch nicht gut genug :grin:...

    *luft hol*
    *ausatme*

    Ruhig, Liza... Du fängst jetzt NICHT wieder mit deinen ewigen Vorträgen über die Liebe an... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #11
    Liza, 21 Februar 2001
  12. stephan
    Gast
    0
    HAHA!
    Mädchen und ihr Verständniss des WOrtes Liebe.
    *lol*

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
    #12
    stephan, 21 Februar 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *kleinen durchdrehanfall krieg*

    VERDAMMT NOCH MAL, allmählich habe ich hier echt die Schnauze voll!!!
    Hackt aufeinander rum, wie ihr wollt, aber BITTE NICHT HIER!!! Eure Exbeziehung interessiert mich nur, wenn ihr Probleme habt, wenn ihr Fragen habt, und darauf antworte ich auch gerne, wenn ich helfen kann.
    Aber würdet ihr euren Scheidungskrieg BITTE woanders ausfechten!
    speziell@stephan: Das ist die mieseste und sinnloseste Verallgemeinerung, besser: Beleidigung, die es gibt. Erstens hat alone NIEMALS behauptet, jemanden zu lieben (!!!) (verliebt sein ist was gaaanz anderes!), und zweitens lasse ich mich nicht in eine derart idiotische Schublade namens 'MÄDCHEN' stopfen, verdammt!
    Poste sinnvoll oder poste gar nicht, aber hör' BITTE auf, private Kriegsattacken auf uns loszulassen.

    DANKE


    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 21 Februar 2001
  14. stephan
    Gast
    0
    hey,mein beitrag war doch gar nich bezogen auf auf mich und alone. ich hab lediglich mal so schön festgestellt wie ihr mädchen das immer so überschwänglich beschreibt. ich wollt nur mal meinen spontanen kommentar dazu abgeben und mein kumpel hatte mich auch son bisschen inspiriert,also.... was soll eigentlich der scheiß das hier auf mir rumgehackt wird,was hab ich denn wieder gemacht?ich hab immer nur auf alonnes postings geantwortet,noch nich mal ein eigenes erstellt,also kannst du das gar nich rechtfertigen!

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
    #14
    stephan, 22 Februar 2001
  15. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @stephan: trotzalledem sollten die Antworten etwas mit dem Thread zu tun haben und nicht nur irgendwelche verallgemeinernden Aussagen haben. Haupthema war hier (Zitat): "Ihr könnt mir ja mal schreiben und mir ja auch mal erzählen,ob ihr verliebt seid,und wie ihr euch dabei fühlt."
    Deine Antwort war weder kreativ noch hat sie irgendwem sonderlich viel gebracht außer daß Du damit Leute verärgert hast, was Dir auch vorher hätte klar sein müssen. Des weiteren stimme ich Liza mit ihrer Definition voll und ganz zu, weshalb Du mich jetzt entweder in die Kategorie Mädchen steckst oder Deine Aussage eine Falschaussage war.
    Wenn Du etwas postest sollte es etwas mit Sinn und Verstand sein, das weder beleidigend noch unsinnig ist. Ich kann mir teilweise ganz gut vorstellen wie es Dir mit alone geht, aber wie Liza auch schon sagte: tragt euren Streit bitte nicht hier im Board aus, dafür gibt's die PMs, eMails, SMS, Telefone und von mir aus auch Buschtrommeln und Rauchzeichen...
    Hugh, der Häuptling hat gesprochen!!

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #15
    DocPixel, 22 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Kennt jemand von euch das Gefühl, dass man jemanden noch liebt aber trotzdem Angst vor einer Beziehung hat? So gehts mir im Moment meine Ex will wieder was von mir, obwohl sie mit mir vor nem Jahr Schluss gemacht hat.


    Naja mal sehen was passiert.Und dir kleines Tigerchen wünsch ich viel Glück für dein Date.

    Gruß lastwhitedragon


    ------------------
     
    #16
    lastwhitedragon, 24 Februar 2001
  17. snot
    Gast
    0
    in eine Beziehung mit angst reingehen, halt ich für schlecht, weil die angst ja nicht einfach verschwindet sondern sich ständig weiter durch die beziehung zieht und du bei jeder kleinigkeit wieder dran erinnert wirst und dir jedesmal denkst "ich habs doch von anfang an gewußt!" uswusf.

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #17
    snot, 25 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  18. Gecko
    Gast
    0
    Oh ja, das kennich, oder wenn man sich in jemanden verliebt hat, die eigentlich dafür bekannt iss sich schnell neu zu verlieben und ständig die partner zu wechseln *grummel* naja bissl komisch aber würd auch net mit angst in eine Beziehung gehn, entweder vorher die angst durch gespräche loswerden oder garnicht erst eine beziehung in erwägung ziehn *auftürm* *g* cya ;o)

    ------------------
     
    #18
    Gecko, 25 Februar 2001
  19. JasonEvil
    Gast
    0
    #19
    JasonEvil, 25 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. snot
    Gast
    0
    @gecko
    auftürm????
    *harrharr* was türmt sich da bei dir auf?

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #20
    snot, 25 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flugzeuge bauch
erbsenbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2008
10 Antworten
sweetangle19
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2007
16 Antworten
Test