Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folgende Gespräche..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von WTCC, 9 April 2008.

  1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey,
    viele haben das Problem beim ersten gespräch nicht zu wissen, was sie sagen sollen, bei mir ist es eher bei den darauffolgenden Gesprächen.
    Dazu muss ich sagen das ich das hier auf Chats beziehe.
    Konkret hab ich per SchülerVZ(ähnlich wie StudiVZ) ein Mädchen kennengelernt das im nächsten Ort wohnt und ich hab sie auch schon in ICQ angesprochen. Wir ham ganz nett miteinander geredet(auf welche schule wir gehn, welche Sportarten wir bevorzugt machen, über chinesisches Essen^^ da sie das sehr gern mag, usw.)
    Jetzt aber hab ich etwas Angst davor das wir schon soviel Themen angerissen haben das wir/ich vllt beim nächsten mal keine Themen mehr finden über die wir reden könnten und ich find beim zweiten mal sind intimere Themen noch nicht so angesagt.
    Über was würdet ihr noch reden?

    Vielen Dank im voraus
     
    #1
    WTCC, 9 April 2008
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde Dir raten so schnell wie möglich persönlich etwas miteinander zu machen.

    Rumchatten führt doch zu relativ wenig und wenn sie dann auch noch im nächsten Ort wohnt, sollte da doch was machbar sein.

    Wenn das dann doch zu schnell gehen sollte gibt es auch noch das Telefon. Da lernt man sich ja auch schon viel besser kennen als wenn man nur chattet.
     
    #2
    -itz-, 9 April 2008
  3. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Daran habe ich natürlich auch schon gedacht:smile:
    Da sie eben chinesisches Essen mag hab ich mir aufjedenfall gedacht wenns gut läuft sie mal zum Chinesen oder so einzuladen aber jetzt find ich isses dafür einfach noch zu früh oder irre ich mich da?

    Und meinst du/ihr das ich das am besten nur per Handy/Telefon mach oder geht des auch per ICQ ohne vorher vllt nach der Nummer gefragt zu haben?
     
    #3
    WTCC, 9 April 2008
  4. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    zum chinesen essen gehen hört sich doch schon mal nach nem guten plan an.

    aber ich würde sie nicht einladen (im sinne von für das essen bezahlen). sowas macht irgendwie den eindruck als müsste sie sich dann dafür irgendwie arrangieren.

    einladen find ich toll, wenn man zusammen ist, um dem partern eine freude zu machen, aber am anfang würd ich davon abstand nehmen.

    Gruß FcW
     
    #4
    FcW, 9 April 2008
  5. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Aber wie mach ich ihr auf höfliche Art klar das sie am besten selber zahlt?^^, wenn sies unbedingt will ok:zwinker: aber wenn sie nichts sagt?

    und ist es auch ok wenn ich sie per ICQ zum essen einlad?
     
    #5
    WTCC, 9 April 2008
  6. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein!

    Wenn sie Dir nicht einmal Deine Telefonnummer gibt und auch sonst keine großartige Lust zeigt, mal irgendetwas mit Dir zu machen, auf Dich zu zu gehen etc., lehnt sie doch eh ab.
     
    #6
    -itz-, 9 April 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ihhh .. da war dieses "einladen" - Wort schon wieder.

    Bäh! :wuerg: krieg ich Fußpilz

    Jaa, wie dem auch sei. Sind deine Kohlen.


    1. Mach ein Treffen klar!

    2. Mach ein Treffen klar!!!

    Sag ihr, dass dein pc umgerüstet wird und du aber gern mit ihr quatschen willst und trefft euch bei Bullys unterm dach, oder wo auch immer.

    Lass dir was einfallen.

    ICQ Laberein, werden immer ICQ Laberein bleiben, wenn du nicht sofort handelst.

    Sie wird per icq niemals in den Genuß deines Körperkontaktes kommen.
    Sie wird per icq niemals den Klang deiner wundervollbaren Stimme hören.
    Sie wird per icq niemals wissen, dass du nen Kerl bist, sondern ein Nickname, der "recht lustig und nett" ist.

    Toll..

    Ich schreibe in letzter Zeit so viel!

    Gut nackt!
     
    #7
    LiebesPessimist, 10 April 2008
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, wie dem auch sei, sag ich doch einfach, daß du mit ihr zum Chinesen gehen möchtest. :zwinker: Ob du zahlst oder nicht... naja mein Gott... wenn du erst mit ihr zusammen bist, bist du sowieso bald und stetig ärmer :grin:

    Beim ersten Date erwarte ich allerdings schon daß der Mann zahlt, daß zeigt dann doch schon, daß er mehr Interesse hat. Wen er nicht zahlt, ist das ein Zeichen für mich, hey der will nicht mehr von mir.
     
    #8
    Witwe, 21 April 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Würdest du ihn dann darauf ansprechen, wenn ihr z.B. noch ne Runde geht und irgendwo stehen bleibt und die Situation gerade passt?

    So "Hey, darf ich dich was fragen?"
    "Ja?!"
    "Warum hast du nicht für mich mitbezahlt?"

    Oder würdest du deine Gedanken im Kopf behalten und den Kerl vergessen, weil er beim ersten Date nicht das gemacht hat, was du gern hättest??

    Interessiert mich wirklich...
     
    #9
    LiebesPessimist, 21 April 2008
  10. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Vorsicht: In dir soll sie einen einen/ihren Freund finden,
    keinen Sponsor

    (übrigens genauso wenig einen Chauffeur, Butler, Bodyguard, Psychiater, Alleinunterhalter...)

    Du kannst schon bezahlen beim ersten Treffen, aber ich würde da eher günstigere Sachen machen, draußen in der Natur. Danach kannst du auch mal ein Eis spendieren. Sich aber direkt beim ersten Treffen für 50€ beim Chinesen den Bauch voll zu schlagen würde ich dir nicht empfehlen.

    Normalerweise wird sie dann auch selbst schauen, dass ungefähr abwechselnd bezahlt wird.

    Zuerst musst du aber sowieso echten Kontakt herstellen.
     
    #10
    dav421, 21 April 2008
  11. cermitClein
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung,dass der Zahlen sollte der einlädt.Sonst würde es ja auch nicht einläden heissen...und wenn dir kein Thema einfällt hat sich wahrscheinlich eh schon eins ergeben und wenn nich schau ihr in die Augen und sag was über sie.Dann wird sie lachen oda etwas erwidern was beides nicht schlecht ist...aber bis dahin musst du ja erstmal kommen...Du musst sie einfach fragen wenn sie nich will wirds eh nie mehr als icq-laberei und wenn doch hasde es ja^^
     
    #11
    cermitClein, 23 April 2008
  12. amg
    amg
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Frag sie mal, welcher ihr Lieblingschinese ist und ob ihr euch nicht mal treffen könnt. Nimm genug Kohle mit, damit du das Essen bezahlen kannst, aber wenn sie sich aufdringt zui bezahlen ist auch in Ordnung. Bloss nicht noch bei ICQ 10.000 Jahre quatschen!
     
    #12
    amg, 23 April 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Aus dem Grunde schreibe ich ja auch, dass er sie nicht einladen soll.
    Damit er ihr nichts bezahlen muss.
     
    #13
    LiebesPessimist, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Folgende Gespräche
Truttafario
Flirt & Dating Forum
15 September 2015
34 Antworten
Shifty111
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2010
9 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
7 April 2009
5 Antworten
Test