Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #1

    Flutschi & Co ...

    ... welche Gleitmittel sind für Allergiker geeignet?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #2
    Ich würde sagen, das kommt darauf an, was für eine Allergie du hast. :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 November 2006
    #3
    Das erstens,
    und zweitens, DurexPlay :smile:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #4
    Was ist an DUREXPLAY so gut?
     
  • CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #5
    Es flutscht geil und es wärmt ... :zwinker:

    CrazySchneemann
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #6
    Probier ma Aquaglide... aber nicht das bio....


    Ist das beste Gleitgel laut www.lovetoytest.net
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #7
    Also von Aquaglide war ich sehr entäuscht. Klebt wie sau und riecht auch irgendwie merkwürdig.

    Wesentlich besser fand ich pjur Basic. Das klebt nicht hinterher noch überall und ist geruchlos.
    Ansonsten sollen Gleitgele auf Silikonbasis gut sein, weil sie nicht austrocknen. Hab ich aber noch nicht probiert.

    Wäre aber mal interessant zu erfahren, was für eine Allergie der TS denn nun hat...
     
  • 20 November 2006
    #8
    pjur ist gut, das hab ich auch.

    bei gleitgele auf silikonbasis darf man einfach nix mit silikon toys machen :zwinker:
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #9
    ----
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #10
    L:Ub fand ich auch blöd...

    Aber durex play ist gar nicht so schlecht, wenn man nur genügend davon nimmt. Leider fängt es immer mal an zu kleben, das ist mir auch schon aufgefallen. :frown:

    Btw. Jemand hatte geschrieben, dass durex play wärmt, also warm wird, das ist nur das durex play WARMINING, in der roten flasche. Das normale in der blauen wärmt nicht. :smile:
    Aber ich hatte von dem wärmenden effekt nicht viel gemerkt, als wir das hatten, mein freund hat es auch nicht so gemerkt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste