Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folgende Situation

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy01, 23 Oktober 2007.

  1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

    Soll hier für nen Freund folgende Situation schildern und ihr sollt sie mal beurteilen:

    Vor einer Woche hat seine Freundin einmal die Pille vergessen (Wäre die 2. gewesen). Letztes Wochenende hatte er dann Petting mit ihr. Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon wieder 6 Pillen korrekt genommen und war demnach ja fast schon wieder geschützt (nach der 7. oder?). Sooo dann hatten die beiden wie gesagt Petting, sie war nackt, er hatte seine Boxershorts an. Jetzt hat er total Panik, dass was von seinem Lusttropfen durch seine Boxershorts gekommen ist, in ihre Scheide gelangt ist und sie dadurch auch noch schwanger geworden ist. Wie beurteilt ihr die Situation? Können die Spermien überhaupt so leicht in sie gelangt sein und ist der Schutz bei der 6. Pille nicht auch schon wieder so gut wie da?

    Danke schonmal für die Antworten
     
    #1
    Speedy01, 23 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, der Schutz ist bei der 6ten Pille nicht schon "so gut wie wieder da". Es gibt nur "Schutz da" oder "Schutz weg". Ein bisschen Schutz gibt es nicht.

    Aber das ist nicht relevant. Dass Spermien durch eine Boxershort kommen ist höchst höchst unwahrscheinlich. Wurde hier erst vor kurzem ausführlich diskutiert.

    Was aber auch noch interessant ist: Bei einem Vergesser in Woche 1, ist Sex, der bis zu 7 Tagen vor dem Vergesser stattfand auch noch kritisch. Frag deinen Freund mal, ob in dieser Zeit was passiert ist.
     
    #2
    User 52655, 23 Oktober 2007
  3. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, in dieser Zeit ist ganz sicher nichts passiert. Es geht ihm jetzt halt nur um die Spermien-durch-Unterhosen-Frage :zwinker:
     
    #3
    Speedy01, 23 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du weißt ja erstaunlich gut über das Sexleben deines Freundes bescheid :-p

    Also, wie gesagt, da dürfte nichts passiert sein. Hier nochmal ausführlich: Orgasmus bei "Trockensex" ?!
     
    #4
    User 52655, 23 Oktober 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso fragen denn eigentlich alle für "freunde"?!
    isses soo peinlich zuzugeben das man auch mal fragen hat?
    ^^
     
    #5
    Vickie, 23 Oktober 2007
  6. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Nein, der sitzt neben mir und knabbert seine fingernägel ab weil er sich halb in die Hose macht vor Angst :tongue:
    Also meinste, kann nix passiert sein? Das is gut...
     
    #6
    Speedy01, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Folgende Situation
CCFly
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2008
2 Antworten
Test