Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FOCKEN! Was soll ich noch dazu sagen, liest einfach!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nac, 6 Januar 2007.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    verstehe ich das richtig? nur weil du jetzt mit deiner Beziehung unzufrieden bist meinst du du musst dich nach nem anderen kerl umgucken?

und wenn du schon mal zu zweifeln beginnst ob du deinen süßen überhaupt noch liebst, dann würd ich da mal stark nachdenken. denn wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du dir trotz probleme so eine frage nicht stellen.

denk mal über deine gefühle nach und entscheide dann danach.

edit: hast du ihn auch schon mal gefragt, warum er sich zurückzieht?

SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hey, weißt Du was Du machen solltest? Dich erstmal nicht mit diesem besagten Verehrer treffen und Dir erstmal über Deine Gefühle klar werden. Eine ehemals gute Freundin steckte in derselben Situation und fing mit mir nebenbei etwas an. Später merkte sie (sie hat mir nie den Grund fürt ihre Entscheidung genannt), dass es wohl besser ist aufzuhören, weil sie evtl. ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber bekommen hat. Vermutlich ist sie auch nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen.

Du solltest aber auf jedenfall scheuen was Du möchtest und wie Du es erreichen möchtest. Aber tu´ bitte eines nicht:
    Fang bloß keine Affäre mit ihm an, denn am Ende sind es zwei Jungen, die Du immens enttäuschen könntest.

:zwinker: LG

Der Poet, 6 Januar 2007
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Nach 1 1/2 Jahren an deinem Freund zu zweifeln finde ich schon ein wenig krass!
    Über Probleme kann man reden um sie aus der Welt zu schaffen. Aus meiner sicht habt ihr kein Problem. Nur ein Sachverhalt der geändert werden kann dazu musst du lediglich deine Unzufriedenheit deinem Freund klar machen und es wird sich sicher dann was tun. Ihm ein Ultimatum zu stellen ist total verkehrt und kann mit einer Drohung wie z.B. "sonst verlasse ich dich" gleichgestellt werden. Ihr seit doch ein Paar und keine Feinde also hat ein Ultimatum/Drohung in eurer Beziehung nichts zu suchen. Das spannt die Situation lediglich an und es geht darum, dass beide Seiten glücklich gestellt werden.
    Ansonsten bevor du weiter machst solltest du wie mein Vorredner meinte erstmal über deine Gefühle klar werden, denn deine Zweifel sind keine Grundlage für eine Beziehung.

Jevi, 6 Januar 2007
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 6 Januar 2007
  6. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Dann musst du den Teil hier genauer erläutern...
    Sonst verstehe ich da was nicht.

Jevi, 6 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja kam so rüber als würdest du zweifeln.....
    aber dadurch, dass du ihn ja schon drauf angesprochen hast, denke ich sollte das auch bald gelöst sein. hoffe ich halt :ratlos:

SpiritFire, 6 Januar 2007
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 6 Januar 2007
  9. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also bist du einfach nur unsicher... Das Gefühle kenne ich auch. An dem Punkt wo man glaubt nur noch ignoriert zu sein und nicht als Partner angesehen zu werden kommen mir auch so manche Gedanken hoch...

Jevi, 6 Januar 2007
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test