Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #1

    Folgende Aussagen zu Größe...

    Hi!

    Oben aufgelistet sind fünf Aussagen zu Größe des besten Stücks. Ihr könnt euch jeweils entscheiden, ob ihr der Aussage zustimmt oder sie völlig ablehnt. Ansonsten kreuzt halt nur die Aussagen an, wo ihr ne feste Meinung zu habt.:smile:

    Ihr könnt natürlich auch im Thread was schreiben.:smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    2 Januar 2007
    #2
    Seh ich das richtig, dass sich das alles um einen Menschen mit großem Phallus geht?
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #3
    Ich dachte das sei eindeutig formuliert:smile:
    Prinzipiell gehts dabei aber nicht nur um EINEN Menschen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #4
    Meiner Meinung nach ist das alles Quatsch. Außer vl. das mit der Dicke. Ich frage mich, wie man sich über so einen Blödsinn so viele Gedanken machen kann.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #5
    ich kann nur sagen, dass das mit dem männlicher wirken und dem respekt erzeugen totaler schwachsinn ist. alles andere kann ich nicht beurteilen, mangels erfahrung. wie die meisten frauen denken weiß ich nicht, also kann ich dazu logischerweise auch nichts sagen. ich kann nur für mich selbst antworten. ich mag es, wenn der penis möglichst 15 cm im erigierten zustand besitzt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #6
    Länge UND Dicke sind wichtig - Stimmt! Der Rest ist alles totaler Quatsch.
     
  • Holden
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #7
    Es gab hier vor kurzem einen Thread, der hieß ungefähr so: "Was hast du gedacht, als du deinen Freund zum ersten Mal nackt gesehen hast"

    ca. 80% aller posts gaben an, dass sie "total beeindruckt von der Größe seines besten Stücks" waren wie es mir vorkam.
    Aber wenn man so direkt fragt, kommt immer was anderes raus.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    2 Januar 2007
    #8
    lol ^^' ich find den thread komisch... aber blöd eig nicht... jeder stellt eben fragen, wenn es ihm eben interessiert... oder wegen langeweile lol...
     
  • haeschen4
    haeschen4 (38)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #9
    Länge ist für mich nicht so wichtig, aber ich mag es dick...
     
  • Wölklein
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #10
    ein großer Penis ist für mich aus mehrerlei Hinsicht ein Vorteil.
    Aber das mit dem "Respekt" irritiert mich etwas. Denn ich respektiere Leute grundsätzlich für mehr als für so etwas.
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #11
    Hm, das mit dem Respekt ist vielleicht auch ein bißchen mißverständlich und Definitionssache. Hab mir das Wort in diesem Zusammenhang aber nicht ausgedacht.:tongue:



    Die Zitate sind aus dem schon von Holden weiter oben erwähnten Thread.:smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    3 Januar 2007
    #12
    Und, wer macht die Umfrage jetzt für die nicht so Großen...?! :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #13
    Ich finde zwar, dass ein grosser Penis netter anzusehen ist, aber Respekt einflössen tut er mir sicher nicht. Männlichkeit definiere ich nicht über Grösse des Penis sonder über geistige Grösse.
    Grösse und dicke sind nicht so relevat, es kommt auf die Technik an.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #14
    das hab ich nun auch schon oft gehört. aber auch die länge ist für manche entscheidend, denn einige finden es unangenehm, wenn er zu lang ist, andere wiederum finden genau das geil... hm, geschmackssache mit der länge, vermute ich... aber die dicke ist halt schon was wert! :cool1:

    und in welcher hinsicht???:smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #15
    Meiner Erfahrung tendenziell richtig:
    Ein großer Penis stimuliert die Frau intensiver" Stimmt!
    Länge UND Dicke sind wichtig- Stimmt!

    Aber ich rede hier aber auch von einem großen Unterschied. Bei wenigen cm würde ich wahrscheinlich nix mitbekommen haben, ob nun 13 oder 17cm, das hätt ich wohl selbst nicht bemerkt. :grin:

    Wichtig is mir das aber überhaupt nicht, nur für mich richtig. Da besteht ein Unterschied. :engel:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    3 Januar 2007
    #16
    Sorry muss einfach mal ganz blöd fragen aber ist das dein Ernst?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #17
    Wie rum meinst du das jetzt?
    Dass ich tatsächlich den Unterschied zwischen 13 und 17cm nicht bemerken würde (was vermutlich so ist), oder dass ich bei mehr cm nen Unterschied gemerkt hab?
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    3 Januar 2007
    #18
    Also du sagt du merkst keinen Unterschied ob es 13cm sind oder eben 17cm?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #19
    Wenn ich mir auf dem Lineal den Unterschied anschau, dann würde ich den Unterschied wohl nicht mal optisch richtig einschätzen. :ratlos:
    Mir könnte jeder mit 13,14cm erzählen es wären 17. :grin:
    13cm hatte ich übrigens schon, 17 nicht, das ist eine Schätzung und nur als Beispiel gemeint, mein vergleich waren deutlich mehr als 17.
    Hatte bis jetzt eben erst 2 :zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    3 Januar 2007
    #20
    wobei die 13cm nicht "schlechter" waren als die anderen XXcm (wohl größer als 13cm) also viele Frauen (hier) sagen auf jeden fall was anderes...und ich würde schon sagen das man den unterschied sieht schon alleine beim anfassen oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste