Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folgende Situation:

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukeee, 8 März 2006.

  1. Lukeee
    Gast
    0
    Folgende Situation. Es gibt in eurem Leben (Schule, Beruf, Umgebung) ein hübsches Mädchen/Frau oder eben Junge/Mann.

    Ihr habt auch schon mal mit ihr/ihm geredet. Und ihr findet die Person echt super, da sie sehr gut aussieht und ihr sie auch vom Charakter toll findet. Sagen wir mal ihr seid fast ihn die Person verliebt.

    Jetzt seid ihr zuhause und habt den Drank euch Selbstzuberfriedigen… Denken tut ihr dabei an die angesprochene Person. Ist auch super, ihr geht richtig ab usw. Aber nachdem ihr fertig seid. Also den Orgasmus hattet, sind auf einmal alle Empfindungen für die Person WEG! Wenn ihr jetzt eine SMS wegen einem Date bekommen würdet, würdet ihr sogar womöglich mit Nein danke! Antworten.

    Kennt das jemand? Ist so was normal? Was bedeutet das, was kann man dagegen machen?


    Ich frage mich ob so was dann bedeutet, dass man eigentlich nur Sex mit der Person haben will…
     
    #1
    Lukeee, 8 März 2006
  2. Das Kamel
    Gast
    0
    kenn ich nicht
     
    #2
    Das Kamel, 8 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    HÄ?! Das muss ja ne dolle Verliebtheit sein :rolleyes:
    Bei mir sind die Gefühle danach noch immer da, wenn nicht noch stärker. Aber ich bin ja auch ne Frau.
     
    #3
    ~Vienna~, 8 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    volle zustimmung!!!! :zwinker:

    kann auch nich nachvollziehen, dass es manchen so ergehen kann,wie dem Threadstarter...
     
    #4
    Sunny2010, 8 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    ich denke es heist wohl eher, dass du kein wirkliches interess an der frau hast..

    ich denk bei der sb kann man sich mehr vorstellen als man machen würde..

    danach ist man klarer und stellt fest: nee.. kein interesse
     
    #5
    büschel, 8 März 2006
  6. Lukeee
    Gast
    0
    Dazu muss man bemerken, dass ich ja gar nicht behauptet dass es mir so geht, habe einfach mal die These aufgestellt. Aber wenn man sich die Umfrageergebnisse anguckt, scheint es ja doch ein paar so zu gehen…
     
    #6
    Lukeee, 8 März 2006
  7. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Mmmh, wohl der beste Indikator dafür das man die Person nur auf sexueller Ebene anziehend fand und sonst nach der Befriedigung nich mehr viel Sympathie übrig bleibt.

    Und Erfahrungsgemäß kommt man nicht "einfach so" auf solche Gedanken:zwinker: .
     
    #7
    defton, 8 März 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das kenn ich, genau dieses Gefühl, kurz nach dem Orgasmus, egal an was man denkt, man hat absolut keine Lust drauf...

    Speziell Empfindungen (wie Liebe etc.) sind das allerdings bei mir nicht eher Lust auf Sex oder irgendwas anderes...eben das, woran ich beim Orgasmus gedacht hab, genau darauf hab ich absolut keinen Bock mehr!


    Und ich dachte ich wär der einzige, der das kennt!
     
    #8
    Tscheggi, 9 März 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, ich kenn das nicht.
    Ich war schon so lang nicht mehr in dieser Weise verliebt.
    Weiß auch nicht, ob ich bei SB an den Menschen gedacht hab oder nicht... :cry:
     
    #9
    Dreamerin, 9 März 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich auch ned.
     
    #10
    Kenshin_01, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Folgende Situation
Auricularia
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2006
25 Antworten
Hexe25
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2005
49 Antworten