Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flyakite ver2.0

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ruhepuls, 27 April 2005.

1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir jemand sagen, wo ich im Moment die zweite Version (die erste gibts oft zu finden) von flyakite im Netz finden kann? Dabei handelt es sich um dieses Programm, dass einem das Desktop "rein optisch" in eine Mac-Oberflaeche veraendert.
    Das Ding ist freeware, aber Irgendwie scheint die homepage von dem lieben Herrn Programmierer voellig ueberlastet zu sein.

besten dank im voraus ruhepuls

ruhepuls, 27 April 2005
  2. theromeo
    Gast
    0
    hatte es bei giga.de runtergeladne. da musst du aber auf der seite registriert sein. habs übrigens sofort wieder deinstalliert. bei der installation hat antivir angeblich viren entdeckt.

theromeo, 27 April 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke fuer den Tipp - das mit den Viren wundert mich allerdings. Ver 1.0 laeuft jedenfalls blendend. Werds mal checken

ruhepuls, 27 April 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs auch gerade runtergeladen und installiert....aber ehrlich gesagt seh ich noch keinen grossen Unterschied ...komisch.

Was die Viren angeht - hab ich nichts entdeckt. Vorher noch meinen Virusscanner updegadet und der hat nichts gefunden

ruhepuls, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten