Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folgen von zu weniger Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von das_katha, 14 August 2005.

  1. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!

    Hab die Suchfunktion benutzt,aber nichts hilfreiches gefunden,
    deshalb hoffe ich mal,dass ich nicht vergeblich das Forum durch meinen
    Thread zumülle... :engel:

    Also....
    ich hab folgendes Problem:

    Habe meine Regel letzes Mal verschoben und somit noch
    einige Tabletten er neuen Packung übrig...
    habe am Donnerstag mit der Einnahme begonnen und heute (Sonntag)
    noch 12 Tabletten (heute Abend noch 11) übrig...
    ist es möglich die restlichen Tabletten ganz normal einzunehmen,
    dann meine Regel zu bekommen und danach ganz normal ne neue PAckung anzufangen?

    Da ich im Moment keinen Freund habe,hab ich auch nicht das Problem,dass
    ich zwingend geschützt sein müsste.....
    aber ist das trotzdem möglich ohne "Risiken"...? *lach*
    Bzw. welche Folgen könnte das haben,wenn es nicht geht...
    hab nämlich keinen Bock dann schon wieder ne neue Packung anfangen zu müssen,das geht dann ja immer so weiter...*grml*


    Danke schonmal für eure Antworten!

    Bye Katha
     
    #1
    das_katha, 14 August 2005
  2. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mann kann ohne bedenken die pilleneinnahme um eine woche verlängern oder verkürzen. das heißt das du wenn du in deiner packung 14 oder mehr tabletten hattest kannst du wenn der streifen zu ende ist die pause einlegen und danach ganz normal nen neuen streifen anfangen!
     
    #2
    Rosenmaus, 14 August 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie heißt denn Deine Pille ?
     
    #3
    *lupus*, 14 August 2005
  4. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte dann aber,wie ich soeben nochmal nachgeguckt hab,
    nur insgesamt 12 Tabletten genommen....
    geht das net auch mal???
     
    #4
    das_katha, 14 August 2005
  5. :kopfschue

    Jedenfalls nicht um sicher geschützt zu sein.
    Wenn es dir nur darum geht sie weiterzunehmen wärst du dann sicher eben erst wieder ab dem nächsten streifen geschützt.
    Die letzten 7 kann man weglassen, aber damit müsstest du mindestens 14 nehmen..
    Alternativ einfach noch 2 aus dem nächsten Streifen - und beim nächsten mal eben 2 Tage weniger....
     
    #5
    smileysunflower, 14 August 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es dir, wie du sagst, egal ist, ob du geschützt bist oder nicht, kannst du nach diesen 12 pillen aufhören. ich würde aber sicherheitshalber noch zwei von der nächsten packung dranhängen, aber wenn es nicht umj den schutz geht, ist es ja egal...
     
    #6
    tierchen, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Folgen weniger Pilleneinnahme
cro95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
9 Antworten
Test