Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Folgendes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HolyOne, 1 September 2003.

1. HolyOne
    Gast
    0
    Folgendes: Ich bin neu in eine Klasse gekommen und habe mich da gleich in ein Mädchen verguckt. Vermutlich ist es nur eine Schwärmerei (da bin ich mir sogar recht sicher), aber trotzdem möchte ich sie doch ein wenig näher kennen lernen. Doch weiss ich jetzt nicht genau, wie weit ich da als "Neuer" gehen kann und wann es aufdringlich wird. Daher an alle Mädels hier: Was fändet ihr ok und was wäre euch zu aufdringlich/zuforsch/zudirekt von jemandem, den ihr erst 2 Wochen kennt und nur in der Schule seht ?

HolyOne, 1 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    mach sie klar, mach dich gleich mal interessant bei all den Schnitten :cool:

kimheng, 1 September 2003
  3. someonetolove
    0
    neu in der klasse.. da gibt es doch ziemlich viele gesprächsthemen .. sie kann dir doch bestimmt ne menge erzählen über lehrer die schule, mitschüler :clown:
    frag sie das was du wissen willst :smile:

someone :eckig:

someonetolove, 1 September 2003
  4. HolyOne
    Gast
    0
    Ja, nee, also, ganz SO zurückhaltend bin ich dann doch nicht. Reden tu ich schon mit ihr. Aber Beispielsweise bin ich manchmal so drauf und stell mich einfach hinter einem Mädel, das ich gut kenne, auf und massier ihr ein wenig die Schultern oder spiele mit ihren Haaren - wie stehts mit sowas, mein ich jetzt ?

HolyOne, 1 September 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    solang du ihr nich gleich anne titten gehst *gg*
    das wirkt leicht notgeil *löl*
    Abre ansonsten fra sie, ob sie dir die Disco oder angesagte Clubs zeigt... Da gibts doch viele Anmach-Möglichkeiten, vor allem weil sie noch nix von deinen schlechten Seiten weiß *gg*

cranberry, 2 September 2003
  6. ey kimheng unsere geilen einträge wurden gelöscht!

Wohl$tandskind, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...