Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

folgende bücher als geb geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von havoc, 8 Mai 2006.

1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ich bins mal wieder! (hoffe ich bin im richtigen subforum..)

meine freundin halt bald geburtstag und ich weiß nohc nicht wirklich was ich ihr schenken soll .. muss mich da noch entscheiden!

das soll jz kein thread sein in dem ihr mir Tipps gebt, hab schon sämtliches durchgelesen aber hab da fragen:zwinker:

und zwar sind mir die bücher
    weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe
    und
    Ich hab' Dich zum Fressen gern. Das kleine Kochbuch für Verliebte!
    über den weg gelaufen!

hat das jemand oder weiß wie die sind?
    ich hab angst dass ersteres zu kitschig ist.. zweiteres find ich vom namen allein schon voll toll aber ich sie ist glaub ich nicht soo die köchin.. weiß mit dem "für verliebte" nicht soviel anzufangen:zwinker: bzw was da überhaupt für gerichte drinstehen ^^

danke schonmal:smile:

havoc, 8 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dann geh doch mal in nen buchladen und lies dir diese bücher durch. dann weißte, ob was für sie ist oder nich.

willst du ihr nur so ein buch schenken? ich kenn beide bücher, aber finde nich, dass sie alleine so geschenketauglich sind...

betty boo, 8 Mai 2006
  3. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    welches "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" meinst du??
    denn da gibts 2 die denselben titel haben. (das eine mit seehunden oder so glaub ich und das andre mit so nem hasen). ich find die beide ganz süß. das mit dem seehund hab ich mal meinem freund geschenkt und das mit dem hasen hab ich mal von ihm bekommen (das ist zwar mehr als kinderbuch geschrieben aber trotzdem sehr passend und schön).
    das mit dem kochbuch is doch auch keine schlechte idee, ihr könnt ja dann auch was zusammen daraus mal kochen!
    kannst ja noch irgendne kleinigkeit dazuschenken, irgendwas persönliches!

Äffchen, 8 Mai 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd das Kochbuch nehmen.
    Kochen ist immer gut. Besonders der, ähm, Nachtisch. :zwinker:

User 13029, 8 Mai 2006
  5. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also ich hab auch mal das buch mit dem hase"weißt du eig.wie lieb ich dich hab?" bekommen und ich fand dass wirklich supertoll.
    kann das nur empfehlen.

**Tequila**, 8 Mai 2006
  6. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich wollt eich noch was persönliches dazu schenken.. n gedicht auf jedenfall n ne schöne karte und vlt son "ohne dich alles doof" kuli oder so ..

das kochbuch hatten sie sogar da in de rbuchhandlung aber ich weiß ja nicht.. sind halt gerichte drin auch etwas spezieller.. aber als Geschenk bin ich glaub schon fast wieder davon runter.. soviel kocht sie alleine nicht und ihr was zu schenken damit sie dann mit mir kocht.. das kann man sich dann ja irgendwie besser zusammen schenken oder so :tongue:

das weißt du wie lieb ich dich habe hatten sie leider nicht da..
    aber das kann man gut verschenken meint ihr? :smile:

sonst stehen noch bauchnabelpiercing oder vlt ohrstecker oder son süßer plüschteddy und vlt n gutschein in irgendeiner form für was gemeinsames fü rmich zur auswahl.. aber gutscheine sind ja eignetlich auch nicht soo der bringern *g*

havoc, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...