Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #1

    Flurwände neu gestalten

    Hey ihr,

    wollte mal meinen Flur neu gestalten.. sind ungefähr 6 Wände. Da ich selbst sehr gerne kreativ bin, wollte ich halt selbst i-was dranmalen. und jetzt wollte ich mal hören, ob ihr i-wie interessanten motive kennt, die man einbauen kann. er kann hinterher ruhig total kitschig/bunt/ausgeflippt aussehen.. (muss halt dann zu mir passen)...
    aber vielleicht kennt ihr i-nen symbol mit einer besonderes bedeutung.. oder allgemein ein schönes muster für ne wand...
    bin schonmal am sammeln wollte dann in den sommerferien anfangen.. wahrscheinlich,..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #2
    Ich find Handabdrücke voll lustig. Mach doch einen bunten Hintergrund (leuchtendes Gelb zum Beispiel) und dann mit lauter knalligen Farben Handabdrücke dran (also blaue, grüne, rote,...), mit beiden Händen. Kannst es bei einer Wand ja auch so machen dass jeder, der zu Besuch kommt, da ne Hand hinmachen muss und Du dann mit Edding den Namen drunter schreibst oder so...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #3
    ach menno sotto..das wollte ich doch vorschlagen :zwinker: ...

    ansonsten versuche es doch mit der..ähm.."schwamm"-technik..jede wand bekommt eine andere farbe und die verwischt du ein wenig....
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #4
    Ja das mit den Händen hatte ich mir auch schon überlegt.. is bestimmt auch für später (falls es länger halten sollte) ne süße erinnerung.
    oder auch dass jeder noch n kleinen spruch dazu schreibt. halb fast wie eine "gästewand"
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #5
    Ich würd meinen Flur Mediterran (schreib man das so :schuechte ) gestalten.. so ein 360° Bild...

    so runderhum mediterrane Landschaft und so n paar Tontöpfe her.. passendes Möbillar^^.. *G

    Ich denke, der Flur ist das erste was ein Besucher sieht.. und wenn er dann so nen kinderhaften Flur sieht.. wird er sicherlich net denken das die Person sehr ernst zu nehmen ist.. is meine Meinung.. auch wenn man sich nicht in dem Flur kennenlernt.. ^^

    vana
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #6
    ja kindisch sollte er nicht sein... aber halt nicht wie jeder andere flur...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste