Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folgende Situation; Verliebtsein beichten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1mike1, 7 Juni 2004.

1. 1mike1
    Gast
    0
    Wäre folgende Situation unter Frauen/Mädchen üblich oder eher nicht?

Ein Mädchen macht gegenüber jemanden Andeutungen, usw..
    Der Jemand erzählt NIEMANDEN von den Andeutungen des Mädchens.
    Eines Tages kommen völlig überraschend zwei Mitschüler auf den Jemand zu, und fragen ihm "Bist du in sie verknallt? Sie steht voll auf dich"
    Der Jemand sagt aus reinem Reflex bzw. auch aus Schüchternheit, dass er nicht in sie verknallt ist, obwohl er sich richtig in sie verknallt hat.
    Am nächsten Tag kommt dann das Mädchen und sagt zu dem Jemand ganz überraschend, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihm wünscht.

Wäre es möglich, dass das Mädchen die zwei Mitschüler zu dem Jemand hingeschickt hat, und sie unbedingt wissen wollte, ob er in sie verknallt ist?

Bzw. was denkt ihr über die obige Situation ?

Ich meine, wie könnte der JEMAND dem Mädchen mitteilen, dass er sie richtig gern hat, usw., obwohl das Mädchen ja gesagt hat, dass sie keinen Kontakt wünscht?
    Einen Freund bitten, dass er dem Mädchen sagen soll, dass dieser Jemand sie richtig gern hat usw.?

Bzw. was würdet ihr den Jemand empfehlen?

danke ;-)

1mike1, 7 Juni 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ich davon ausgehe, dass dieser JEMAND :zwinker: Du bist, kann ich Dir nur raten, zu ihr zugehen und sagen, wie es ist. Und auch warum Du so einen Stuss verzapft hast (Schüchternheit, Unsicherheit, Angst etc.).
    Was hast Du denn jetzt noch zu verlieren ???

waschbär2, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...