Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

folgende sms ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tester00, 12 August 2008.

  1. tester00
    tester00 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    los gehts ...


    ich (20 jahre alt ) schriebe heute folgende sms :

    "ich schließe die augen und lasse mich treiben...ich schließe die augen und denke an dich.ich schließe die augen und lache für dich.. ich öffne die augen und da stehst du mein licht ."

    an :
    eine 32 jährige frau ( "typ:"prgamatisch & realistisch & selbstbewusst) schrieb

    und sie antwortete:





    "lieber .... entschuldige bitte, aber ich lebe in einem anderen universum .hoffe du verstehst es alles lieber..."

    wie bleibe ich da gelassen ?! bzw. was tue ich ?
    (z.b : nicht mher schreiben , hatte sie den sinn nicht verstanden ?)

    ps: wir kennen uns seit 4 wochern per mail ,3 getroffen / neben einander eingschlafen)

    danke :smile:
     
    #1
    tester00, 12 August 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    für mich klingt das danach als hätte sie kein interesse an was festem .
    in einem anderen universum.... sie scheint wohl damit zu meinen das ihr wohl zu verschieden seit.

    man kann da viel interpretieren.
     
    #2
    Pink Bunny, 12 August 2008
  3. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich, als ob dieser "Spruch" nicht nach ihrem Geschmack ist - zu verträumt, zu sehr grasende Einhörner auf der Lichtung, Engelschöre und Rosenblüten.
    Das gründe ich nun darauf, dass du schreibst sie sei pragmatisch und realistisch. Ich würde sie einfach mal fragen :smile:

    Zum Beispiel so: Urgs... zu kitschig, oder meinst du noch was anderes?
     
    #3
    Kierke, 12 August 2008
  4. Bambie
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch sie meint, dass ihr in anderen welten lebt und sie mit solch einem "kitsch" nicht viel anzufangen weiß.
    im schlimmsten fall meint sie damit, dass sie "zu reif" für dich sei.
     
    #4
    Bambie, 12 August 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt sind mir solche sprüche auch zu schmalzig und viel zu sehr rosamunde pilcher :tongue: (bitte nicht so persönlich auffassen :zwinker:)

    das gleiche wird die 32-jährige, realistische, bodenständige und pragmatische frau wohl auch gedacht haben - jedenfalls würde ich das in ihre antwort hinein interpretieren.
    aber vielleicht ist ihr nicht nur die sms zu schmalzig, sondern der rest auch (die letzten worte sind komisch...) und sie brauch eher was gegenteiliges?

    ihr solltet das mal persönlich klären (und nicht texten), was mit euch beiden ist und damit du klarheit hast.
     
    #5
    betty boo, 12 August 2008
  6. tester00
    tester00 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    1000 dank ihr beiden
     
    #6
    tester00, 12 August 2008
  7. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Da stimme ich den anderen zu, auf jeden fall denke ich nicht dass sie den Sinn nicht verstanden hat. Wuerde an deiner Stelle jetzt nicht zurueck schreiben, war ja doch eher eine klare "Abfuhr" wenn ihr was an dir liegt wird sie sich melden, oder klaert das uebers Telefon / Face to Face.
     
    #7
    unhappy..., 13 August 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie kommst du eigentlich auf die Idee so ein Bullshit zu schreiben? Zumal du nicht einmal fest mit ihr zusammen bist?
     
    #8
    func`, 13 August 2008
  9. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Ist halt seine Art zu zeigen, dass er sie mag .. andere Frauen haetten es vllt toll gefunden, fuer dich mag es Bullshit sein :zwinker:
     
    #9
    unhappy..., 13 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mal im Ernst, ich bin 21 Jahre alt und mit so einem Spruch könnte man mich nicht einlullen, was wird der erst für ein Entsetzen (?) bei einer 32-jährigen ausgelöst haben, als sie diesen auf ihrem Handydisplay las. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass du doch noch ein wenig unreif bist und sie will die Sache wenig schmerzhaft beenden ?! :ratlos:
     
    #10
    xoxo, 13 August 2008
  11. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich als 19-jährige das uuuunglaublich schmalzig finde und bei so einer SMS wohl nur die Augen verdrehen würde... Will ich gar nich wissen, was eine 32-jährige Frau da denkt.
     
    #11
    Musikmädchen, 13 August 2008
  12. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke auch .. das sie zu einer wie du schon sagtest realistischen Selbstbewussten Frau ... 32 Jahre soetwas einfach nicht passt!
    Versuch es mit weniger schmalz und gesäusel vielleicht meldet sie sich dann wieder!
     
    #12
    Leiya, 13 August 2008
  13. tester00
    tester00 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich werde warten.. einfach abwarten
    dabei erfahre ich dann gleich die antwort: wer ich eigrntlich für sie bin bzw. was sie eiegtlich ( bei mir) sucht.

    bessere ideen ?

