Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 September 2005
    #41
    Naja, Freundschaften bringt man schon durch Nummerntausch in Gang. Wie soll man sie sonst aufbauen, wenn man sich nicht zusammenrufen kann, um etwas auszumachen.

    Wenn die Fronten geklärt sind (->vergeben<-), und er/sie trotzdem da bleibt, dann muss er/sie ja davon ausgehen, dass kein "größeres" Interesse besteht.

    Aber man kann sich doch trotzdem verstehen :ratlos:

    Naja... ich denk es kommt immer drauf an, wie die Situation ist. Glaub ich wirklich...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #42
    flirten wenn er/sie nicht dabei ist, ist okay

    aber nr. austauschen da bin ich strickt dagegen, und beziehung ist so und so net möglich, denn ich liebe meinen mann
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 September 2005
    #43
    Genau, und dass ich einen Freund habe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste