Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folgender Spruch kommt nicht gut!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von passion_love, 16 März 2001.

  1. passion_love
    0
    HI!

    Ich schreib euch da jetzt zwar nicht hin, welche Anmachsprüche gut ankommen, aber dafür das Gegenteil :smile:
    "Dein Vater muss ein Dieb sein, denn er hat dem Himmel zwei Sterne vom Himmel gestohlen und die sind jetzt deine Augen" oder so ähnlich jedenfalls.

    Ich find diesen Spruch total mies und alle meine Freundinnen würden aufgrund so eines Spruchs nur lachen und sicher nicht auf einen Flirt einsteigen. :tongue:

    Bei mir hat mal einer versucht mit diesem Spruch bei mir zu landen und vor lauter Nervosität hat er sich auch noch versprochen ... oh Mann das war vielleicht peinlich, denn er sagte sowas wie "Dein Himmel muss ein Dieb sein, denn er hat deinem Vater die Sterne vom Himmel gestohlen usw. ...!" :grin:

    das war echt megapeinlich und das beste war, dass mein Freund hinter mir stand und nur noch losgelacht hat, der Typ hat das anscheinend voll nicht gecheckt, dass das mein Freund war ... :ashamed:h:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 16.03.2001 editiert.]
     
    #1
    passion_love, 16 März 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Der Spruch lautet:

    Dein Vater muss ein Dieb sein, er hat zwei Sterne gestohlen und sie dir in die Augen gelegt.

    Jaja, diese Sprüche - ich persönlich find das eigentlich ganz süß, aber für den Beginn eines Flirts... völlig unpassend, da stimm ich dir zu.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #2
    Norialis, 18 März 2001
  3. passion_love
    0
    aja, genau ... so geht der Spruch :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 19 März 2001
  4. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hääääääää?
    Ich habe diesen Spruch bis jetzt immer für einen süssen Baggerspruch gehalten!

    Ich kenn ihn so:
    Ist dein Vater eigentlich ein Dieb ?
    Er muss ein Dieb sein,denn er stahl das Licht der Sterne und setzte es in deine Augen...

    Also ich persönlich find den Spruch ganz nett........menno.....

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #4
    Psycho-Kind, 22 März 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Der meiner Meinung nach schlechteste Anmachspruch ist:

    "Gebäre mir einen Sohn, Weib!"

    :grin: :grin: :grin:

    Ich habe aber schon Berichte gehört, bei denen das geklappt haben soll... also, nur das anmachen, nicht das gebären! :zwinker:

    Kanns mir aber eigentlich nicht erklären...
    :confused:
    :grin:


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

    [Dieser Beitrag wurde von Pug am 22.03.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Pug am 22.03.2001 editiert.]
     
    #5
    Pug, 22 März 2001
  6. passion_love
    0
    Der Spruch mit dem Gebären ist witzig, aber echt scheiße für einen Bagger-Spruch! :zwinker:

    Übrigens: Anscheinend gibt es 100 verschiedene Arten vom dem "Sternen in den Augen-Spruch" *g*
    Ich find den Spruch auch irgendwie süß, aber wenn man wen anbaggert den man nicht kennt und dann noch dazu auf den Vater anspricht und sowas daherlabbert find ich es scheiße - sorry! :smile:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 22 März 2001
  7. schoko-keks
    0
    ich muss sagen... allgemein finde ich so auswendiggelernte sprüche nicht so überzeugend... das netteste ist doch immer noch hallo und ein nettes augenzwinkern :smile:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #7
    schoko-keks, 23 März 2001
  8. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    da hast du allerdings Recht!
    Und aufgesagte Sprüche kommen ,glaub ich, nie gut an, weil sie aufgesagt so künstlich klingen und spontane Dinge sich ehrlicher anhören!

    Und ich hätte auch niemals denn Mut, irgendeinem Kerl auf der Straße ein:
    "Hab meine Telefonnummer vergessen,krieg ich deine?"
    oder sowas entgegenzuwerfen und dabei auch noch verführerisch zu klingen.

    Ich würd mich wohl eher damit blamiert fühlen!

    :smile:

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #8
    Psycho-Kind, 28 März 2001
  9. passion_love
    0
    Ich finde auch, dass solche Sprüche allgemein eher schlechter rüberkommen, als selbst-erfundene, spontane Sachen.

    Ich find ja sogar die SMS-Sprüche blöd, die die Jungs und auch die Mädels bei solchen SMS-Seiten abschreiben und an ihre/n Liebste/n schicken. Es gibt aber trotz allem Hunderte von Leuten die bei solchen SMS dahinschmelzen.
    Ich hingegen find es zwar süß (und hab mir sogar schon mal selbst so einen Liebes-Spruch geschickt :smile:), aber trotzdem ist mir was selbst-gedichtetes viel lieber :zwinker:

    Machts gut!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #9
    passion_love, 29 März 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Ja, selbstgeschriebene Sprüche sind 1000x besser als so kopierte, aber dennoch finde ich die auch super schnuckelig!
    Ich habe damals auch solche texte übers Handy bekommen und fand das echt süß! Natürlich nicht nur und wenn mir einer mit Sternen in den Augen und so ankommen würde, dann würde ich mich eher vor lachen biegen anstatt mich knutschend in seine Arme zu stürzen *lach*!

    Okay... hehe bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #10
    Angelina, 29 März 2001
  11. schoko-keks
    0
    *lol* naja, aber ich bin auch nicht so diejenige, die sich hüften- und popowackelnd vor ihren schwarm stellt, den verführerischen augenaufschlag übt, und dabei auch noch die oberweite im weitausgestellten top zur schau stellt. *g* :clown:
    also, ich trag schon auch ausgeschnittenere sachen, aber die verführerin in dem sinne... *kicher* also entweder würde er vor lachen am boden liegen... oder ich :grin:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #11
    schoko-keks, 29 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Folgender Spruch kommt
Truttafario
Flirt & Dating Forum
15 September 2015
34 Antworten
Shifty111
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2010
9 Antworten
Test