    BUllshit hin Gefühl her....eiegntlich ist / war solch eine klare (rück)antwort von ihr zu erwarten ..aber ich hatte den klaen verstand verloren . (keine Ausrede).

    ps: danke für die antworten
     
    #13
    tester00, 13 August 2008
  14. tester00
    tester00 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich noch mal...

    das war so ziemlich einer schlechter tag.ich stehe vollkommen allein da, mit meinem kopf/ gedanken und kann sie im moment nicht wirklich ordnen. es fallen mir etliche möglichkeiten ein ( was das heißen sollte...)

    anderseits fühle ich : ich mich da durch menal stark ( da ich nur noch sehen werde.. und nicht mehr denken will/muss > es kann nur besser werden )


    ich habe mir folgendes durch den kopf gehen lassen :

    ich warte einig zeit (3tage ?!) , dann werde ich sie fragen, ob wir vielleicht mal ein stückchen laufen (sollten)...um die sachen aus dem weg zu räumen

    Wenn sie darauf ein geht ,will ich erstmal zu hören und versteh , was sie will ...aber will ich ihr irgendwie auch verteutlich das mir das slebst ein stück zu kitsch / peinlich war...ich aber insgsamt zu dem inhalt ( was ihr sagen wollte stehe.)


    danke , für eure offenen ohren!
     
    #14
    tester00, 13 August 2008
  15. Sturm
    Sturm (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Öhm... was genau wolltest du denn damit ausdrücken?
     
    #15
    Sturm, 14 August 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich glaube, ne 32 Jährige mit SMS zu bezircen ist einfach mal nur ein "Epic Fail".
     
    #16
    Schweinebacke, 14 August 2008
  17. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Aber sowas von!
     
    #17
    banjoo, 14 August 2008
  18. tester00
    tester00 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    danke.

    @ sturm:
    das sie mir gedanklich nicht mehr asu dem kopf geht .
    (mein fehler war , wie ich es ihr gesagt hatte..)


    epic fail.merke ich mir.

    die frage ist doch eigentlich : wie soll ich mich jetzt verhalten?

    die sms so stehen lassen und als "abfuhr" betrachten bzw. warten bis sie sich meldet. denn wenn ihre sehnsucht strak genug ist , wird sie sich melden.
    oder sich bei ihr "dezent" melden und fragen : ob wir mal ein paar meter laufen wollen ( um das zu klären BZW. verdeutlichen das das ein wenig "fett" war.).

    ich fühle komsiches...aber da ich gerade nicht weiss wo oben und unten ist ,weiss ich gar nichts .
    selbst nachdem ich gerade 10 km gelaufen bin finde ich keine richtige antwort.(aber eine neue signatur)

    eins verstehe ich an dieser sms nicht: sie ist nicht (vollkommen) aussage kräftig ?!->
    hätte sie doch geschrieben : ....alles gut für dich & deine Zukunft oder ehnliches. "universum"...
    ( ihr teilt ja auch unterschiedliche ansicht / interpretation. aber ein is klar : das ding war ein schuss in den ofen.

    ich hatte ihr schon mal etwas ähnliches ( per mail) geschrieben:
    > Ich habe die Nacht nicht allein verbracht , habe luft und wärme geteilt &
    > > vermacht. Habe gelebt , gefühlt und geliebt…
    > > was mir blieb, warst du mit diesem Gefühl

    und das hat sie sehr angesprochen :" ich fand das sehr schoen und auch sehr sexy... ".


    wir teilen beide, die gleiche art " von liebe" . diese art ist sehr zärtlich & gibt ihr / mir geborgenheit & wärme. doch das kann nicht alles sein...
    die 2 tage die wir bei ihr verbrachten , waren auch zwischen menschlich gesehen wunderbar ( für beide). das weiss ich.


    ich (b)rauch jetzt erstmal eine zigarette.
     
    #18
    tester00, 15 August 2008
  19. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Ich fürchte fast du machst dir Hoffnung wo gar keine angebracht ist. Ihre Antwort mit den unterschiedlichen Universen war recht eindeutig, zumindest für mich. Ich glaube sie fühlt sich sehr geschmeichelt von deinen Liebesbekenntnissen und genießt es auch, aber eine Beziehung scheint nicht in Frage zu kommen. Ich hoffe für dich das ich mich irre und kannst sie ja auf jedenfall nochmal persönlich darauf ansprechen.
     
    #19
    fornix, 15 August 2008
  20. Lenny84
    Gast
    0
    Äh, nur mal so ne Frage: Nimmst du irgendwelche bewusstseinserweiternde Substanzen, bevor du sowas schreibst? Ich käme im Leben nicht auf die Idee so einen Kitsch zu schreiben. Nunja... :ratlos:

    Ich denke sie will nichts von dir. Recht eindeutige Antwort. Auf diesen Kitsch scheint sie nicht so zu stehen wie du glaubst.
     
    #20
    Lenny84, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - folgende sms
levedusoleil
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2006
22 Antworten
Andi Latte
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2005
16 Antworten